Alternativen zu Iontophorese und AlCl-Lösungen?

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Lippi
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 09.Jul 2012, 13:39
Geschlecht: Weiblein

Alternativen zu Iontophorese und AlCl-Lösungen?

Beitrag von Lippi »

Liebe Leute,

wisst ihr noch Alternativen zu Iontophorese und AlCl-Lösungen gegen meine axilläre Hyperhidrose? Ich möchte nur ungern Botox nehmen oder mir die Schweißdrüsen herauskratzen lassen, weil ich einfach in dem Bereich so superempfindlich bin. Mir ist meine dauernde Nässe enorm peinlich. Ich habe 20porzentige und 30prozentige Gels aus der Apotheke versucht und Odaban, aber das hat außer starkem Ausschlag nichts gebracht. Seit gut einem halben Jahr versuche ich es jetzt mit Iontophorese. Das ist aber wirklich unpraktisch und hilft irgendwie sehr unregelmäßig. Gibt es noch weitere Möglichkeiten, die ich austesten kann, um meinen Schweiß in den Griff zu kriegen?

Danke
eure Lippi
Hawkeye
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 20.Jun 2012, 11:20
Geschlecht: Männlein

Re: Alternativen zu Iontophorese und AlCl-Lösungen?

Beitrag von Hawkeye »

Versuch mal Triple-Dry das nehme ich grad das wirkt super unter den Achseln und brennt fast gar nicht.
bromi
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 340
Registriert: 06.Sep 2009, 21:36
Geschlecht: Weiblein

Re: Alternativen zu Iontophorese und AlCl-Lösungen?

Beitrag von bromi »

Antihydral (soll angeblich aber die Haut leicht gelb verfärben).
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus."
Antworten