AHC 20 Sensetive wirkt nicht?

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Microho
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 8
Registriert: 27.Okt 2011, 20:27
Geschlecht: Männlein

AHC 20 Sensetive wirkt nicht?

Beitrag von Microho »

Hallo,

ich benutze schon seit 2 Tagen jeweils Abends nach dem Duschen und vor dem Bett gehen AHC. Da ich meistens nur in Stresssituationen oder aber bei Angst, Nervosität schwitze, konnte ich das bis jetzt noch nicht wirklich gut beobachten. Was mir aber heute aufgefallen ist, dass ich dennoch, ohne mich großartig angestrengt zu haben, angefangen habe zu schwitzen. Ich habe Anime geschaut und hatte nasse Achseln bzw einen kleinen Schweißfleck unter meinem T-Shirt.

Jetzt fängt man ja doch schon ein wenig an zu zweifeln. Wie soll das denn aussehen, wenn ich die nächsten Tage wirklich in eine Stresssituation komme?
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: AHC 20 Sensetive wirkt nicht?

Beitrag von blank »

Wieso kaufst du dir auch AHC 20 Sensitive? :suspect:
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Microho
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 8
Registriert: 27.Okt 2011, 20:27
Geschlecht: Männlein

Re: AHC 20 Sensetive wirkt nicht?

Beitrag von Microho »

Das ist weder eine hilfreiche Antwort, noch eine verständliche.

Erläutern.
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: AHC 20 Sensetive wirkt nicht?

Beitrag von Dedee »

Keine Sorge, du benutzt es erst seit zwei Tagen.
Manchmal wirkt das Zeug erst nach einem Monat. Also schmier ruhig weiter und hab noch ein wenig Geduld...

Und wenn nicht probier ein anderes Mittel... Yerka, Odaban, Apothekenmischung etc. :)

Edit: Hab mich grad nochmal ein bisschen über dich schlau gemacht... also du kannst das AHC20, wenn es an den Achseln nicht funktionieren sollte, immer noch für das Gesicht nehmen (ist, glaub ich, weniger schmerzhaft als andere AlCl Lösungen) und für die Achseln ein anderes Mittel probieren (siehe oben).

Viel Erfolg und berichte bitte, wenns was Neues bei dir gibt :)
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: AHC 20 Sensetive wirkt nicht?

Beitrag von blank »

Microho hat geschrieben:Das ist weder eine hilfreiche Antwort, noch eine verständliche.
Naja ich sags mal so, ich bin zwar kein "Achselexperte", hab aber im Forum noch nie gehört, dass dieses Mittlchen wirken soll. Viel besser wirken Yerka oder Odaban an den Achseln. Wenn du dich belesen hättest, wüsstest du das. Deshalb habe ich (mich) gefragt, wieso du AHC 20 gekauft hast?
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Microho
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 8
Registriert: 27.Okt 2011, 20:27
Geschlecht: Männlein

Re: AHC 20 Sensetive wirkt nicht?

Beitrag von Microho »

Im Internet ist ziemlich viel positives und das nicht nur in einem Forum. War Grund genug.
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: AHC 20 Sensetive wirkt nicht?

Beitrag von blank »

Dann hast du schlecht recherchiert.
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Microho
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 8
Registriert: 27.Okt 2011, 20:27
Geschlecht: Männlein

Re: AHC 20 Sensetive wirkt nicht?

Beitrag von Microho »

Belehr mich eines besseren.
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: AHC 20 Sensetive wirkt nicht?

Beitrag von blank »

Habe ich doch schon. Yerka und/oder Odaban probieren. Und/oder hier im Forum nochmal nachlesen, kenne mich mit Achsel-HH nicht so aus.
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Krokant
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 15
Registriert: 04.Apr 2011, 11:46
Geschlecht: Männlein

Re: AHC 20 Sensetive wirkt nicht?

Beitrag von Krokant »

also chillt mal...
auch ich habe zu beginn meiner HH dieses AHC aus der Apotheke geholt, und ich habe gründlich recherchiert, aber wenn du einfach paar forenbeiträge findest wo es demjenigen anscheinend doch geholfen hat, ja warum dann nicht auch kaufen.
Als sich bei mir keine Wirkung eingestellt hat, hab ichs dann auch weggelassen.
Aber wie oben schon geschrieben musst du es mal 20-30 Tage brav verwenden und dann schauen ob du was merkst.

lg
CORE
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 7
Registriert: 29.Nov 2011, 12:29
Geschlecht: Männlein

Re: AHC 20 Sensetive wirkt nicht?

Beitrag von CORE »

Bei mir wirkt es! Nehme aber doch das AHC30 forte, denn das wirkt unter den Achseln besser. Bei mir hat es nach ca. einer Woche täglicher Anwendung zu wirken begonnen. Lasse ich es aber mal 2 Tage weck so ist die Achsel wieder feucht. Im Schritt wirkts gut, denn bei AHC30 forte juckt es wie Sau und Hautirritationen entstehen nach einigen Tagen, wenn ich es täglich gebraucht...
Antworten