Antihydral

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
centaury
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 9
Registriert: 04.Feb 2010, 16:29
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von centaury »

Kann man Antihydral auch im männlichen Gentialbereich anwenden ?

Oder ist da eher mit starken Irritationen wegen der Schelimhäute zu rechnen ?

Ich hätte nie gedacht dass man bei kompensatorischem Schwitzen sogar an Stellen schwitzt, an denen es garkeine Schweißdrüsen gibt.

Gruß

centaury
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von Likwit »

Kompensatorisches Schwitzen weil du eine ETS-OP hattest?

Und wo hats da unten denn Schleimhäute :P Ich persönlich würds auf Johnny himself ja nicht unbedingt auftragen...
centaury
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 9
Registriert: 04.Feb 2010, 16:29
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von centaury »

nagnag hat geschrieben:Kompensatorisches Schwitzen weil du eine ETS-OP hattest?

Und wo hats da unten denn Schleimhäute :P Ich persönlich würds auf Johnny himself ja nicht unbedingt auftragen...
Richtig geraten.

Leider gehts genau um Jonny himself und alles was sonst noch dazu gehört.

Ist nicht gerade toll täglich 10mal den Slip zu wechseln. Könnte fast ne Windel tragen.
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von Likwit »

Blöde. Versuchen kannst dus natürlich, aber da würd ich noch eher mit ner ALCL Lösung ran... Antihydral stellt ja schon mal gerne komische Sachen mit der Haut an.

Wo hast du denn noch KS?
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Antihydral

Beitrag von Simse »

Also da wär ich auch mal gaaanz vorsichtig. Es dauert ja auch einen Weile bis sich die Haut an Antihydral gewöhnt und nicht mehr so hässlich gelblich austrocknet. Wenn überhaupt würd ich das ganze Mal an einer kleinen Stelle testen.
Bild
centaury
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 9
Registriert: 04.Feb 2010, 16:29
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von centaury »

Simse hat geschrieben:Also da wär ich auch mal gaaanz vorsichtig. Es dauert ja auch einen Weile bis sich die Haut an Antihydral gewöhnt und nicht mehr so hässlich gelblich austrocknet. Wenn überhaupt würd ich das ganze Mal an einer kleinen Stelle testen.
Es geht um die Leistengegend zwischen Hodensack und Innenseite der Oberschenkel.

Ausserdem - was ich nicht verstehe - um die Eichel. Deswegen die Frage wegen Antihydral auf den Genitalien.

Wenns nachher gelblich aussieht ist das nicht so schlimm, denn das sieht ja eh kaum jemand.

Hauptsache es hilft.

Leider fängts nämlich an diesen Stellen auch verdammt schnell an unangenehm zu riechen.

Ich werds wohl heute Abend mal überall drauf schmieren.

Gruß

centaury
Justin
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 39
Registriert: 20.Mai 2009, 16:36
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von Justin »

centaury hat geschrieben:Ich werds wohl heute Abend mal überall drauf schmieren.
Das würde ich mal hübsch bleiben lassen. Wo Du keine Schweißdrüsen hast, kannst Du nicht schwitzen. Wo kein saurer Schweiß austritt, kann Antihydral nicht wirken. An diesen empfindlichen Stellen würde ich mir niemals so aggressives Zeug wie Antihydral oder ALCL auftragen. Geh zum Hautarzt und lass Dich beraten. Was die Leistengegend betrifft, evtl. ein mildes Antitranspirant, aber erst nach Rücksprache mit dem Arzt. Wofür zahlen wir denn sonst die 8 EUR mehr?!
Gruß
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Antihydral

Beitrag von Simse »

centaury hat geschrieben:
Ich werds wohl heute Abend mal überall drauf schmieren.

Gruß

centaury
Oje ich hoffe das hast du nicht getan? Einfach mal überall drauf ist grade bei so empfindlichen Hautstellen wirklich keine gute Idee. Ich versteh ja dass man manchmal verzweifelt ist, aber immerhin gehts hier nicht um Nivea-Creme - also nicht leichtsinnig werden.
Bild
centaury
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 9
Registriert: 04.Feb 2010, 16:29
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von centaury »

Simse hat geschrieben:
centaury hat geschrieben:
Ich werds wohl heute Abend mal überall drauf schmieren.

Gruß

centaury
Oje ich hoffe das hast du nicht getan? Einfach mal überall drauf ist grade bei so empfindlichen Hautstellen wirklich keine gute Idee. Ich versteh ja dass man manchmal verzweifelt ist, aber immerhin gehts hier nicht um Nivea-Creme - also nicht leichtsinnig werden.
Also ich habs doch getan.

War auch nicht weiter schlimm. Ausser dass meine Eichel jetzt aussieht wie ein Stück Mondgestein.

Aber gebracht hats nichts.

Die Salbe wurde genauso schnell wieder vom Schweiß abgewaschen wie ich sie aufgetragen hatte.

Werde jetzt mal so eine Alu-Mischung 20% auf alles drauf tun. Vielleicht hilft das ja irgendwie.

Ich würde in diesem Bereich meines Körpers nur ungern Ionto anwenden.

Im Grunde hats wohl auch wenig Sinn, denn wenn ich ein "Loch" irgendwo stopfe, dann geht irgendwo anders ein neues auf.

Scheiss Schwitzen.
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Antihydral

Beitrag von knorki »

centaury hat geschrieben:[...]
Werde jetzt mal so eine Alu-Mischung 20% auf alles drauf tun. Vielleicht hilft das ja irgendwie.
[...]
Und danach wirst du dir bestimmt ganz schnell wegen des Brennens diese wieder abwaschen...
*kopfschüttel*
MfG aus Berlin
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Antihydral

Beitrag von Simse »

Mehr als warnen können wir hier nicht - aber ich sags nochmal: Sei bitte vorsichtig.
Bild
centaury
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 9
Registriert: 04.Feb 2010, 16:29
Geschlecht: Männlein

Antihydral

Beitrag von centaury »

Simse hat geschrieben:Mehr als warnen können wir hier nicht - aber ich sags nochmal: Sei bitte vorsichtig.
Ich war doch vorsichtig. Aber probieren muss mans ja wenigstens mal.

Also das Aluminiumzeug aus der Apotheke hat bei mir schon am gesamten restlichen Körper nie was gebracht. Und wie erwartet auch nicht im Intimbereich.

Antihydral zeigt zwar Wirkung aber macht in diesem Bereich die Haut zu sehr kaputt.

Jetzt hab ich Odaban versucht.

An den Fußsohlen ist das Zeug in meinem Fall unschlagbar und wirklich sehr gut. Im Intimbereich ebenfalls genial.

Nur unter den Achseln, da brennt es wie Hölle und bewirkt sogar eine starke Förderung des Schwitzens. Weiß der Teufel weshalb.

Als Vorbehandlung für diese 3 Bereiche nutze ich übrigens Dan-Klorix. Ist wirklich ne super Unterstützung.

Jedenfalls werd ich erstmal für den Intimbereich und Füße bei Odaban bleiben und hoffen dass es möglichst lange die Wirkung bei mir erzielt.

Achseln geht leider nur Antihydral.

Gruß

centaury
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Antihydral

Beitrag von Simse »

Die Beiträge zu Dan-Klorix findet ihr hier.
Bild
Kessy
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 05.Jul 2009, 10:40
Geschlecht: Weiblein

Re: Antihydral

Beitrag von Kessy »

Hi!
Dank euren überwiegend positiven Berichten habe ich jetzt auch mal zu Antihydral gegriffen. Ich habe die Salbe vor 4 Tagen gekauft und nun 4 Nächte hintereinander an Händen + Füßen aufgetragen (Mein Bett sieht aus, sag ich euch! :shock: )
Obwohl meine Hände und Füße NATÜRLICH gerade dann, wenn man was mit ihnen vorhat wie z.B. die Salbe auftragen wie blöd anfangen zu schwitzen, ist die Salbe eigentlich recht schnell angetrocknet (teilweise hatte ich eher Schwierigkeiten sie morgens beim Duschen wieder aus den Hautritzen zu bekommen! Aber das ist ja nicht weiter schlimm...)

Nach der ersten Nacht war ich noch seeeehr skeptisch, aber inzwischen, nach der 4. Nacht mit Antihydral hintereinander, merkt man wirklich schon einen Unterschied!
Gestern war ich joggen - normalerweise kann man danach meine Socken auswringen. Diesmal waren die Socken nur auf der Oberseite nass, unter dem Fuß (wo ich Antihydral immer aufgetragen hatte) aber nicht! Das war schon mal das erste sichtbare Erfolgserlebnis! ^^

Bei den Händen ist es schwer einzuschätzen. Ich denke, es ist wirklich besser geworden. Vorher konnte ich ZUSEHEN wie sich die Schweißtropfen bilden, wenn ich meine Hand angeschaut habe. Inzwischen ist da nur noch das "Schwitzen-Gefühl". Kennt ihr das? Es fühlt sich an, als würde es grade voll losgehen, aber fasst man da hin und es ist (so gut wie) nichts passiert! Daran muss ich mich erstmal gewöhnen an diesen "falschen Alarm".. ;D

Zu den Nebenwirkungen kann ich auch bestätigen, dass die Haut ziemlich schnell schrumpelt, selbst beim kurzen unter Wasser halten. Das ist schon etwas unangenehm, solche Schwimmhände.. (aber nicht so unangenehm wie Bäche an den Handflächen! :D)
Hornhaut hat sich bei mir (noch) nicht gebildet. Meine Hände sind nur halt sehr trocken geworden und sehen faltig aus (wenn man nur meine Hände anschaut könnte man denken, ich wäre bereits Rentnerin! :shock: ) Aber auch damit kann ich leben, solange das Schwitzen aufhört!

Ich werde jetzt erstmal die nächsten Nächte keine weiteren Anwendungen machen und schauen, wie sich die Wirkung entwickelt (man wills ja auch nicht übertreiben, ne)! Ich werde dann demnächst noch mal berichten =)
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Antihydral

Beitrag von Simse »

Bei mir ist es übrigens auch so, dass sich die Wirkung während den Tagen nach der Anwendung noch verstärkt, also nicht unmittelbar voll einsetzt. Kessy - wie gehts dir denn inzwischen? Hält die Wirkung an?
Bild
jyhpo21
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 42
Registriert: 05.Mär 2009, 11:26
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von jyhpo21 »

Hi centaury

Wenn du Probleme mit dem Durchdrücken des Schweisses durch die Hose hast, kann ich dir die Naprap Pants empfehlen:
http://www.ostomartstore.co.uk/acatalog ... _Pant.html

Die Hose ist absolut wasserdicht!
Ich schwitze stärker unter dieser Hose, ABER wenn das ein Problem sein sollte, kannst du ja einfach - wie bisher - von Zeit zu Zeit die Unterhose wechseln.
masterlowi
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 28.Mai 2010, 11:24
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von masterlowi »

Sodala,

bin neu hier, und da ich leider auch mit Schweißhänden zu kämpfen habe, bin ich nun auch auf diese Salbe und dieses Forum hier gestoßen.
Habe sie jetzt den zweiten Tag hintereinander angwendet und wollte euch mal berichten:

Ich habe bis jetzt noch keine gelben Verfärbungen oder eine Wasserempfindilchkeit an den Händen.
Auch sind sie nicht trocken, bzw rissig oder ausgetrocknet.
Das Schwitzen an den Händen ist nach den 2 Anwendungen schon etwas besser geworden, jedoch ist es noch nicht weg.
Ich hoffe das sich der Effekt noch verstärkt bzw besser wird je länger ich diese Salbe benutze.

So lange ich keine Reaktion (im negativen Sinne gesehen (rissige Haut, gelbliche Verfärbungen etc.)) bekomme kann ich die Salbe ja so lange Anwenden, bis das Schwitzen an den Händen weg ist oder?

Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden damit (allerdings hoffe ich wie gesagt, das es noch besser wird)
innocent
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 24
Registriert: 17.Feb 2010, 22:41
Geschlecht: Weiblein

Wie Antihydral sparsam auftragen?

Beitrag von innocent »

Hallo,
bei Antihydral steht ja in der Anleitung, dass man es dünn auftragen soll. Aber irgendwie klappt das nicht so ganz. Ich brauche echt viel, bis ich meine Füße damit eingekleistert habe, weil es sich nicht sonderlich gut verteilen lässt, bzw gleich wieder antrocknet. Mach ich irgendwas falsch oder braucht ihr auch so viel davon?
Liebe Grüße!
innocent
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 24
Registriert: 17.Feb 2010, 22:41
Geschlecht: Weiblein

Re: Wie Antihydral sparsam auftragen?

Beitrag von innocent »

Habe bemerkt, dass es sich auf feuchter Haut viel besser verteilt, aber wirkt es dann überhaupt?
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Wie Antihydral sparsam auftragen?

Beitrag von blank »

innocent hat geschrieben:Habe bemerkt, dass es sich auf feuchter Haut viel besser verteilt, aber wirkt es dann überhaupt?
Nein. Im Gegenteil.

Dünn auftragen: Naja die Füße sind nunmal recht groß. Ich benutz es dort nur an den Fußinnenseiten, da schwitze ich. Viell. noch die Zehen außen ein bisschen. Dünn auftragen bedeutet einfach, dass du es schon verteilen sollst, aber eben nicht dick auftragen, also wenns ein bissschen über der Haut verteilt ist, dann reicht das eigentlich schon. Blöd zu erklären, dabei ist es doch so einfach. :-)
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Antworten