Von AHC auf Odaban - Antitranspirant

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Maiglöckchen
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 28.Feb 2012, 13:00
Geschlecht: Weiblein

Von AHC auf Odaban - Antitranspirant

Beitrag von Maiglöckchen »

Hallo liebes Forum,

ich möchte auch kurz meine Erfahrungen bezüglich verschiedener Antitranspirante mit Euch teilen. Da ich bereits seit geraumer Zeit an übermäßiger Schweißproduktion (gerade unter den Achseln) leide und mich nicht zu einem chirurgischen Eingriff überwinden konnte, habe ich bereits das ein oder andere Antitranspirant ausprobiert. Bei dem nun beschriebenen allerdings mit eher mäßigem Erfolg. Zuerst versuchte ich meinem "Problem" mit AHC sensitive entgegenzutreten, was allerdings nicht funktionierte da
A) keine Verbesserung eintrat (und ich habe es über einen längeren Zeitraum verwendet) und B ) meine Haut sehr unangenehm auf dieses Produkt reagierte. Eigentlich hatte ich die Hoffnung meine nervige Schweißproduktion mit einem Antitranspirant zu begegnen schon aufgegeben, aber dank Eurer Einträge hier im Forum habe ich es noch einmal mit "Odaban" versucht. Und ich muss sagen, ich benutze es jetzt bereits seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden und positiv überrascht. Bereits nach kurzer Zeit (ich glaube es waren 2 Tage) habe ich eine Verbesserung feststellen können und nach einer Woche war ich komplett schweißfrei...zumindest wenn ich es nicht darauf angelegt habe :-) Auch war ich von der Verträglichkeit angetan und hatte keinerlei Hautreaktion oder ähnlich unangenehme Nebenerscheinungen. Also was mich betrifft, so kann ich es allen Leidensgenossen und Leidensgenossinnen wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße Maiglöckchen
Antworten