Everdry IXAL

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Simse, Dedee, Schweißbrille

Justin
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 37
Registriert: 20.Mai 2009, 16:36
Geschlecht: Männlein

Everdry IXAL

Beitragvon Justin » 22.Jul 2018, 11:38

Hallo zusammen,

hat schon einmal jemand das relativ neue Produkt IXAL von Everdry/Sweatstop ausprobiert? Es ist ohne Aluminiumsalze, enthält dafür ein Fettsäuregemisch, welches physiologisch das Schwitzen unter den Armen normalisieren soll. Es wird also recht viel versprochen, und die ersten Rezensionen auf A* klingen durchaus vielversprechend. Wäre zu schön, um wahr zu sein, aber es ist natürlich mal wieder ein sehr teures Mittel.

Grüße,

Justin

Zurück zu „Hyperhidrose - Äußere Anwendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste