secret Deo

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
sylvia
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 11.Okt 2008, 19:28
Geschlecht: Weiblein

secret Deo

Beitrag von sylvia »

Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und habe mit großem Interesse viele Artikel gelesen.

Ich habe bereits Schweißdrüsenabsaugung, Botox und sweat off ausprobiert. Ausser Sweat Off hat bei mir nichts richtig gut geholen.
Leider halte ich dieses Juckreiz von Sweat Off im Moment recht schlecht aus. Eine Memme zur Zeit ;-)

Eine neue Kollegin hat mir jetzt von einem Deo aus den USA erzählt. Serect. Hat jemand Erfahrung damit? Sie ist ganz begeistert.

Grüße Sylvia
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: secret Deo

Beitrag von Simse »

Zu dem secret Deo kann ich dir leider nichts sagen. Aber zum Thema Juckreiz: Es gibt ja verschiedene AlCl-Produkte, die auch je nach Person unterschiedlich stark Juckreiz auslösen. Du könntest also auch mal Yerka, Odaban, AHC oder ne Mischung aus der Apotheke versuchen. Bei mir wars z.B. so dass die Mischung aus der Apotheke recht stark, Yerka dafür kaum gejuckt hat.
Bild
bromi
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 340
Registriert: 06.Sep 2009, 21:36
Geschlecht: Weiblein

Re: secret Deo

Beitrag von bromi »

Hallo,
das Secret Deo nimmt in den USA etwa die gleiche Stellung ein wie Rexona in Deutschland. Der Unterschied ist, das im Secret Deo mehr Alu drin ist (es ist aber noch unter der amerikanischen Höchstgrenze, d.h. es sind 19% Aluminium zirconium tetrachlorohydrex drin (!)). Zusätzlich hat die Hersteller-Firma (Prochter and Gamble) einen neuen Inhaltsstoff in dem Deo verarbeitet, auf den ich schon die ganze Zeit warte, dass er in deutschen Deos und in Kleidung verwendet wird: nämlich Cyclodextrin. Cyclodextrin ist ein Zuckermolekül, das Geruchsmoleküle einschließt. (siehe auch meine Beiträge im Unterforum Bromhidrose). Joa, und sonst würde ich sagen, dass die Palette an Angeboten bei den Secret Deos noch ein bisschen größer ist als bei Rexona (es gibt auch nur Secret Body Sprays, welche so ne Art Parfüm sind, bei den Alu Deos viele verschiedene Duftrichtungen, ohne Duft, hautpflegend usw.). Bestellen kann man die Secret Deos nur über amazon (Bankeinzug, Kreditkarte o.ä.) oder über ebay. Die Versandkosten sind aber relativ hoch und die Verkäufer bei ebay, bei denen man auch auf ein deutsches Konto überweisen kann, wollen natürlich auch Profit bei ihrem Geschäft machen, wodurch der Preis dann nochmal ein bisschen höher ist.
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus."
Antworten