Antihydral bei Achselschweiß?

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
miss_moonwalk
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 19.Sep 2011, 10:28
Geschlecht: Weiblein

Antihydral bei Achselschweiß?

Beitrag von miss_moonwalk »

Hallo,
ich bin ganz neu hier als aktiver Teilnehmer und falls es ein ähnliches Thema schon gibt, tut mir das leid, aber ich wollte einfach mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Antihydral unter den Achseln hat? Ich habe schon mein ganzes Leben lang HH an Händen und Füßen, seit der Pubertät auch unter den Achseln. Seit ich dieses Forum entdeckt habe (genial, wirklich!) benutze ich Antihydral an den Händen und die Wirkung ist bombastisch, ich hab trockene Hände?! Jetzt wollte ich mal wissen, benutzt jemand von euch Antihydral auch unter den Achseln? Welche Möglichkeiten gibt's denn sonst noch?
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Antihydral bei Achselschweiß?

Beitrag von Dedee »

Herzlich willkommen! :hello:

Schau mal hier: http://hh-forum.de/phpBB3/viewforum.php?f=8. Dort gibt es eine Menge Mittel gegen Achselschweiß (Apothekenmischung AlCl, Yerka, Odaban um mal die bekanntesten zu nennen...)
Lies dich am besten mal in die Threads zu den entsprechenden Mittel ein und wenn du Fragen zu den einzelnen Mitteln hast, dann frag :)
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Antworten