Antihydral

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Antihydral

Beitrag von Dedee »

Ja und das hat sogar einen Namen: kompensatorisches Schwitzen...
Ist dass bei dir denn arg schlimm? :?
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
King.P
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 11
Registriert: 24.Jun 2008, 20:55
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von King.P »

Dedee hat geschrieben:Ja und das hat sogar einen Namen: kompensatorisches Schwitzen...
Ist dass bei dir denn arg schlimm? :?
ich merk das eig nur beim sport...stirn, rücken und oberkörper klitsch nass
Cleo
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 27.Apr 2008, 14:10
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Antihydral

Beitrag von Cleo »

Hallo zusammen,

ich habe desöfteren gelesen, das Antihydral nicht bis in die Fingerspitzen wirkt.

Wie ist das bei euch, habe ihr nur trockene Handflächen und die Fingerkuppen schwitzen weiter?

Sind eure Hände auch in Streßsituationen trocken (z.B. wenn ihr wißt, das ihr gleich Händeschütteln müßt)?

Vielen Dank Cleo
King.P
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 11
Registriert: 24.Jun 2008, 20:55
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von King.P »

@ Cleo
bei mir ist die hand eig. immer trocken, auch wenn ich weis das ich gleich hände schütteln muss..man hat manchmal das gefühl das die hände schwitzen, aber wenn man anfässt spürrt man das sie trocken sind

bei mir sind die Fingerkuppen immer trocken, aber da lässt die creme schneller nach als auf den handflächen...ich creme mir die hände ein, dann creme ich sie für 5-7 tagen nicht mehr ein..am tag 7 werden die Fingerkuppen feuchter als die handflächen
Cleo
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 27.Apr 2008, 14:10
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Antihydral

Beitrag von Cleo »

Hallo King,

danke für die schnelle Antwort.
D.h. du benutzt alle 5-7 Tage Antihydral?
Wie lange nimmst du die Salbe schon?
King.P
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 11
Registriert: 24.Jun 2008, 20:55
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von King.P »

ich benutze die salbe seit ca. 2 wochen...hab sie täglich 1 mal verwendet und das 4 tage lang, dann war ich ca. 1 woche trocken(hab die salbe da nicht mehr verwendet) vor 2 tagen spürte ich, dass die hände langsam wieder feucht werden, hab die salbe dann 1 mal übernacht aufgetragen und seit gut 2 tagen bin ich wieder trocken

PS: am anfang wirst du dann vllt probleme mit deiner haut haben ( risse, sieht dann wie hornhaut aus), ,muss man halt mit einer feuchtigkeits creme behandeln
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Antihydral

Beitrag von Simse »

Keto hat *hier* die Anwendung von Antihydral an den Achseln erwähnt. Ich würde mich freuen wenn du - Keto - hier dazu berichten könntest, wie gut die Wirkung war und wie stark die Achselhaut darunter gelitten hat.
Bild
keto
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 26.Aug 2009, 12:36
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von keto »

Also die Haut war überhaupt nicht angegriffen. Die Haut unter meinen Achseln hatte sich vorher bei der benutzung von versch. Deos verdunkelt. jetzt sieht sie wieder genauso aus wie vorher. Ich wasche mich morgens und abends mit Duschgel, danach trage ich nen dünnen Film von Antihydral auf und lasse es ca. 2-3 min. trocknen. Das wirkt wirklich Wunder. sebst wenn man es in der Apotheke von nebenan kauft ist der Preis von ca. 7 euro in ordnung da ich mit einer Tube 2-3 monate auskomme. Hab hier auch nen link wos günstiger ist.
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von Likwit »

keto hat geschrieben:Also die Haut war überhaupt nicht angegriffen. Die Haut unter meinen Achseln hatte sich vorher bei der benutzung von versch. Deos verdunkelt. jetzt sieht sie wieder genauso aus wie vorher. Ich wasche mich morgens und abends mit Duschgel, danach trage ich nen dünnen Film von Antihydral auf und lasse es ca. 2-3 min. trocknen. Das wirkt wirklich Wunder. sebst wenn man es in der Apotheke von nebenan kauft ist der Preis von ca. 7 euro in ordnung da ich mit einer Tube 2-3 monate auskomme. Hab hier auch nen link wos günstiger ist.
Du trägst es also 2 mal täglich auf, und wäschst es jedes Mal nach 2-3 Min wieder ab?

Das Zeug könnt ich eigentlich auch mal wieder probieren.. aber is noch 10 mal nerviger wie ALCL.. 1x die Woche könnt ich mir das antun.
keto
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 26.Aug 2009, 12:36
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von keto »

Nein ich wasche mich vor dem auftragen. Nervig ist es nicht. Ist genauso als wenn man Deo benutzt.
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von Likwit »

Gut, unter den Achseln mag das gehen.. Aber auf Händen oder Füssen haste da dann schon n Problem...
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Antihydral

Beitrag von Simse »

gitti hat geschrieben:Hab noch mal ne Frage zum Antihydral. Da gibts ja schon viele die damit echt gute Ergebnisse erzielt haben. Ist es so, dass ich es langfristig täglich anwenden muss oder tritt nach einer Zeit der Effekt ein, dass es auch 1 x wöchentlich reicht? Kann mir langfristig nicht ganz vorstellen mit weíßen Händen ins Bett zu gehen und morgens den ganzen Kram wieder runterschrubben zu müssen `ne Anwendungsanleitung wär super!
Ich wende AH so an: Antihydral vor dem Schlafengehen auftragen und am nächsten Morgen wieder abwaschen. Ich mache das zwei aufeinanderfolgende Nächte und habe dann für bestimmt 6 Wochen meine Ruhe. Allerdings habe ich wohl das Glück besonders gut auf AH anzusprechen. Zwei Nächte werden bei dir also vllt nicht reichen. Trage AH mehrmals in aufeinanderfolgenden Nächten auf und achte darauf ob das Schwitzen aufhört, dann würde ich auch die AH-Anwendung beenden und erst wieder beginnen wenn das auch das Schwitzen wieder beginnt. Ich beginne dann aber nicht sofort, sondern lass es 4-5 Tage schwitzen bevor ich wieder mit der AH-Anwendung anfange. Das nervt zwar aber bei mir ist es so, dass ich diese kurze Schwitzphase für eine bessere Wirkung brauche. Am Anfang werden deine Hände evtl. etwas unschön aussehen. Das war bei mir auch so aber Durchhalten lohnt sich. Nach mehreren Anwendungsphasen habe ich damit kaum noch Probleme.
Bild
Justin
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 39
Registriert: 20.Mai 2009, 16:36
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von Justin »

Hallo Simse,

Du hast 6 Wochen Ruhe?? Wie kann das sein, die Haut erneuert sich innerhalb von rund 4 Wochen einmal komplett! Also, ich glaube ich spreche auch recht gut auf AH an, aber bei mir stellt sich nach 2 Wochen das Schwitzen an den Händen wieder ein.

Gruß,

Justin
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Antihydral

Beitrag von Simse »

Naja die Zeit gestoppt hab ich nicht, aber es hält bei mir definitv länger als 1 Monat.


Die folgenden Beiträge habe ich aus diesem Thread kopiert, weil sie vor allem auch zum Thema Antihydral interessant sind.
Bild
Justin
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 39
Registriert: 20.Mai 2009, 16:36
Geschlecht: Männlein

Re: extr. Schweißhände und Schweißfüsse

Beitrag von Justin »

Bei normalem Händewaschen wird bei mir die Haut noch nicht schrumpelig, aber nach längerem Wasserkontakt. Ist jedoch beherrschbar, klingt auch wieder ab, und das Wichtigste ist ja erstmal, das Schwitzen einzudämmen. Die Haut wird manchmal auch stellenweise etwas gelb, was unschön ist. Probieren würde ich es in jedem Fall, so schnell tust Du Dir damit nichts an. Auch die Allergiegefahr ist bei Substanzen, welche Formaldehyd langsam freisetzen, wesentlich geringer als bei reiner Formaldehydlösung, wie man sie früher angewendet hat. Noch eine Empfehlung: Man kann nachts auch bei offenem Fenster schlafen.
avan
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 10
Registriert: 15.Dez 2009, 22:05
Geschlecht: Weiblein

Re: extr. Schweißhände und Schweißfüsse

Beitrag von avan »

Justin hat geschrieben: Noch eine Empfehlung: Man kann nachts auch bei offenem Fenster schlafen.
???
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: extr. Schweißhände und Schweißfüsse

Beitrag von Likwit »

avan hat geschrieben:
Justin hat geschrieben: Noch eine Empfehlung: Man kann nachts auch bei offenem Fenster schlafen.
???
..und dann Nachts weniger schwitzen da kalt?
Justin
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 39
Registriert: 20.Mai 2009, 16:36
Geschlecht: Männlein

Re: extr. Schweißhände und Schweißfüsse

Beitrag von Justin »

LOL! Nein, es geht eher darum, dass man dadurch die Formaldehyd-Belastung während der Nacht bei der Antihydral-Behandlung reduziert. Formaldehyd wird auf der Haut abgespalten und ist ein Gas, d.h. er wird in geringem Maße sicher auch in die Luft gehen. So ähnlich wie bei Holzmöbeln ist es daher empfehlenswert, gut zu lüften, damit die Zimmerluft möglichst wenig belastet wird. Die Raucher können getrost drauf verzichten.
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: extr. Schweißhände und Schweißfüsse

Beitrag von Likwit »

Chemiker :) ?

Richtig, jetzt klingelt was bei Formaldehyd.. und das ist das Zeug in Antihydral O.o ?! Na Prost Mahlzeit..
avan
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 10
Registriert: 15.Dez 2009, 22:05
Geschlecht: Weiblein

Re: extr. Schweißhände und Schweißfüsse

Beitrag von avan »

nagnag hat geschrieben:
avan hat geschrieben:
Justin hat geschrieben: Noch eine Empfehlung: Man kann nachts auch bei offenem Fenster schlafen.
???
..und dann Nachts weniger schwitzen da kalt?
das wäre auch quatsch ;) , denn den meisten geht es bestimmt ähnlich wie mir: egal ob 30°C oder 10°C: Hände und füße schwitzen immer...

formaldehyd ist also nicht als substanz auf der haut gefährlich, sondern als entstehendes gas in der luft? gut zu wissen. danke, justin.
Antworten