Po Schwitzen extrem

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Simse, Dedee, Schweißbrille

Antworten
Bezerker
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 10.Dez 2014, 21:24
Geschlecht: Männlein

Po Schwitzen extrem

Beitrag von Bezerker » 11.Jan 2016, 21:01

Huhu Leute,

ich leide an generalisierter HH. Hier soll es aber nur um das Schwitzen am Hintern gehen.. Bei mir drückt es immer durch bis auf die Hose.
Hat von euch jemand schon mal etwas hinten in die Unterhose rein genäht ? Wenn ja was und wie gut hält ist ?
Danke für die Info

julian_ca
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 13.Jan 2016, 17:10
Geschlecht: Männlein

Re: Po Schwitzen extrem

Beitrag von julian_ca » 08.Feb 2016, 23:37

[Hinweis des Admin: Es besteht der begründete Verdacht, dass sich der Nutzer im kommerziellen Auftrag innerhalb dieses Forums bewegt. Er ist bereits unter weiteren Nutzernamen / Identitäten in Erscheinung getreten und streut SEO-optimierte Inhalte. Siehe dazu auch hier…]

Hey du!

Du könntest einen saugfähigen Stoff einnähen, da kenne ich mich allerdings nicht so gut aus.

Was ich dir aber empfehlen kann ist ein Antitranspirant, das hat bei mir das Schwitzen an bestimmten Stellen gut unterdrücken können. Zwar schwitze ich immer noch sehr viel, allerdings ist es viel erträglicher, wenn ich beispielsweise meine Hände vorher einsprühe mit Odaban. Das könnte bei dir am Po auch funktionieren.

****Link entfernt****

Alles gute!
Zuletzt geändert von Dedee am 12.Feb 2016, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Niclas
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 12
Registriert: 10.Sep 2016, 12:49
Geschlecht: Männlein

Re: Po Schwitzen extrem

Beitrag von Niclas » 26.Sep 2016, 16:24

Ich kann mir vorstellen das atmungsaktive Hosen eine gute Lösung für dich wären. Dabei ist es wichtig keine Polyesterhosen zu benutzen sondern ausschließlich Baumwollhosen. Wenn man Baumwolle denkt, denkt man automatisch an einen dicken Stoff, aber das ist nicht so. Ganz im Gegenteil! Baumwolle ist definitiv atmungsaktiv und hat gegenüber künstlich(synthetisch) hergestellten Hosen den Vorteil, das sie Luft von innen nach außen befördern kann. Ich hoffe ich konnte dir einen Tipp geben. Gruß Niclas

Sti98
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 28.Mai 2017, 0:00
Geschlecht: Männlein

Re: Po Schwitzen extrem

Beitrag von Sti98 » 27.Jun 2017, 0:47

Hey, ich weiß nicht ob du meine Hilfe noch brauchst, aber ich klebe mir Schweißpads in die Hose, da kommt dann eigentlich nichts mehr durch, auch bei längerem sitzen.

Antworten