Yerka

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Didius
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 04.Jul 2009, 21:52
Geschlecht: Männlein

Re: Yerka

Beitrag von Didius »

Hallo,

das mit Wattepads oder ähnlichem würde ich ganz sein lassen.
Ich verwende einen Zerstäuber (Apotheke), 2, 3 Sprüher pro Achsel und mit der Hand verreiben.
So braucht man nur einen Bruchteil dessen, was ein Wattepad aufsaugt.

PS: Ich benutze Yerka jetzt nur noch einmal wöchentlich und es wirkt immernoch zuverlässig :D :D

Alles Gute!
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Yerka

Beitrag von Likwit »

Stimmt, ein Zerstäuber ist eigentlich die beste Möglichkeit.

Kam ich nur von ab, da ich 1. eine Lösung für etwas schwer zugängliche Regionen und 2. 'mir nicht die Hände umsonst ver-alcl-en' wollte.
leila
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 30
Registriert: 24.Feb 2009, 17:29
Geschlecht: Weiblein

Re: Yerka

Beitrag von leila »

Ich muss sagen, dass ich von Yerka begeistert bin. Es wirkt zwar noch nicht in allen Situationen, aber mein Schwitzen hat sich stark verbessert, teilweise wirklich fast gar nichts mehr :D . Super finde ich auch, dass Yerka so gut wie nicht brennt, vielleicht mal ein bisschen, aber echt gut auszuhalten :)
Von meinem Hautarzt hatte ich immer ein Deo verschrieben bekommen, welches in der Apotheke extra angemischt wurde, dass hat oft übelst gebrannt und dann noch nicht mal geholfen. Ich verstehe einfach nicht, warum einem Yerka nicht empfohlen bzw. verschrieben wird...haben die denn alle keine Ahnung was helfen könnte???
Ich werde auf jeden Fall weiter meine Achseln damit behandeln und wer weiß, vielleicht hört der letzte Rest übermäßiger Schweiss auch noch auf. Ich bin auf jeden Fall glücklich :dankeschoen:
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Yerka

Beitrag von Simse »

Ich denke, dass den Ärzten nicht bekannt ist, dass die Wirkung von Alcl auch vom verwendeten Lösungsmittel und möglicherweise auch noch von anderen Zusätzen abzuhängen scheint. Ich hatte die gleiche Erfahrung wie du: Apomischung - brennen ohne Wirkung, Yerka wirkt. Allerdings gibt es durchaus auch HHler bei denen das genau andersrum ist.
Bild
Traurig
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 08.Sep 2009, 11:52
Geschlecht: Männlein

Re: Yerka

Beitrag von Traurig »

Hi Leute,

höre zum ersten Mal von Yerka und es scheint ja eine reine Wunderwaffe zu sein. Hab bisher etwas in dem Thema rumgelesen und scheinbar gibt es ja auch nach langjähriger Anwendung keine grossartige Nebenwirkungen.

Meine Frage: Inwieweit habt ihr Erfahrungen mit Yerka an anderen Körperstellen als unter den Achseln. Bei mir liegt das Problem leider an anderen Stellen. :oops:

:dankeschoen:
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Yerka

Beitrag von Simse »

Ich würde sagen, grundsätzlich kann man Yerka überall anwenden mit der Einschränkung, dass es die Haut angreifen kann. Ich wäre also vorsichtig bei empfindlichen Körperstellen.
Bild
Traurig
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 08.Sep 2009, 11:52
Geschlecht: Männlein

Re: Yerka

Beitrag von Traurig »

Hmm, klingt natürlich etwas "ungesund". Naja vielleicht probiere ich es mal ganz vorsichtig. Von bleibenden Schäden ist ja nichts bekannt, oder?

Mein Problem liegt nämlich leider nicht unter den Armen sondern am Gesäß. Ich weiss das klingt bescheuert und es ist die absolute Hölle für mich. Ich schwitzt zwar allgemein recht leicht, besonders unter den Armen an der Stirn, im Nacken und der Brust. Aber vor allem natürlich wenns heiß ist oder ich Sport mache. Ist zwar nervig, weil ich dann triefe, aber ich würd sagen das ist noch im Normalbereich und tritt nicht im Ruhezustand auf.

Am Gesäß tritt es jedoch völlig unregelmässig und unkontrolliert auf. Insgesamt eher selten, wenn aber dann heftig. Lustiger weisse weniger seit ich keinen Kaffee mehr trinke. :kA!: Es ist wirklich übel und verdirbt mir jegliche Lebensfreude. Anzug tragen ist fast unmöglich. Naja, evtl. hilft Yerka ja und führt zu keinen Schäden.

Ich komm mir halt wie der letzte Depp vor. Der Arzt bei dem ich mich bisher getraut habe darüber zu reden, konnte mir auch nichts sagen.
leila
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 30
Registriert: 24.Feb 2009, 17:29
Geschlecht: Weiblein

Re: Yerka

Beitrag von leila »

Ich finde nicht, dass das bescheuert klingt. Du bist sicherlich nicht alleine hier im Forum mit dem Problem.
Da Kaffee ein anregendes Getränk ist verwundert es mich auch nicht, dass dein Schwitzen weniger geworden ist. Bei mir ist es schon vorgekommen, dass ich nach nem Kaffee schweißgebadet war, ohne jegliche körperliche Anstrengung. Ich vermeide es so gut es geht Kaffee zu trinken.
Nach meinen Erfahrungen sind Ärzte mit unserem Problem oftmals überfordert, die wissen kaum worum es geht und wie sehr man darunter leidet :x
Probier Yerka einfach aus, natürlich erst einmal total niedrig dosiert, wenn keine Reizungen etc. auftreten kannst du ja bei Bedarf erhöhen.
Traurig
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 08.Sep 2009, 11:52
Geschlecht: Männlein

Re: Yerka

Beitrag von Traurig »

Hi Leila,

danke für die aufbauenden Wort, das tut gut! Ich werds probieren. Lieber wäre mir dem Problem systemsich auf den Grund zu kommen und es für immer (wenn möglich) zu beseitigen. Naja ich geb nicht auf!
Mit dem Kaffee hast du recht, hat bei mir teilweise überfallartigen Durchfall ausgelöst. Jetzt trink ich einfach keinen mehr. Wenn ich das Zeug nur nicht so gern trinken würde. :D


Lg
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Yerka

Beitrag von Simse »

Ich trinke Kaffee auch nur wenn es kalt ist. Sonst löst das bei mir Wasserfälle aus. @Traurig: Versuchs aber an einer kleinen Stelle, damits bei evtl Reaktion nich zu unangenehm wird. Außerdem der Hinweis: Es besteht immer die Möglichkeit dass eine AlCl-Lösung - in dem Fall Yerka - nicht wirkt. Das heißt nicht, dass AlCl gar nicht wirkt. Probier dann einfach eine andere Variante aus (Apomischung oder eine andere Marke industriell gefertigter Lösung).
Bild
T-Dogg
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 42
Registriert: 30.Aug 2009, 19:40
Geschlecht: Männlein

Re: Yerka

Beitrag von T-Dogg »

AlCl kann eigentlich nicht "nicht wirken", weils ja praktisch mechanisch auf die Schweißdrüsen wirkt. Aber man muß es halt erst mal konsequent anwenden, und hoch genug dosiert anwenden bis es wirkt. Deshalb wirkt es bei mir auch nicht - ich bringe die Therapiekonsequenz, das Zeug tagelang anzuwenden bis es wirkt, nicht auf. Bisher. Werd wohl demnächst einen neuen Versuch starten, und wenn meine letzten Reste Belladonnysat verbraucht oder verdorben sind werd ich wohl das Stromgerät auch wieder aus dem Keller holen und hoffen, da mit höherer Konsequenz noch mal dranzugehen.
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Yerka

Beitrag von Simse »

T-Dogg hat geschrieben:AlCl kann eigentlich nicht "nicht wirken", weils ja praktisch mechanisch auf die Schweißdrüsen wirkt.
Stimmt, dabei scheint aber auch das verwendete Lösungsmittel eine Rolle zu spielen. Zumindest sprechen Erfahrungswerte aus diesem und aus dem Vorgängerforum dafür.
Bild
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Yerka

Beitrag von Likwit »

T-Dogg hat geschrieben:AlCl kann eigentlich nicht "nicht wirken", weils ja praktisch mechanisch auf die Schweißdrüsen wirkt.
Naja, ALCL ist ALCL, aber Haut ist nicht Haut. Trocken, fettig. Frisch gewaschen, auf Creme, mit Tagessmogschicht, etc etc.
Und daneben ist ALCL auch an sich übellauniges Zeug, das mal wirkt und mal nicht. Deswegen denken wohl auch viele das eine Produkt wirkt das andre nich..
Und auch ich schaffs nie die Anwendung wirklich konsequent durchzuziehen.. weil es nervt, man das Zeug sowieso nich immer abends auf sich haben kann und es einfach keine zufriedenstellende Lösung ist.
Simse hat geschrieben:Stimmt, dabei scheint aber auch das verwendete Lösungsmittel eine Rolle zu spielen. Zumindest sprechen Erfahrungswerte aus diesem und aus dem Vorgängerforum dafür.
Das Lösungsmittel spricht sicher ein Wort mit. Am besten ist mEn einfaches Isoprop+Wasser. Hängt wohl mit der schnellen Verdunstung zusammen.
Laurienchen
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 79
Registriert: 28.Feb 2011, 18:11
Geschlecht: Weiblein

Re: Yerka

Beitrag von Laurienchen »

SO hier mein yerka Bericht:
unter den Aachseln wirkt es bei mir eig ganz gut...
nicht 100 % aber annehmbar ...
Ich trage es abends vor dem schlafen auf und wasche es morgens wieder ab (das mache ich so ca 2 tage hintereinander)
Wenn ich besonders trocken sein will dann trage ich morgens noch ein wenig auf und lass das dann auch drauf.
Zusätzlich ein bisschen normales Deo drüber und gut ist :)
Die wirkung tritt bei mir erst am 2. Tag ein (habe gehört,dass sich erst eine bestimmte Menge von dem wirkstoff in die schweißproen setzen muss bevor es wirkt).
Jetzt starte ich das experiment an den Händen und hoffe,dass es mir da auch hilft (ich bin sehr starker HH´ler an den Händen)
Abends auftragen und das 2-3 Tage..
Odaban Handlotion werde ich wahrscheinlich damit kombinieren,da mir diese alleine nichts hilft.
dRückt mir die Daumen :P
Liebe Grüße - Laura
Motto: Haltet durch ;)
Rock
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 32
Registriert: 28.Apr 2011, 12:17
Geschlecht: Männlein

Re: Yerka

Beitrag von Rock »

Yekra scheint nach diesen einträgen mein lenbensqualitätsretter zu sein ;)
Ist auch in jder apo erhätlich oder ? (haben hier nur sehr kleine ) ..
was dich nicht umbringt ,macht dich STÄRKER
Laurienchen
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 79
Registriert: 28.Feb 2011, 18:11
Geschlecht: Weiblein

Re: Yerka

Beitrag von Laurienchen »

Ja die bestellen das und dann ist es meist kein Problem..
Für welche Körperregion brauchst du es denn? Unter den achseln hilft es eig. ganz gut,aber leider nicht langfristig.Ich muss immer einen Monat pausieren weil die wirkung mit der zeit nachlässt...
udn ich verwende es dann 3 tage hintereinander abends,um eine wirkung zu erzielen =) an den Händen hat es aber 0,000 gebracht
Liebe Grüße - Laura
Motto: Haltet durch ;)
Rock
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 32
Registriert: 28.Apr 2011, 12:17
Geschlecht: Männlein

Re: Yerka

Beitrag von Rock »

hauptsächlich achseln .
aber in letzter zeit beginne ich am rücken an schneklen am gesäß und eig fast überall zu schwitzen...:/
naja es wirkt wohl bei jedem anders ... für jeden gibt es bestimmt ein anderes "wundermittel" auch langfristig , das siet man ja in diesem forum
was dich nicht umbringt ,macht dich STÄRKER
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Yerka

Beitrag von Dedee »

Yerka kannst du auch an anderen Körperstellen als den Achseln anwenden. Ich zum Beispiel benutze meine Apothekenmischung (ist ja der selbe Wirkstoff wie in Yerka) auch erfolgreich am Rücken... :)
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Rock
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 32
Registriert: 28.Apr 2011, 12:17
Geschlecht: Männlein

Re: Yerka

Beitrag von Rock »

hilft yerka auch noch , wenn man es abends aufträgt , und man am nächsten morgen duscht so mit schampoo und allem ? oder wird die wirkung danmit abgewaschen ?
was dich nicht umbringt ,macht dich STÄRKER
Laurienchen
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 79
Registriert: 28.Feb 2011, 18:11
Geschlecht: Weiblein

Re: Yerka

Beitrag von Laurienchen »

ja klar du sollst es sogar ...der wirkstoff ALCL verengt ja die schweißdrüsen und du kannst es am nächsten morgen (nachdem es zeit hatte zu wirken) problemlos abwaschen
Liebe Grüße - Laura
Motto: Haltet durch ;)
Antworten