AHC 20 sensitive

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Sanna
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 12
Registriert: 29.Mai 2008, 15:47

AHC 20 sensitive

Beitrag von Sanna »

Hey! Ich hab in nem andren HH forum zum ersten Mal was über ACH 20 (bzw 30) gehört, hat hier vll auch jemand erfahrungen damit gemacht??? Würde mich mal intressieren weil hier in dem Forum früher nie was dazu geschrieben wurde (wage ich zu behaupten)...
Wer von euch hat das schon probiert?? Wie hilft das bei extremschwitzern???? Ich weiß im moment nicht ob ich AHC 20 oder 30 probieren soll, AlCl 20% hat bei mir nich wirklich lang bei seiner wirkung angehalten, allerdings soll AHC 20 ja sehr hautv erträglich sein, könnte das sein dass das dann bei mir wirkt obowhl AlCl da nicht geholfen hat?? Schade dass das Zeug so teuer ist....


Naja ich freue mich auf eure Erfahrungen und Meinugen :)


PS: Ich schwitze nur unter den Achseln so extrem, Mittel wäre demnach auch für die anwendung dort vorgesehen...
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: AHC 20 sensitive

Beitrag von Simse »

Über AHC kann ich nichts sagen. Allerdings ist es so, dass eine AlCl-Variante durchaus wirken kann, obwohl eine andere nicht oder nicht lange gewirkt hat. Wenn also beispielsweise eine Apothekenmischung nichts gebracht hat, kann ein industriell gemischtes AlCl dennoch wirken und andersrum.
Bild
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: AHC 20 sensitive

Beitrag von ernesto »

Stimme Simse zu... Bei mir zb hat nur yerka was gebracht di apotheken mischung dagegen nicht. AHC hab ich nicht ausprobiert.

Und nicht vergessen: Das zeugs immer nur vor dem schlafengehen auftragen, ansonsten hat es keine wirkung! Aber das weisst du bestimmt schon :)

lg
erni

PS: Simse deine neue Signatur hat irgendwie was erfrischendes :thumb:
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: AHC 20 sensitive

Beitrag von Simse »

ernesto hat geschrieben:Bei mir zb hat nur yerka was gebracht di apotheken mischung dagegen nicht.
Bei mir wars ganz genauso.
ernesto hat geschrieben:PS: Simse deine neue Signatur hat irgendwie was erfrischendes :thumb:
Wasser muss ja nicht immer negativ sein ;) und das Bild hat einfach so ein geiles Timing.
Bild
Sanna
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 12
Registriert: 29.Mai 2008, 15:47

Re: AHC 20 sensitive

Beitrag von Sanna »

Okay dann werde ich es mal bestellen, wenn das zeug nur nicht so teuer wäre wär ich um einiges glücklicher...naja ich werde von meinen erfahrungen berichten :)

Danke für eure Meinung.
Molokai
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 15.Apr 2009, 22:40
Geschlecht: Weiblein

Re: AHC 20 sensitive

Beitrag von Molokai »

Also ich habe AHC20 sensitive ausprobiert und bin sehr zufrieden. Ich trage es Abends auf und bin am nächsten Tag vollkommen trocken unter den Achseln. Ich schwitze schon sehr lange und bin deshalb immernoch etwas nervös, dass ich trotz AHC schwitzen könnte, aber ich bin überrascht wenn ich meine Tops anscheue: Da ist nichts!
Nachteil ist allerdings, dass es manchmal/meistens ziemlich juckt nach dem Auftragen, aber da muss man eben durch, wenn man nicht mehr schwitzen will. Ab und zu kratze ich natürlich auch wie bekloppt und es wird ganz rot, aber dann trage ich einfach mal einen Tag (wenn ich nichts zu tun habe) Bepanten oder andere Wund- und Heilsalben auf und lasse diese einwirken. Danach ist wieder alles gut.

Ich hoffe, das hat ein wenig geholfen!
Liebe Grüße
Molokai
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: AHC 20 sensitive

Beitrag von Simse »

Molokai hat geschrieben:Ich schwitze schon sehr lange und bin deshalb immernoch etwas nervös, dass ich trotz AHC schwitzen könnte, aber ich bin überrascht wenn ich meine Tops anscheue: Da ist nichts!
Kommt mir bekannt vor. Manchmal fühl ich mich auch jetzt noch als würde ich schwitzen und dann ist da doch nichts ;)
Ich hoffe, das hat ein wenig geholfen!
Jeder Post hilft ;)
Bild
michir
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 15
Registriert: 22.Jun 2009, 20:26
Geschlecht: Männlein

Re: AHC 20 sensitive

Beitrag von michir »

Hallo erstmal,
kurz was zu meiner HH. Ich schwitz seit ca. 12 Jahren am ganzen Körper (Hände, Füße, Achseln). Habe schon sämtliche AlCl Produkte (sowohl Apotheke als auch Industrielle Produkte) ausprobiert und nichts hat nirgendwo geholfen.
Seit 2 Tagen benutze ich AHC 30 Forte an Händen und Achseln. Achseln sind jetzt trocken was mich sehr freut. Es juckt zwar nach dem Auftragen aber das nehme ich gerne in Kauf. Die Hände sind leider unverändert nass. Ich werde AHC30 aber weiterhin an den Händen auftragen und in 2 Wochen dann nochmals posten ob sich was verändert hat, weil Hände ja eigentlich mein größtes Problem sind.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend
Michi
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: AHC 20 sensitive

Beitrag von Simse »

Alles zur Kombi Antihydral und AlCl findet ihr jetzt hier. Das war mir nen eigenen Thread wert...
Bild
abcde89
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 08.Aug 2009, 16:17
Geschlecht: Weiblein

Re: AHC 20 sensitive

Beitrag von abcde89 »

hallo
ich benutze jetzt das ahc20 senstiive seit letzter woche montag .. die ersten paar tage soll man das ja jeden abend draufmachen und das habe ich gemacht. das zeug hat auch serh gut geholfen am anfang aber jetzt ist es so, dass es seit dieser woche montag an den armen kaum mehr wirkt und an den händen noch weniger... hat da jemand auch solche erfahrungen gemacht und was habt ihr dagegen gemacht?
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: AHC 20 sensitive

Beitrag von Simse »

Mir ging es beim Apotheken-AlCl so. Halte noch eine Weile durch oder leg eine Pause von ein paar Tagen ein und fang dann wieder neu an. Schwankungen können normal sein. Wenn es auf lange Sicht auch nicht mehr wirkt, dann wechsel den Hersteller. Jeder hat eine andere Haut, die beispielsweise auch auf das verwendete Lösungsmittel unterschiedlich gut reagiert.
Bild
Lina2408
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 13.Mai 2011, 10:04
Geschlecht: Weiblein

Re: AHC 20 sensitive

Beitrag von Lina2408 »

ich hab auch mal ne Frage zu AHC....
also nach vielen positiven Berichten im ganzen Internet über das Mittel habe ich mich entschlossen, das auch mal auszuprobieren...
gibt es das auch in der apotheke zu kaufen, oder kann man es nur im internet bestellen???
Rock
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 32
Registriert: 28.Apr 2011, 12:17
Geschlecht: Männlein

Re: AHC 20 sensitive

Beitrag von Rock »

@ Lina:HM würde ich acuh gerne mal wissen ! aber ich glaube schon ;)
was dich nicht umbringt ,macht dich STÄRKER
Benutzeravatar
schwitzen_com
Administrator
Administrator
Beiträge: 308
Registriert: 05.Mai 2008, 9:49
Kontaktdaten:

Re: AHC 20 sensitive

Beitrag von schwitzen_com »

AHC20 gibt es in den Varianten "classic" oder "sensitive" auch in den meisten Apotheken. Ebenso natürlich AHC30 forte gegen Hand- oder Fußschweiß.
Oft zahlt man auf diesem Wege aber leider etwas mehr, eben den sprichwörtlichen "Apothekenpreis" ;)

Wer sich unsicher ist ob AHC20 seinen Erwartungen entspricht sollte aber auf jeden Fall zuerst die Möglichkeit einer kostenlosen Produktprobe in Anspruch nehmen. Die gibt es hier http://antitranspirant-proben.de
Sascha Ballweg

Palmare Hyperhidrose zu über 80% gelindert / sichtbarer Achselschweiß komplett beseitigt.
Ist Initiator von http://www.hyperhidrosehilfe.de sowie http://www.schwitzen.com
MReinwarth
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 7
Registriert: 22.Dez 2011, 16:54
Geschlecht: Männlein

Re: AHC 20 sensitive

Beitrag von MReinwarth »

Für mich ist AHC20 die Lösung gewesen. Ich habe dazu einen Erfahrungsbericht in meinem Blog verfasst, wo ich auch Tipps zur Anwendung gebe, die man bei AHC20 Sensitive beachten sollte.

http://starkesschwitzen.info/ahc-20-sensitive
Starkes Schwitzen - Mein Blog
"Wie ich mein Schweißproblem besiegt habe, und Du das auch kannst"
http://starkesschwitzen.info
Antworten