was tun gegen schwitzige hände?

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Sophie
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 19.Feb 2012, 11:18
Geschlecht: Weiblein

was tun gegen schwitzige hände?

Beitrag von Sophie »

Guten morgen
ich bin neu hier und habe mich noch nicht viel mit hyperhidrose beschäftigt.
mein problem ist das meine handinnnenflächen wenn ich nervös bin besonders stark aber sonst auch schwitzen.
nun ist es so das ich bald partnertanz mache und das könnte ziemlich peinlich werden.
könnt ihr mir eine creme oder ein hausmittel empfehlen was das schwitzen zumindest zeitweise verschwinden lässt? am besten etwas was ich bei dm oder so kaufen kann?

ist wirklich dringend!
Danke im voraus ;)

lg sophie
RoadRunner
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 37
Registriert: 28.Apr 2009, 21:08
Geschlecht: Männlein

Re: was tun gegen schwitzige hände?

Beitrag von RoadRunner »

Hallo,

suche mal nach Antihydral.
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: was tun gegen schwitzige hände?

Beitrag von blank »

Hi,

also zeitweise (fürs Tanzen?) wird wohl ohne Tabletten nicht möglich sein. Es gibt aber permanente Lösungen, eben mit Antihydral. Schon möglich, dass wenn du nicht so stark schwitzt, etwas aus DM hilft, aber da kenne ich mich nicht aus. Viell wirkt auch ALCL aus der Apotheke.

Benutz einfach mal die Suchen Funktion im Forum... das Problem haben hier ja viele und es wurden schon unzählige Beiträge dazu verfasst :)
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Antworten