Deo mit Silber... Nivea 4 man, auch 4 woman?

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
kid28
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 8
Registriert: 28.Mär 2009, 11:36
Geschlecht: Männlein

Deo mit Silber... Nivea 4 man, auch 4 woman?

Beitrag von kid28 »

hallo, liebes Forum, :hello:

Das silver protect von Nivea for Man wirkt wunderbar, zuverlässig und auch lang.
habe in meiner umgebung mehrere frauen, welche arg nach schweiss riechen.
habe mir gedacht, daß 4 man sollte es auch 4 woman geben. ich habe dieses produkt noch nirgends gesehen.
ich habe bisher auch noch noch keine werbung etc. gesehen... !
wie machen das frauen, die gut riechen wollen? ? :kA!:
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Nivea 4 man, auch 4 woman?

Beitrag von Simse »

Schau mal hier. Ich lass den Thread aber trotzdem mal hier. Schauen ja doch nicht alle in den BH-Bereich...

Edit: Hab den Threadtitel auch etwas angepasst, damit man gleich sieht warum dieses Deo einen eigenen Thread verdient.
Bild
goldenD
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 27
Registriert: 30.Okt 2009, 12:55
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: in den Alpen ;)

Re: Nivea 4 man, auch 4 woman? Deo mit Silber...

Beitrag von goldenD »

ich benütz einfach das silberne Niveau 4 man xD mag die männerdüfte generell sehr gerne :D
wobei ich sagen muss dass das deo NUR gegen geruch verwendbar ist, und dafür haben wir frauen eau de toilettes ;D
LKW_Peter
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 9
Registriert: 12.Nov 2009, 12:24
Geschlecht: Männlein

Re: Nivea 4 man, auch 4 woman? Deo mit Silber...

Beitrag von LKW_Peter »

Silber im Deo? Ist das nicht gesundheitsschädlich?


lg.
LKW-Peter
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Nivea 4 man, auch 4 woman? Deo mit Silber...

Beitrag von Likwit »

Nope
demklon
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 24
Registriert: 29.Mai 2009, 14:05
Geschlecht: Männlein

Silberionenhaltige Cremes und Schuheinlagen Url. ging wie ?

Beitrag von demklon »

ich suche dieseurl schon seit tagen, der shop hatte schuheinlagen, cremes usw, mit silberionen,
silber ist ja wie seit langem bekannt absolut antibakteriell. ich habe zu diesem thema schon viel gegooget,
mir ist nur diese scheiss url nicht mehr im kopf. siemens ep, oder simson ep, ich weiss es nicht mehr.

hat einer von euch den plan?
wäre fein

thx forum
demklon
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 24
Registriert: 29.Mai 2009, 14:05
Geschlecht: Männlein

Re: Silberionenhaltige Cremes und Schuheinlagen Url. ging wie ?

Beitrag von demklon »

hab nen altes mozbackup zurückgeladen,
da war die url gespeichert. wie geil.

für alle, die sich mit der antibakteriellen wirkung von silber auskennen, hier gibt es sehr viele produkte zu diesem thema:

http://siemsen-ep.de/
Tremere
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 40
Registriert: 07.Apr 2009, 22:28
Geschlecht: Männlein

Re: Deo mit Silber... Nivea 4 man, auch 4 woman?

Beitrag von Tremere »

Hab auf der HP von Nivea gerade gesehen, dass es jetzt das Silver Protect in der Duftnote "Polar Blue" gibt und auch ein Silver Protect Duschgel.

Hat schon jemand eines dieser beiden Produkte probiert? Insbesondere die Wirkung des Duschgels würde mich mal interessieren. Polar Blue werd ich bestimmt mal selber in nächster Zeit in einem geschäft "anschnuppern" können.
sweatshirt
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 117
Registriert: 04.Jun 2008, 1:03
Geschlecht: Männlein

Re: Deo mit Silber... Nivea 4 man, auch 4 woman?

Beitrag von sweatshirt »

Hi, ich habe "Polar Blue" und
die Praktikantin in unserem Institut meinte mir, dass
ich sehr "lecker" rieche.

Wollte dann sowas wie "Dann knabber an mir Baby" sagen, aber
hab ich dann einfach mal gedacht :(

Beim nächsten Mal vielleicht ;)
Antworten