1-2 Dry Achselpads von Rossmann

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Benutzeravatar
Kalamanga
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 18
Registriert: 26.Aug 2008, 11:15
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

1-2 Dry Achselpads von Rossmann

Beitrag von Kalamanga »

Ich hab jetzt vor kurzem bei Rossmann Achselpads gefunden. Die klebt man sich unters T-Shirt und dort saugen sie den Schweiss auf, sodass man keine Schweißränder mehr sieht.

Ansich klingt das ja nicht schlecht, es wäre auf jeden Fall eine angenehmere Alternative zu Damenbinden :lol:

ABER: Die Dinger knistern und rascheln bei jeder Bewegung. Sie sind recht steif, sodass man sie ständig spürt, was wirklich unangenehm ist. Die Haltbarkeit des Klebers auf dem Stoff ist auch nicht so das Wahre. Unter weißen T-Shirts sieht man die Dinger durch. Und zu kurze Ärmel sollte man auch nicht haben, denn dann sieht man den Rand des Schweißpads.

Ich bin absolut nicht zufrieden. Die Teile kosten übrigens 3,99 Euro. Drin sind 14 Stück. Da man ja für jede Seite einen braucht, kommt man damit gerade mal eine Woche hin. Find ich bisschen wenig für den Preis.

Habt ihr die Schweißpads auch schon mal probiert? Was sind so eure Erfahrungen damit?

Viele Grüße von Kalamanga :grpwave:
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter.
Dann musst du nie wieder aufwaschen...
jyhpo21
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 42
Registriert: 05.Mär 2009, 11:26
Geschlecht: Männlein

Re: 1-2 Dry Achselpads von Rossmann

Beitrag von jyhpo21 »

Hallo

Vielleicht willst du mal die Pads von Kleinert's oder Hollywood Fashion Tape ausprobiert:
http://www.kleinertsstore.com/intl/german.htm
http://www.hollywoodfashiontape.com/pro ... _seams.cfm
Kleinert's bietet auch T-Shirts mit eingenähten Pads und T-Shirts, die möglicherweise auch Brust + Rücken durschwitz/flecken sicher machen.
Auf der amazon.com Seite gibt es auch ein paar (wenige) entäuschte Ratings über die Kleinert's disposable pads, die das knistern erwähnen. Vielleicht sind aber die eingenähten neuer/besser?
Hast du schon mal Antihydral oder Yerka ausprobiert?
Ansonsten: Botox ist wohl das wirksamste. Hält dich unter den Achseln ein halbes Jahr trocken. Ich habe grossen Respekt vor Spritzen, aber das tut echt nicht weh!
ClauDi
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 27.Nov 2009, 0:08
Geschlecht: Weiblein

Re: 1-2 Dry Achselpads von Rossmann

Beitrag von ClauDi »

@Kalamanga
Ich persönlich bin von den Rossmann-Dingern auch nicht so überzeugt :(
Die Achselpads der einzelnen Anbieter sind doch recht unterschiedlich, was den Tragekomfort bzw. die Strapazierfähigkeit anbelangt. Probier doch einmal die Achselpads von MYDRY aus. Die benutze ich im Moment recht häufig. Auf der Homepage von denen kann man sich auch erst mal ne Gratisprobe zukommen lassen. Und gratis ist nie verkehrt :mrgreen:
fina77
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 12
Registriert: 14.Sep 2009, 21:39
Geschlecht: Weiblein

Re: 1-2 Dry Achselpads von Rossmann

Beitrag von fina77 »

Also, ich habe bis jetzt nur eine Marke ausprobiert (die von L'axelle) und fand die schon recht praktisch... aber es gibt wohl echt viele Anbieter und verschiedene Marken. Ich habe an einer anderen Stelle versprochen, eine "Marktrecherche" durchzuführen... Mal schauen, wie schnell ich bin...
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: 1-2 Dry Achselpads von Rossmann

Beitrag von Simse »

Bin gespannt. Irgendwie hatte ich nie die Motivation Pads zu probieren...
Bild
katjablum
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 5
Registriert: 26.Mär 2010, 17:12
Geschlecht: Weiblein

Re: 1-2 Dry Achselpads von Rossmann

Beitrag von katjablum »

Als ich letzte Woche mal in der Stadt war habe ich auch solche Pads gesehen sie aber dann doch nicht gekauft. Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass die Dinger wirklich steif sind und man sie die ganze Zeit beim Tragen spürt und das ist auch nicht das wahre. Wenn es bei mir heftig wird mit dem Schwitzen versuche ich immer andauernd auf die Toilette zu rennen und es irgendwie mit Taschentüchern und Klopapier zu bekämpfen, aber leider ist das auch nicht das Wahre. Naja ich werde nochmal schauen ob ich nicht igrendwelche vernünftigen Pads finde. Falls ich welche finde die gut und nicht so teuer sind werde ich es euch wissen lassen.
Antworten