Wer hat schonmal Medisan probiert?

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
gaensebluemchen
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 16
Registriert: 29.Jul 2008, 15:20
Geschlecht: Weiblein

Wer hat schonmal Medisan probiert?

Beitrag von gaensebluemchen »

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Medisan? Das gibt es nämlich jetzt gerade im Angebot:

http://shop.medisan-plus.de/
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Wer hat schonmal Medisan probiert?

Beitrag von blank »

Ich hatte es mal bestellt. Ist ausgelaufen, war ne eklige Sache, und konnte keine Wunderheilung feststellen. Aber viell machst du ja andere (bessere) Erfahrungen damit. Hatte es auch an Händen und Füßen angewendet, wo eh nichts außer Antihydral hilft, von daher also nicht verwunderlich. Weiß ja nicht wo deine Problemzonen liegen.
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
gaensebluemchen
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 16
Registriert: 29.Jul 2008, 15:20
Geschlecht: Weiblein

Re: Wer hat schonmal Medisan probiert?

Beitrag von gaensebluemchen »

Bei mir sind es auch Hände und Füße, wobei ich an den Händen auch Neurodermitis habe und da muss ich vorsichtig sein, was ich drauf mache.
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Wer hat schonmal Medisan probiert?

Beitrag von blank »

Und Antihydral schon probiert?
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
avan
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 10
Registriert: 15.Dez 2009, 22:05
Geschlecht: Weiblein

Re: Wer hat schonmal Medisan probiert?

Beitrag von avan »

hallo :)

ich hole mal diesen alten thread hoch, weil medisan sich ja wohl verändert hat, hab ich gehört.
weil eine verwandte von mir, die unter den achseln stark schwitzt, von medisan total begeistert ist, habe ich es mir mal als pumpspray für die hände und füße bestellt. ich habe es grad aufgetragen, vor etwa 1h und es soll ja laut verpackung sofort helfen.....
naja, ich bin sehr enttäuscht: selbst wenn ich es drei mal in die hände einmassiere und einwirken lasse, schwitzen diese bei jedem kleinsten handgriff wieder!

was habt ihr für erfahrunge mit medisan an händen und füßen gemacht?

ich hatte mal antihydral, aber so stark kaputte haut will ich nie wieder!
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Wer hat schonmal Medisan probiert?

Beitrag von Likwit »

Inhaltsstoffe: Ethanol, Aluminum Chlorohydrate, Aqua, Glycerol, Dimethicone 350

Auch hier gilt wie schon oft gesagt: ALCL ist ALCL, und ALCL wirkt idr nicht sofort sondern erst nach kontinuierlicher Anwendung.
avan
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 10
Registriert: 15.Dez 2009, 22:05
Geschlecht: Weiblein

Re: Wer hat schonmal Medisan probiert?

Beitrag von avan »

achso, dann habe ich mich wohl von dem verpackungstext irreführen lassen. da stand was von sofort spürbarer veränderung...

wie lange wird es wohl sein? sollte ich es da jetzt mehrmals täglich nehmen? denn die angegebenen 2-4 mal pro woche werden ja nicht reichen, wenn es erst später wirkt.

ist sowieso kritisch bei meinen händen, welche ich arbeitsbedingt ca. 10 bis 15 mal täglich wasche. aber ich omme durch die arbeit eben auch nicht mehr mit ewig schwitzenden händen klar.
Antworten