Boxhornklee gegen Hyperhidrose

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Simse, Dedee, Schweißbrille

Antworten
Melina
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 32
Registriert: 22.Mai 2016, 16:45
Geschlecht: Weiblein

Boxhornklee gegen Hyperhidrose

Beitrag von Melina » 10.Jun 2016, 22:54

Hallo :)

Ich bin neulich über einen Artikel über Boxhornklee gestolpert und wollte fragen ob das schon jemand ausprobiert hat?
Mir ist das völlig neu bisher und wäre zumindest mal ein natürliches Mittel ohne Nebenwirkungen.

*Link entfernt* (--> bei Interesse einfach googeln)

:dankeschoen:
Zuletzt geändert von Dedee am 13.Jun 2016, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 385
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Boxhornklee gegen Hyperhidrose

Beitrag von blank » 29.Jun 2016, 22:47

Ne aber wenns dir hilft sag bescheid ;) Es werden so oft Namen von "Wundermitteln" in den Raum geworfen... und was hilft mir seit Ewigkeiten? Antihydral und Iontopherese...
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.

Antworten