Hilfe! Ich weiß nicht weiter :(

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
fornghel
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 09.Okt 2014, 0:46
Geschlecht: Männlein

Hilfe! Ich weiß nicht weiter :(

Beitrag von fornghel »

Hallo Leute,
ich leide, so glaube ich zumindest, unter einer besonderen Form der HH. Ich schwitze generell nur unter den Achseln, dafür aber echt extrem.
Ich habe mittlerweile echt viele Mittel ausprobiert. Zur Zeit nutze ich robeweise Rexona men MotionSense und Loreal men Expert Carbon Protect. Beide sind mit Aluminiumverbindungen.
Beide Marken werben zudem mit 48h Schutz, das Paradoxe, ich schwitze nach spätestens 5 Minuten.
Ich kann nicht verstehen, wie man so krasse Zahlen angeben kann, aber sowenig wirklich funktioniert. Die meisten kennen das ja von euch.
Mein Hautarzt will mir keine dieser Cremes aus der Apotheke geben, ich habe schon Termin bei einem anderen (in 6 Monaten hat der den 1. freien Termin :roll: )
Ich habe aber echt keinen Bock mehr auf diesen Scheiss!
Meine Frage: Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen, das meinetwegen nur 6 Std schützt, Hauptsache es schützt!! Das ist echt schon zu einer psychischen Belastung geworden. Das kuriose ist, ich fange erst an zu schwitzen, wenn ich plane unter Menschen zu gehen. Ich nehme an, da sind psychische Aspekte enthalten, aber ich kann das ja nicht einfach abstellen. Ich brauche irgendwas, das hilft!?
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Hilfe! Ich weiß nicht weiter :(

Beitrag von Dedee »

Erst einmal herzlich willkommen :hello:

Die "normalen" Deos kannst du bei HH getrost in die Tonne kloppen... die wirken eh nicht.
Was ich dir empfehlen kann sind AlCl-Mixturen aus der Apotheke. Einfach ausdrucken und in der Apotheke anrühren lassen. Die fertige Mixtur kannst du entweder am gleichen oder am nächsten Tag mit nach Hause nehmen :)
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
fornghel
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 09.Okt 2014, 0:46
Geschlecht: Männlein

Re: Hilfe! Ich weiß nicht weiter :(

Beitrag von fornghel »

Hey,
danke für deine Antwort.
Ich wohne auf nem Dorf, haben hier nur ne kleine Apotheke. Kann man einfach so dahin gehen? Ich hab garkeine Ahnung ob die das da überhaupt anbieten.
sweater
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 15
Registriert: 10.Apr 2014, 14:04
Geschlecht: Männlein

Re: Hilfe! Ich weiß nicht weiter :(

Beitrag von sweater »

hallo,

auf www.hyperhidrosehilfe.de gibt es eine Liste mit AlCl Proedukten.
Ich bestelle immer das sweat stop forte. Das ist ein Spray und funktioniert recht gut.
Preis. 23,90 pro 100 ml, 2-3 Stk pro Jahr reichen aus.
Rainer
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 18.Aug 2008, 12:48
Geschlecht: Männlein

Re: Hilfe! Ich weiß nicht weiter :(

Beitrag von Rainer »

Servus fornghel,
ich benutze nun seit ca. 14 Jahren Odaban. Kannst Du im web bestellen oder Alternativ über die Apotheke deines Vertrauens (so mache ich es)
Hatte das gleiche Problem wie Du. Seit dem ich Odaban anwende bin ich unter den Achseln trocken.
Am Anfang brennt es allerdings etwas bis sich die Haut daran gewöhnt hat.
Gruß
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Hilfe! Ich weiß nicht weiter :(

Beitrag von Dedee »

Hallo fornghel,
ja, du kannst da einfach so hingehen... wenn die die Zutaten nicht haben, dann werden die die bestellen --> dauert halt etwas länger...
Sorry für die verspätete Antwort :oops:
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Antworten