Antihydral

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von blank »

Ist keinem was aufgefallen?

Ernesto hat uns (anscheinend eher unbeabsichtigt) wohl auf ein neues Mittelchen hingewiesen: Liquidchalk

Ich glaube ich werds mir mal bestellen!

http://www.gearhead-climbing.de/product ... quid+Chalk

Klingt doch super, scheint die Hände auch zu trocknen? Vielleicht in der Kombination mit Antihydral wirklich was gegen HH an den Händen.
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Benutzeravatar
Ellis
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 533
Registriert: 21.Apr 2008, 11:58
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Wien

Re: Antihydral

Beitrag von Ellis »

Danke mortu für die Gebrauchsanweisung ;)

Ich hab meine Antihydral 70g Salbe für 7,53 bekommen, bekomm aber bei der Apotheke 20% Verbilligung wg meiner Firma .. also 6,02.
Meine Salbe läuft auch im 8.2012 ab ^^

Na ok, meine 1.Erfahrung damit:
Gestern am Abend wollt ichs irgendwie fast garnicht mehr ausprobieren weil ich im Wohnzimmer eingeschlafen bin und mir nicht alles nochmal genau durchgelesen habe .. habs aber dann trotzdem ausprobiert.
Dass ich mir die trockenen Hände vorher gewaschen habe, war irgendwie ein Fehler denn danach habe ich angefangen zu schwitzen :?
Naja, ich hab dann irgendwas gegen das Schwitzen gemacht, abgewischt oder sowas und hab mir die Salbe dann draufgeschmiert. Sie ist ziemlich dick, aber das was ich aus der Tube herausgenommen habe (wollte eigentlich klein anfangen) hat dann auch gereicht. Die Menge kann ich jetzt nicht genau sagen, geht sich auf jeden Fall auf der Fingerkuppe aus ^^
Leider habe ich nicht aufgehört zu schwitzen und so wachelte ich rund 10 Min mit den Händen .. bis die Salbe getrocknet war und ich einigermassen aufgehört habe zu schwitzen. Hab mir dann ins Bett noch ein Küchentuch mitgenommen, damit ich mich abtrocknen kann bevor ich ins Bett steige. Das auch noch für die Füsse auszuprobieren war ich irgendwie nicht bereit, ich hab für die Hände schon so lange gebraucht und ich war müde ;). Und als ich dann im Bett lag, dachte ich mir, dass es besser ist, wenn ich das wg den Füssen dann im Bett ausprobiere, sonst müsst ich ja irgendwie in der Luft schweben, wenn ich alle 4 Bereiche einschmieren will :? (ich hab die Hände im Badezimmer eingeschmiert)
Ok, ich lag dann noch ein wenig im Bett und versuchte mit den Händen nicht irgendwo anzukommen, aber ich denke, da habe ich nicht mehr wirklich geschwitzt.
Heute in der Früh, bin ich auch ne Weile im Bett gelegen und habe mich vorerst garnicht getraut draufzuschaun. Als ich dann endlich die Augen öffnete (das war so um 3/4 9) und die Hände anschaute war ich kurz überrascht, aber ich merkte dann schnell, dass das eigentlich nur die getrocknete Salbe ist und nicht schon irgendwelche erkenntlichen "Flecken". Ab da fing ich wieder an zu schwitzen und hörte bis jetzt leider nicht mehr auf -.-
Ich bin dann aufgestanden und gleich ins Badezimmer und hab mir die Hände gewaschen. Mich auch so gewaschen und zähnegeputzt und in der Zeit habe ich ziemlich stark geschwitzt. Da hatte ich aber auch noch nichts auf den Füssen an. Nachdem zog ich mir Socken an und das Schwitzen wurde glaube ich ein kleines bisschen schwächer. Schmerzen hatte ich keine, Flecken habe ich aber auch keine und aufgehört zu schwitzen hat es auch nicht.
Was mir aber aufgefallen ist, ist dass ich an den 3 mittleren Fingern (jeder Hand) weniger Schwitze als sonst. Da dürfte es schon ein bisschen gewirkt haben. Auf den grossen Handflächen leider nicht, da habe ich gestern aber auch am meisten geschwitzt.
Naja, wenn ich es heute abend wieder auftrage, hoffe ich, dass ich nicht schwitze (bei ALCL bei den Achseln hatte ich nie Probs vor dem Schlafen gehen, das aufzutragen) und dass es richtig anfängt zu wirken ;)
LG Ellis,
dein Admin =)
- - - - - - - - - - -
~ Hier gibt es viele interessante, schon vorhandene Threads aufgelistet,
oder benutze bitte die Suche, bevor du einen neuen Thread eröffnest ~ Danke! :)
Benutzeravatar
mortukumo
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 16
Registriert: 29.Mai 2008, 21:29

Re: Antihydral

Beitrag von mortukumo »

Komisch dass du Abends vor dem zu Bett gehen noch so stark schwitzt...Ich hatte auch erst bissle Schiss vor der Salbe und hab kurz nasse Hände bekommen, dann kurz gewartet und mir gesagt: Junge, hör auf zu schwitzen, das Mittel wirkt nur auf relativ trockener Haut^^....Naja, trocken wurde es dann nich, aber es war feucht, so wie meine Hände immer sind. DANN kam der große Moment. Da ich von schlechten Erfahrungen gehört hab, hab ich auch nur ne ganz dünne Schicht aufgetragen und schön verrieben, dass die Salbe auch in die Hautrillen kam. So sahen beide Hände von weitem aus, als ob ich weißes Puder oder so drauf hätte. Ich ging zu Bett und meidete so viele Kontakte wie möglich. Ich legte mich auf den Bauch , Hände auf den Handrücken und spürte wie meine Hände trocken wurden. Zwar sind meine Hände im Bett abends eigtl. immer trocken, aber gestern noch trockener^^. Morgens dann beim aufstehen, hab ich auch erst nen kleinen Schock bekommen, dachte das weiße wäre eingezogen, wars aber nich. Habs dann einfach abgewaschen ;). Hände warn zwar nich total trocken am nächsten Tag, aber ich spür ne Veränderung :D, besonders in der Handinnenfläche scheints gut zu wirken, die Fingerbeeren sind aber noch feucht :/

Fazit vom ersten mal auftragen: Ich denke das Mittel wird mir zu trockenen Händen verhelfen ;D

Das Mittel reicht für mich ein mal abends vor dem Schlafen gehen...Ich will auch garnicht mehr probieren, da meine Haut dann bestimmt an manchen Stellen "verhornt". Kaufts Euch! Is ein Versuch Wert für 5,60€ ;)...Heute Abend probier ichs auch mal an den Füßen aus :P

lg mortu
Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm um es zu begreifen.
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: Antihydral

Beitrag von ernesto »

blank hat geschrieben:Ist keinem was aufgefallen?

Ernesto hat uns (anscheinend eher unbeabsichtigt) wohl auf ein neues Mittelchen hingewiesen: Liquidchalk

Ich glaube ich werds mir mal bestellen!

http://www.gearhead-climbing.de/product ... quid+Chalk

Klingt doch super, scheint die Hände auch zu trocknen? Vielleicht in der Kombination mit Antihydral wirklich was gegen HH an den Händen.

war wirlkich unbeabsichtigt :) Am besten nen eigenen Thread einrichten falls es jemand probieren möchte ;)

Bin schon gespannt auf eure weiteren Berichte mit Antihydral! Viel erfolg!!
Benutzeravatar
mortukumo
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 16
Registriert: 29.Mai 2008, 21:29

Re: Antihydral

Beitrag von mortukumo »

Und da war der 2. Tag vorüber:

Habs wieder schön am Abend aufgetragen und mir ist aufgefalle: an den Fingerbeeren, wo ich am meisten schwitze, dort hat sich die Salbe irgendwie garnicht angesetzt. Dann hab ich die Salbe mit ins Bett genommen und ne Weile gewartet, dann bestimmt noch 2-3 mal Salbe auf die Fingerbeeren, bis sie letztendlich auch weiß waren^^. Tja, dann wieder das super trockene Gefühl an den Händen (ich liebe es :P). Am nächsten Morgen hat ich auch noch trockene Hände, ich ging ins Bad hab mir das Zeug von den Händen gewaschen (ich mach das nur mit Wasser und keiner Seife, vlt kommen die gelblichen Vervärbungen ja vom Mit-Seife-Zeug-von-den-Händen-waschen^^). Danach warn sie auch noch immer trocken. Jetzt wo ich am PC sitze, sind sie an manchen Stellen (darunter die Fingerbeeren) wieder feucht, aber man merkt deutlich den Unterschied, man merkt, dass es wirkt, zumindest bei mir ;).

Fazit Tag 2: Ich bin noch immer guter Dinge, dass mich das Mittel zu staubtrockenen Handflächen führen wird^^. Meine Hände weißen keinerlei Nebenwirkungen auf, sie sehen noch immer so aus wie am Anfang ;). Vlt. sollte ich es doch mal auch tagsüber auftragen, nach dem Mittagessen oder so, mal schaun.

Auf den Füßen hab ichs jetzt noch nicht probiert, aber ich denke, da kann man ohne Probleme mehr als auf den Händen auftragen und das wirkt da bestimmt super (reiner Gedanke, hoffe Ellis hats mal an den Füßen probiert ;)).
Bin gespannt wie es am dritten Tag aussieht :D

LG Mortu
Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm um es zu begreifen.
Benutzeravatar
Ellis
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 533
Registriert: 21.Apr 2008, 11:58
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Wien

Re: Antihydral

Beitrag von Ellis »

Ich kann nicht so gut drüber reden.
Beim 2. Mal habe ich auch angefangen zu schwitzen. Gestern habe ich es im Bett gemacht, damit ich es auch auf den Füssen auftragen kann. Es liegt vl daran, dass ich, wenn ich normalerweise Füsse oder Hände angreife, auch anfange zu schwitzen. Und ich machs eigentlich so, zB. gestern bei den Füssen, ich nehm mir was auf die Hand von der Creme, schmiers dann zuerst mit dem Finger auf den Fuss, ungf. Mitte und dann verreibe ich es mit der ganzen Hand. Tja und dann habe ich schon wieder angefangen zu schwitzen. Obwohl so schlimm ist es im Normalfall nicht. Ich weiss nicht woran es liegt, vl die Reibung .. :? Naja, nach den Füssen war ich auf der einen Hand schon ziemlich eingecremt, dann hab ich noch ein bissl was genommen und mir die Hände eingeschmiert. Als ich nicht mehr aufhörte zu schwitzen hab ich mir das endgültig fast alles von den Händen wieder abgewischt, mit nem Tuch. Ich hab mich ins Bett hinein gelegt und ein bisschen gewartet, dass es aufhört zu schwitzen. Dann hab ichs mir wieder eingeschmiert (im Liegen) und bin mit feucht-cremigen Händen endgültig schlafen gegangen. Jetzt schwitz ich wieder. Vorher als ich trocken war und mein Freund mich aufgeweckt hat, hatte ich trockene Hände, es hat sich schon anders angefühlt, als wär etwas oben, aber irgendwie nützt es halt nix :( Aber ich will nicht völlig aufgeben, ich machs heut halt einfach nochmal. Ne Tortur ist es aber schon, vorallem mit dem Schwitzen :sweat:

Vl sollt ich mal beim Schlafen gehen das T-shirt ausziehen. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass ich geschwitzt habe als ich das T-Shirt anhatte und dann dacht ich mir ja vl ist es einfach nur zu heiss, ich hab mich ausgezogen und hatte für einige Zeit aufgehört zu schwitzen. Ich weiss, dass die Hitze manchmal auch Auslöser der HH ist, manchmal treff ich es mit den Temperaturen und dem was ich anhabe so gut, dass ich für kurze Zeit nicht schwitze, aber im Normalfall ist es halt so das ich oben gern was anhabe, dann kann ich mich gut reinwischen. :roll: Also vl hilft das ja auch etwas, ist ja trotzdem ziemlich warm, auch wenn es schon Abend/Nacht ist.

Ich bin ein bisschen traurig. Ich hab mir so viel davon erwartet ... :(
LG Ellis,
dein Admin =)
- - - - - - - - - - -
~ Hier gibt es viele interessante, schon vorhandene Threads aufgelistet,
oder benutze bitte die Suche, bevor du einen neuen Thread eröffnest ~ Danke! :)
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von blank »

Hey Ellis,

kein Grund zum aufgeben. Wenn du viele Erfahungsberichte lesen würdest, würdest du merken, dass so gut wie jeder am Anfang der Behandlung große Probleme mit Antihydral hat. Das war doch bei mir nicht anders.
Es ist eben sehr wichtig die Creme auf trockene Hände aufzutragen. Sonst wirkt sie nicht, sonst bringt sie nichts!

Das du feuchte Hände/Füße hast beim eincremen abends ist klar... Du denkst "ich muss jetzt trocken bleiben, trocken sein" und dann ist klar das du anfängst mit schwitzen, das ist doch der Teufelskreis, der uns auch im Alltag so oft einholt. Wer dran denkt, der schwitzt.

Ich machs mittlerweile immer so, dass ich mich einfach schlafen lege, und wenn ich merke ich bin kurz vorm einschlafen, dann sind meine Hände und Füße eigentlich immer trocken. Dann krall ich mir die Tube, mach sie auf, nehme etwas heraus (nach Gefühl) und verreibe es an den Füßen (meist nur an den Fußinnenflächen, die schwitzen meist stark), dann noch nen Klecks auf die Hand und einfach (wie bei Seife) einreiben, sozusagen. Das ganze dauert meist ne MInute, hält mich also net wirklich vom einschlafen wach. Es ist dann meist n bissl unbequem weil man die Handinnenfläche halt net aufs Bettlaken legen kann (wenn man nix einsauen will). So ist bei mir nach jahrelanger Erfahrung am effektivsten und einfachsten.

Also wenn du merkst, dass die Hände oder Füße feucht sind, dann lass es lieber, aus meinen Erfahrungen weiß ich, dass die Salbe dann gegensätzlich wirkt und man noch schlimmer schwitzt. Ansonsten ist die Salbe echt top! Es lohnt sich da dran zu bleiben und das durchzuziehen.

lg blank
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Benutzeravatar
Ellis
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 533
Registriert: 21.Apr 2008, 11:58
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Wien

Re: Antihydral

Beitrag von Ellis »

Hi,
Danke!

Was meinst du für Erfahrungsberichte? Die, die auf den Seiten zu finden ist, wo man das kaufen kann, oder meinst du andere? Mich würden nämlich eher Erfahrungsberichte von Leuten mit HH interessieren ;)

Ok, danke für deine Bestätigung (mit "auf feuchter Haut"), dann werd ichs lassen wenn meine Hände/Füsse nicht trocken werden wollen. Das, mit dem kurz vorm einschlafen, werde ich ausprobieren. Ich bin nur "leider" eine, die ziemlich schnell einschläft ;)

Das Problem ist wahrscheinlich wirklich, weil ich ans Schwitzen denke. Das ist wirklich ein Teufelskreis, denn man muss bei dem ja auch irgendwie ans Schwitzen denken, weil man weiss, es muss auf trockene Haut :roll:

Ja, wie mit Seife einreiben tu ich auch. Ich schwitz auch an den Aussenseiten der Füsse, also am Rand bis ein bisschen nach oben, also ist das auch gut möglich, dass es sich beim ins Bett legen wieder etwas abwischt.

Dran bleiben werde ich auf jeden Fall. Und wenn das bei mir jetzt wirklich so wird, dass ich mehr schwitze als sonst, weil ich die Salbe auf die nasse Haut aufgetragen habe, werd ich vl mal ein paar Tage warten, bis ich es wieder neu ausprobiere. Verschwenden will ist die Salbe auf jeden Fall nicht. :?
Ich hoffe es klappt bei mir :yes:
LG Ellis,
dein Admin =)
- - - - - - - - - - -
~ Hier gibt es viele interessante, schon vorhandene Threads aufgelistet,
oder benutze bitte die Suche, bevor du einen neuen Thread eröffnest ~ Danke! :)
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von blank »

Ich meinte die Erfahrungsberichte aus dem alten Forum, da gab es etliche. Weiß nicht ob du da schon da warst und die gelesen hast? Also auf jeden Fall dran bleiben und nicht niederschlagen lassen. Wie gesagt haben am Anfang viele Probleme mit Antihydral, aber wer erstmal mit der Salbe und ihrer Anwendung klarkommt, wird dafür belohnt!
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Antihydral

Beitrag von Simse »

Kann mich blank nur anschließen.
Ich schreib euch mal wies es bei mit zeitlich läuft:
An zwei aufeinanderfolgenden Abenden trag ich über Nacht die Salbe auf. Am 3. Tag wirkt die bei mir auch noch nich, aber am 4. - 5. Tag werden die Hände staubtrocken. Die Überempfindlichkeit bei Wasserkontakt setzt sofort am Morgen nach der ersten Anwendung ein und dauert dann so 5 Tage. Nach einer Woche fängt es an, dass die Haut recht trocken wird, was inzwischen bei mir kaum noch der Rede wert ist und mit Handcreme kein Problem ist.

Also bleibt dran. Das wird schon werden...
Bild
Benutzeravatar
Ellis
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 533
Registriert: 21.Apr 2008, 11:58
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Wien

Re: Antihydral

Beitrag von Ellis »

@ blank
Die Erfahrungsberichte habe ich leider nicht gelesen. :(

@ Simse
Und ich dachte immer, spätestens nach der 2. Anwendung werden die Hände schon trocken ^^ Mit der Überempfindlichkeit meinst du die runzlige Haut, oder?
Also wenn meine Hände mal staubtrocken werden, werd ich vor Freude schreien und herumhüpfen :grpwave: :lol:
Bin den ganzen Abend über schon schön trocken. Ich bin ein bisschen nervös weil ich Angst habe, dass jeden Moment das Schwitzen wieder los geht :sweat: , aber derzeit hängts glaub ich an der Temperatur ab und da ist es jetzt ziemlich angenehm. Ich muss bis vorm Schlafen gehen mit der Nervösität aufhören, sonst fängts beim Salbe-Auftragen wirklich wieder an :?

Danke für eure netten und hilfreichen Worte! :D
LG Ellis,
dein Admin =)
- - - - - - - - - - -
~ Hier gibt es viele interessante, schon vorhandene Threads aufgelistet,
oder benutze bitte die Suche, bevor du einen neuen Thread eröffnest ~ Danke! :)
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Antihydral

Beitrag von Simse »

Ellis hat geschrieben: @ Simse
Mit der Überempfindlichkeit meinst du die runzlige Haut, oder?
Genau.
Bild
Benutzeravatar
Ellis
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 533
Registriert: 21.Apr 2008, 11:58
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Wien

Re: Antihydral

Beitrag von Ellis »

Also gestern hats besser funktioniert :D

Ich wollts auftragen, dann hab ich gemerkt das ich wieder anfangen will zu schwitzen, dann hab ichs gelassen. Hab das Licht abgedreht und mich hingelegt .. nach ner Weile war ich dann bereit und habs aufgetragen. Ich hab fast nicht geschwitzt und die Creme hat auch nicht so lange gebraucht, bis es getrocknet war. Hab mich gefreut und bin eingeschlafen ^^

Und seit heute in der Früh habe ich noch fast nicht geschwitzt ;) Manchmal merke ich zwar, dass ich gaaanz leicht anfange, aber bis jetzt hat es immer kurze Zeit später wieder aufgehört.
Ich war aber auch noch nicht grossem Stress ausgesetzt ;) Also da wirds sicher schlimmer, so wie ich das einschätze. Aber es ist schonmal ein guter Anfang :D
LG Ellis,
dein Admin =)
- - - - - - - - - - -
~ Hier gibt es viele interessante, schon vorhandene Threads aufgelistet,
oder benutze bitte die Suche, bevor du einen neuen Thread eröffnest ~ Danke! :)
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Antihydral

Beitrag von Dedee »

Na das hört sich ja sehr vielversprechens an :)
Viel Erfolg weiterhin!
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Benutzeravatar
mortukumo
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 16
Registriert: 29.Mai 2008, 21:29

Re: Antihydral

Beitrag von mortukumo »

Tag numero 3!

Diesmal hab ich mich auch erst hingelegt, bis ich etwas relaxter war und hab dann die Salbe aufgetragen (hab aber wieder kurz geschwitzt beim eincremen, eigtl nur an diesen sch*** Fingerbeeren^^). Ich hab gemerkt, das meine Fingerbeerchen nicht weiß wurden, weil sie am schwitzen waren >.>...dann hab ich mich nochmals hingelegt, gewartet und wieder aufgetragen, aber diesmal nur auf die Fingerbeeren und was war?! wieder kein Erfolg an dieser blöden Stelle...Dann dacht ich: Ach lass es jetzt einfach...hab dann aber doch nochmal im Dunkeln^^ zur Tube gegriffen, schön auf die Fingerbeeren drauf gemacht und siehe da, es is schnell getrocknet und dann bin ich mit einem Grinsen eingeschlafen...Am nächsten Morgen im Bad wasch ich mir das Zeug wieder ab und bemerke, dass meine Fingerbeeren runzeln: Bisher die einzigste "Nebenwikung", is ja nich schlimm :P.
Dann geh ich in die Schule, merk das ich leicht feuchte Hände hab, aber nur ganz bischen, hab seit Langem mal wieder gespürt, dass ich ne Haut auf den Handflächen hab ( wisst ihr was ich mein?^^). Dann war ich in der Schule und hatte noch immer nur leicht feuchte Hände, wo ich normalerweise schon gut nasse Hände hab^^.
Plötzlich wurde mir erzählt, ich schreib ne Klausur, total verpennt >.>...War dann nervös, aber meine Hände warn noch immer nicht nass, zumindest hats sich nich so angefühlt, es war ein gutes Gefühl, hab mich als Fast-normal-Schwitzer gefühlt xD.
Jetzt wo ich am PC hocke MACH ICH DEN SCHWEISSTEST: Handflächen aufn Tisch gelegt und geguckt, als ich die Hand nach 3 sek. wieder weg hab, ob der Tisch nass/feucht is und was is?????? unglaublich, aber ich erkenn so gut wie nix, lasse meine Hand 3 Sekunden drauf und wieder weg, wieder so gut wie nix!!!! gestern hatt ich noch nen schönen Handabdruck!!!! LEUTTEEEE es wirkt xD.
Zwar hab ich noch das Gefühl, dass meine Hände noch genau so feucht wie gestern sind, aber der ultimative Schweißtest beweist es!!! Eine Laola für den Erfolg: :grpwave: Bin grad super happy :D, jetzt will ich aber noch trockene Hände!!!^^
Mir kommen schon fast die Tränen^^, aber nur fast, hab ja noch nicht trockene Hände xD. Oh man, wär ich nich auf den Gedanken gekommen, dieses Forum hier zu suchen (hab einfach mal in der http-leiste hh-forum eingegeben, gleich beim ersten mal geklappt^^) und hätt ich dann den Ratschlag nich angenommen das Zeug auszuprobieren, was wäre dann? Tja, dann hätt ich wohl noch immer feucht-nasse Hände xD. Dshalb hier ein kleines :dankeschoen: :D.

Bis zum hoffentlich staubtrockenen Morgen^^

LG Mortu
Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm um es zu begreifen.
Benutzeravatar
jul*E*zZ
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 316
Registriert: 21.Apr 2008, 17:21
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Antihydral

Beitrag von jul*E*zZ »

mortukumo hat geschrieben: Bin grad super happy :D, jetzt will ich aber noch trockene Hände!!!^^
´na das ist doch toll...hoffentlich bleibt dir die Wirkung lange erhalten.
Ich habe es schon ewig nicht mehr genommen, hat ne zeitlang gewirkt und dann auf einmal keine Wirkung mehr und wieder patschnass :sweat: aber ich habe noch irgendwo die Tube zu liegen... vielleicht werde ich es heute abend mal wieder auftragen :)

LG
Liebe Grüße, Juli
______________________
"Dance like nobody's watching you, love like you've never been hurt.Sing like nobody's listening, live like is heaven on earth."(M.Twain)
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Antihydral

Beitrag von Simse »

Hi Mortu!
Das freut mich für dich! Abwarten - das wird bestimmt noch besser ;)
Bild
Benutzeravatar
mortukumo
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 16
Registriert: 29.Mai 2008, 21:29

Re: Antihydral

Beitrag von mortukumo »

hmmm, heut Abend hab ich wieder feuchte Hände :cry: ...lässt aber schnell nach die Wirkung, naja, morgen wirds bestimmt besser :?
Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm um es zu begreifen.
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von blank »

mortukumo hat geschrieben:hmmm, heut Abend hab ich wieder feuchte Hände :cry: ...lässt aber schnell nach die Wirkung, naja, morgen wirds bestimmt besser :?
Ihr solltet nicht soviel überstürzten. Du hast doch gemerkt das es wirkt. Das Geheimnis bei Antihydral ist, je länger und konsequenter man es anwendet, desto besser wirkt es auch.

Wenn du es 3 Nächte hintereinander aufträgst müsstest du trockene Hände haben. Und dann machst du am besten so: Wenn du merkst das die Hände wieder anfangen feucht zu werden, dann trägst du Antihydral wieder auf. Also ne gewisse Feuchte an den Händen kriegst du nicht weg (ohne OP sag ich mal). Aber Antihydral macht für mich das Leben wieder lebenswert. Man hat das Schwitzen halt schon etwas im Griff mit Antihydral. Ohne kann man nix machen. Man merkt dann halt schon wenn die Feuchte wieder schlimmer und unerträglich wird, dann trägt man schon von ganz allein wieder Antihydral auf.

MIt den Nachteil, dass die Hände ganz schön darunter leiden, muss man leben. Man muss sich darüber im klaren sein. Aber auch das nimmt mit der Zeit ab. Das Geheimnis von Antihydral ist eben die lange und konsequente Anwendung. Ich hab nach Jahren noch teilweise gelbliche Stellen an den Händen, und an manchen Hautstellen sieht man halt viel Hornhaut, das schaut klar hässlich aus, aber da macht man sich an den Stellen Creme drüber und gut ist. Also ich hab lieber trockene und hässliche Hände (wills net übertreiben, von Außen sehen sie supi aus nur die Handflächen halt nicht so) als schöne und nasse, die bringen mir nämlich auch nix.

Also immer schön optimistisch bleiben, und viell mal zum Hausarzt gehen und ne Überweisung für Iontopherese Behandlung beim Physiotherapeuten geben lassen, der gibt euch dann nach ner Woche nen Zettel, mit dem ihr zur Krankenkasse gehen könnt und die schicken euch dann nen kostenloses Iontopherese Gerät. Das ist ne gute Kombination mit Antihydral, glaubts mir.

Soweit so gut,

Grüße blank
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Benutzeravatar
mortukumo
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 16
Registriert: 29.Mai 2008, 21:29

Re: Antihydral

Beitrag von mortukumo »

thx für die Antwort, schöpft man gleich neue Endergie, um nicht aufzugeben^^. Ein Inotophorese Gerät hab ich schon, dann werd ich das mal in Kombination mit Antihydral probieren. Danke für die Info ;D

MFG Mortu
Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm um es zu begreifen.
Antworten