DAS NEUE FORUM / Beiträge aus dem Vorgängerforum

Hier wird alles, das Fix und Neu ist, bekannt gegeben. Neue User: Bitte schreibt dem Forenteam (Schweißbrille und Dedee) eine Nachricht, damit wir euch unter den Spamanmeldungen erkennen und freischalten können!

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: DAS NEUE FORUM

Beitrag von ernesto »

Schweißbrille hat geschrieben: Den Eindruck hast nicht nur Du. Allerdings: Was würden Zahlen und Übersichten helfen?
Na ich fänd den phpbb3 Mod mit den Usern halt irgendwie interessant. Obs was hilft ist ne andere Frage...Schaden aber tuts auf keinen Fall und eigebaut is das auch schnell ;) Hier ein link wie sowas aussieht: http://www.phpbb.de/index.php siehe ganz unten. Man sieht da wer von den Usern online war und wieviele Besucher die Seite hatte.

Schweißbrille hat geschrieben: Wichtig ist, dass geschrieben wird. Jedes Forum ist nur so gut wie seine Mitglieder. Es darf also gerne geschrieben werden hier! :) Gibt doch genug, worüber man reden kann, auch außerhalb des leidigen Schwitzens...
Das Sommerloch dürfte so langsam vorbei sein und es muss ja nicht direkt in den Winterschlaf übergehen. ;)
Klar ist das wichtig. Aber würd man sehen können dass hier im Forum auch einiges an Besuchern sind pro Tag würd es mich persönlich schon mehr motivieren auch mal wieder etwas öfter hier reinzuschreiben.

Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1489
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: DAS NEUE FORUM

Beitrag von Schweißbrille »

ernesto hat geschrieben:Hab bloss den Eindruck dass das Forum momentan etwas stagniert, oder täusch ich mich da?
Das finde ich gerade derzeit wieder stark...
Schreibt, Leute! :)

IM-Sekretär
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 29.Okt 2008, 22:27
Geschlecht: Weiblein

Re: DAS NEUE FORUM

Beitrag von IM-Sekretär »

was haltet ihr von folgendem gedankenspiel? Link zu hyperhidrosehilfe.de

wenn das so stimmt sollte man auch hier besser über eine art krigeskasse nachdenken :bag:

Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: DAS NEUE FORUM

Beitrag von Simse »

Ich denke wer hier im Forum liest, erkennt dessen Unabhängigkeit und Balance unterschiedlicher Meinungen und weiß was von solchen Gedanken zu halten ist. Zur Aufklärung habe ich außerdem die Geschichte dieses Forums und des Werbebanners in der Hyperhidrosehilfe gepostet.
Bild

ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: DAS NEUE FORUM

Beitrag von ernesto »

Wenn man hier mal nach AHC sucht und dann nach sweat-off somit sehe ich keine abhängkeit oder einseitgkeit hier.

Nur yerka kommt etwas öfter vor...vermutlichweil ichs selbst so oft erwähnt hab ;) Ups schon wieder das y.... wort ...sorry :P

Aber in diesm post ists eh egal hier kommen alle drei produkte vor :)

Benutzeravatar
schwitzen_com
Administrator
Administrator
Beiträge: 288
Registriert: 05.Mai 2008, 9:49
Kontaktdaten:

Re: DAS NEUE FORUM

Beitrag von schwitzen_com »

Was "IM-Sekretär" damit sagen will ist doch, wenn ich es richtig verstehe, etwas ganz anderes...
Er meint, dass es sein könnte, dass die beiden Hyperhidrose-Foren damals von ein und der selben Person (oder Firma) abgemahnt wurden und auf Grund dieses Angriffs tausende von Beiträgen (im alten HH-Forum) gelöscht wurden. Zumindest vom Zeitpunkt her könnte diese interessante Theorie ja auch passen.

Aber wir werden es so lange nicht nachweisen oder widerlegen können, so lange sich die Betreiberin des alten Forums sich nicht dazu äußert :suspect:
Sascha Ballweg

Palmare Hyperhidrose zu über 80% gelindert / sichtbarer Achselschweiß komplett beseitigt.
Ist Initiator von http://www.hyperhidrosehilfe.de sowie http://www.schwitzen.com

Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1489
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: DAS NEUE FORUM

Beitrag von Schweißbrille »

Naja, es waren ja nicht Beiträge weg, sondern ein gesamtes Forum mitsamt angeschlossener Seite und dazugehöriger URL. Das ist in meinen Augen was anderes.
Aber wir haben uns ja alle wieder. :grpwave:

Benutzeravatar
schwitzen_com
Administrator
Administrator
Beiträge: 288
Registriert: 05.Mai 2008, 9:49
Kontaktdaten:

Re: DAS NEUE FORUM

Beitrag von schwitzen_com »

Naja, es waren ja nicht Beiträge weg, sondern ein gesamtes Forum mitsamt angeschlossener Seite und dazugehöriger URL. Das ist in meinen Augen was anderes.
Was würdet Ihr sagen, wenn ich Euch sagen würde, dass ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alle alten Beiträge des alten HH-Forum wieder beschaffen kann?

ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: DAS NEUE FORUM

Beitrag von ernesto »

Also 1. würd ich das sagen: :grpwave:


Und 2. würd ich sagen: an meine Haut lass ich nur noch Wasser und AHC :) :lol:

Wär total super!!! Und mit Sicherheit die Garantie dass uns demnächst wieder wesentlich mehr Leute hier besuchen würden!!

Super Sascha!!!! :thumb:

Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: DAS NEUE FORUM

Beitrag von Simse »

Sascha :kiss: - das wär total super!! Dann wirst hier zum Ehrenmitglied ernannt ;)
Bild

Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1489
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: DAS NEUE FORUM

Beitrag von Schweißbrille »

Und dennoch muss ich ein wenig miesepetern und sagen, dass man so einiges ausdünnen müsste. So einige Auseinandersetzungen, Pöbeleien und Niveaulosigkeiten, die teilweise im alten Forum an der Tagesordnung waren, müssen nie wieder das Licht des Netzes erblicken.

Für die zahlreichen wertvollen Threads und Informationen wäre das aber natürlich alles super! :) Dafür!

Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: DAS NEUE FORUM

Beitrag von Dedee »

*sich Schweißbrille anschließt*

Wenn du das hinbekommen würdest, Sascha, dann wäre das echt supermegatoll :D
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:

Benutzeravatar
schwitzen_com
Administrator
Administrator
Beiträge: 288
Registriert: 05.Mai 2008, 9:49
Kontaktdaten:

Re: DAS NEUE FORUM

Beitrag von schwitzen_com »

Der alte Datenbestand kommt. Es kann aber noch etwas dauern, da ich Ihn erst bekomme, wenn die alte HH-Leitung die Zeit dazu findet.
Das kann auch erst Anfang 2009 sein. Wie auch immer... es wird klappen :-)
Sascha Ballweg

Palmare Hyperhidrose zu über 80% gelindert / sichtbarer Achselschweiß komplett beseitigt.
Ist Initiator von http://www.hyperhidrosehilfe.de sowie http://www.schwitzen.com

Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1489
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: DAS NEUE FORUM

Beitrag von Schweißbrille »

schwitzen_com hat geschrieben:HH-Leitung
HH-Leitung? Klingt wie der Kanal, der das Wasser aus dem Körper treibt. ;)
Danke danke danke für die Bemühungen! Find ich super und sehr erfreulich! :grpwave:

Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: DAS NEUE FORUM

Beitrag von Simse »

Da schließ ich mich Schweißbrille an. Find ich toll!
Bild

Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: DAS NEUE FORUM

Beitrag von Dedee »

Juhuuu :)
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:

ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: DAS NEUE FORUM

Beitrag von ernesto »

@Sascha:
hmm... Gibts schon was neues zwecks dem alten Content?

Ich vermute also du weisst inzwischen auch warum das alte Forum damals so plötzlich verschwunden war? Kannst du uns was darüber sagen oder darfst du vielleicht nicht darüber sprechen?


@all
Wie stellt ihr euch das dann vor mit den alten Beiträgen? Sollten diese als vollwertige Beiträge eingeführt werden oder sollte man ein eigenes Forum wie "altes Forum Content" erstellen, wo user villeicht keine Beiträge/Antworten mehr erstellen können?

Benutzeravatar
Ellis
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 533
Registriert: 21.Apr 2008, 11:58
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Wien

Re: DAS NEUE FORUM

Beitrag von Ellis »

Hi ernesto und alle anderen!

Wir haben die Beiträge noch nicht, deshalb haben wir uns auch noch nicht entschieden, wie wir sie einbinden werden. Sobald wir die Beiträge und uns auf eine Lösung festgelegt haben, werden wir es bekannt geben ;)
LG Ellis,
dein Admin =)
- - - - - - - - - - -
~ Hier gibt es viele interessante, schon vorhandene Threads aufgelistet,
oder benutze bitte die Suche, bevor du einen neuen Thread eröffnest ~ Danke! :)

Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: DAS NEUE FORUM / Beiträge aus dem Vorgängerforum

Beitrag von Simse »

Wie ihr wisst, hat Sascha seit einiger Zeit versucht die Beiträge aus unserem Vorgängerforum und damit unzählige Informationen rund um die HH wieder zu gewinnen. Bisher haben wir das Datenmaterial nicht bekommen. Wir möchten deshalb an alle einen Aufruf starten:

Gibt es unter den aktuellen Nutzern jemanden, der damals näheren Kontakt zu Betti (damaliger Admin) hatte und sie auf die Daten des alten Forums ansprechen könnte?

Wir wären euch für eine dahingehende Unterstützung sehr dankbar.
Bild

Antworten