AHC auf Rücken auftragen

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

AHC auf Rücken auftragen

Beitrag von Likwit »

Hier und da hab ich schon mal gelesen, dass Leute AHC auch auf dem Rücken verwenden...
Da stellt sich mir nur die praktische Frage: wie geht das!? Habt ihr euch da irgendwas gebastelt?

Da diese Auftupferei auch immer so ne langwierige Sache ist hab ich mir auch mal überlegt wie es mit einem Zerstäuber wäre - und dafür eben mit Wasser verdünnt. Hat da jemand Erfahrungen?
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: AHC auf Rücken auftragen

Beitrag von Dedee »

nagnag hat geschrieben: Da stellt sich mir nur die praktische Frage: wie geht das!? Habt ihr euch da irgendwas gebastelt?
Nee, gebastelt hab ich mir nix. Ich bin einigermaßen gelenkig und komme deshalb an jede Stelle am Rücken ;)

Mit Aufsprühen hab ich leider keine Erfahrung... aber ich persönlich würde es nicht machen... da käme mir zu viel und zu unkontrolliert raus... und da das ja eh meist etwas brennt, stelle ich mir das recht unangenehm vor... ob das durch Wasser (destilliertes...) besser wird und ob die Lösung dann überhaupt noch stark genug ist, ist die andere Frage...
Versuch macht klug. Kannst dann ja mal berichten ;)
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Antworten