Yerka

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Ahab
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 30.Mai 2011, 19:29
Geschlecht: Männlein

Re: Yerka

Beitrag von Ahab »

Grüß euch!

Ich möchte euch von meiner Yerka-Erfahrung erzählen.
Ich bin 41 Jahre alt und im Kaufmännischen tätig.

Seit ca. 25 Jahren litt ich unter starker axialer HH. Kein Pulli war vor mir sicher. Jedes Sakko habe ich innerhalb einer Stunde mit tellergroßen Flecken „verziert“. Gerade während Messen war das unerträglich. Somit musste ich immer zwei davon mitnehmen und hoffen, dass das Erste schnell genug getrocknet war. Ansonsten habe ich mich mit Spucketest an (Freizeit-)Hemden über Wasser gehalten.

Dann bin ich übers Surfen auf diese (und andere) Website gestoßen. Zunächst Freude, dass ich nicht alleine dastehe. Dann die Berichte über AlCl-Produkte, die sich zunächst wie von geschickten Werbefirmen erstellt lasen.

Aus der Komplementärmedizin kommend, stand und stehe ich den AlCl-Produkten skeptisch gegenüber. Aber Botox oder OP waren keine Alternative. Also ausprobieren…

Yerka aus der Apotheke bestellt, 10,95 Euro gezahlt und am gleichen Abend das Zartrosa aus der hohlen Hand unter den Armen verteilt.

OK, es brennt und kribbelt, aber das ist aushaltbar. Auch die Hautirritationen sind nur „natürliche“ Reaktionen.

Tag 1: Mit Absicht habe ich – nach der Dusche – ein graues T-Shirt angezogen. Ein etwa 7cm im Durchmesser Schweißfleck tauchte nach einiger Zeit auf, daraufhin habe ich das T-Shirt gewechselt und dann zeigten sich nur vereinzelt Flecken.

Ein Tag habe ich gem. Beipackzettel (Naja…) ausgesetzt. Tag 2 verlief ähnlich wie der erste.

Am Tag 3 folgte die 2te Runde. Und siehe da, es verbesserte sich stetig. Trotz 30°C war es wie bei einem „normalen“ Menschen und das nachhaltig bis in die Abendstunden.

Mehr habe ich immer geschwitzt beim morgendlichen Kaffeegenuss, aber das lässt sich ja einschränken, wenn es sich weiterhin bestätigt.

Voller Hoffnung stehe ich nun einer Zukunft ohne dieses Körperflüssigkeitsdilemma gegenüber.

Cheers

Ahab
Ahab
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 30.Mai 2011, 19:29
Geschlecht: Männlein

Re: Yerka

Beitrag von Ahab »

Nach über zwei Monaten, ein kurzer Bericht.

Nachdem ich dachte, dass ich es absetzten kann, hatte ich wieder einen 50%ige "Rückfall". Jetzt hat sich es zwischen 100 und 80% Besserung eingependelt, bei 2x wöchentlicher Anwendung. Die Flasche ist - auch wegen unsachgemäßer Nutzung - fast leer und muß nachordern. Aber das ist nun fester Bestandteil meiner mtl. Ausgaben.
:thumb:
Rock
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 32
Registriert: 28.Apr 2011, 12:17
Geschlecht: Männlein

Re: Yerka

Beitrag von Rock »

Also bei dir ging das ja echt schnell weg :o 2 monate und fast leer.... meine flasche hält seit fast nem halben jahr und es ist noch gut was drinne so ca.1/5 ....
bei mir merke ich es aber das wenn ich es mal nicht jeden abend drauf schmiere , das es nicht mehr so gut wirkt ...:/ also muss ich jeden abend ran , das ist aber schon mitleerweile routine aber wichtig ist nur das wenn ich es mal vergesse , das ich nicht sofort aufgeschmissen bin , sondern es immer noch wirkt(80% )

aber durch HH habe ich endlich mal meine gunsundheit und auch etwas an freiheit zu schätzen gelernt !
PS: bei mir wirkt yerka am besten bei frisch rasierten achseln ( dringt dann wohl besser ein ;) ) und wenn man seinen finger auf die öffnung drückt , die flasche kippt und dass an drei fingern macht sodass aufjedem ein kleiner tropfen ist, dann spart man echt viel da nichts im wattepad zurückbleibt
was dich nicht umbringt ,macht dich STÄRKER
Antworten