Odaban Spray

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
sweating_ram
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 19.Mär 2017, 16:26
Geschlecht: Männlein

Odaban Spray

Beitrag von sweating_ram »

Hallo Leute,

bin neu hier und will mal meinen ersten Beitrag zur Schweißgesellschaft leisten :D

Ich habe schon ein bisschen was gegen den Schweiß getan und ausprobiert:

Salvia 122 (konzentrierte Salbeitropfen) - haben nichts gebracht, außer mich relativ aggro werden lassen
Vagatin - rausgeschmissenes Geld mMn, trockener Mund, Ergebnis ist unzureichend
Schüßler Salze - Ohne wahrnehmbaren Effekt
Kolloidales Silber - Ohne wahrnehmbaren Effekt

Dann habe ich Odaban entdeckt, speziell für die Achseln mMn ein sehr probates Mittel.
2 kleine Spritzer vorm Einschlafen, und schwupps es fängt an zu brennen.
10 Minuten später schlafe ich dann im Bestfall :D

Am nächsten Morgen lässt sich das Ergebnis ganz gut sehen, da es gefühlt so Richtung staubtrocken unter den Achseln zugeht.

Sicher es hat auch einen Nachteil: Was raus muss, das muss raus --> entsprechend fängt es dann woanders an zu triefen

Es ist das geringere Übel sag ich mal, kommt auf die Sichtweise an. Ich kanns in jedem Fall feiern, für Vielschwitzer an den Achseln kann
es sicher ein wenig Lebensqualität zurückgeben. Und vorallem ist es mit einer Haltbarkeit von ca. 2/3 Monaten pro Spray günstig im Vergleich zu
anderen "Lösungen" - (ca. 14,00 € das Spray)

Odaban wurde hier noch nicht groß erwähnt, soweit ich gelesen hab, daher mein Hinweis :-)
Benutzeravatar
schwitzen_com
Administrator
Administrator
Beiträge: 308
Registriert: 05.Mai 2008, 9:49
Kontaktdaten:

Re: Odaban Spray

Beitrag von schwitzen_com »

Odaban gehört zu den ältesten Antitranspiranten überhaupt und wurde hier deshalb auch schon mind. hundertfach erwähnt. Aber trotzdem danke für Deinen Beitrag.
Sascha Ballweg

Palmare Hyperhidrose zu über 80% gelindert / sichtbarer Achselschweiß komplett beseitigt.
Ist Initiator von http://www.hyperhidrosehilfe.de sowie http://www.schwitzen.com
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Odaban Spray

Beitrag von Dedee »

Das Spray eignet sich eher weniger zur Einnahme, deshalb habe ich den Thread in den "Äußere Anwendungen"-Bereich verschoben. Dort gibt es übrigens massenhaft Erfahrungen zu diesem Spray ;)

PS: Eine simple Apothekenmischung ist sogar noch günstiger und wirkt bei mir schon seit Jahren hervorragend. Rezepte (einfach den Apotheken geben, die mischen das dann an) gibt es hier: AlCl-Mixturen
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Antworten