AlCl Langzeitanwendung im Gesicht???

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Tropfnase
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 18
Registriert: 28.Sep 2011, 23:23
Geschlecht: Männlein

AlCl Langzeitanwendung im Gesicht???

Beitrag von Tropfnase »

Wendet jemand von euch ein AlCl-Produkt schon über einen langen Zeitraum im Gesicht an?

Ich habe mir AHC20 bestellt und werde es demnächst mal im Gesicht testen.
Was mir Sorge bereitet sind die Langzeitwirkung und evtl. Spätfolgen.
Ich möchte halt nicht in 2 Jahren 10 Jahre älter aussehen.

Wie lange wendet Ihr denn schon AlCl - Produkte erfolgreich im Gesicht an?
KevinBonn
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 8
Registriert: 31.Jan 2012, 2:53
Geschlecht: Männlein

Re: AlCl Langzeitanwendung im Gesicht???

Beitrag von KevinBonn »

Hi.

Ich benutze AHC 20 sensitiv jetzt ca. 3 Monate mit gutem Erfolg im Gesicht an. Trage es 3-4 mal die Woche auf. (Oberlippe / Stirn)

Das einzige was ich bisher merke ist, das ich leichte rote Flecken im Gesicht bekommen habe, wo ich es auftrage. Diese Flecken sind aber nur sehr schwach zu sehen.
Antworten