Ciao

Hier wird alles, das Fix und Neu ist, bekannt gegeben. Neue User: Bitte schreibt dem Forenteam (Schweißbrille und Dedee) eine Nachricht, damit wir euch unter den Spamanmeldungen erkennen und freischalten können!

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
19Mogli90
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 11.Mär 2009, 8:48
Geschlecht: Männlein
Kontaktdaten:

Ciao

Beitrag von 19Mogli90 »

Da das Forum meiner Meinung nach tot ist und immer nur die selben Leute schreiben (wenn überhaupt), werde ich mich hier abmelden. Ich wünsche euch allen das Beste.

Ciao, Alex
I do it because I can,
I can because I want to,
I want to because you said I couldn´t

Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Ciao

Beitrag von Likwit »

..und du trägst damit deinen Teil dazu bei.

secondlife
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 18.Feb 2010, 15:36
Geschlecht: Männlein

Re: Ciao

Beitrag von secondlife »

Hoffe dass es nicht soweit kommt!
Habe das Gefühl dass es einige Leser gibt, aber wenige die auch Beiträge schreiben.
Ich finde diese Forum auf jeden Fall eine super Sache, hat mir sehr gut getan hier von Leuten zu hören die das selbe Problem haben, insbesondere da sich die Intensität und Auswirkung von HH ein Nichtbetroffener einfach nicht vorstellen kann.
Allerdings habe auch ich erst heute mein erster Beitrag geschrieben. Ich denke es könnte bei manchen damit zu tun haben, dass man sich mit sich selber und der HH auseinandersetzen muss. Ich weiss von mir, dass ich dies immer so gut wie möglich zu verdrängen versuchte. Es tat gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin, aber dann wollte ich's auch schon wieder vergessen, da ich keinen wirklichen Ausweg aus meiner Situation sah und mir ein Leben mit ausgeprägter HH (Achseln, Hände, Füsse, Leiste) nicht vorstellen konnte.
Am 2.2.2010 konnte ich mich dann endlich operieren lassen...Jetzt habe ich vollkommen trockene Hände und Achseln. Ein neues Leben hat begonnen, aber auf was ich eigentlich hinaus will, ist dass ich jetzt sehr gerne schreibe, was ich davor gehasst habe (auch am PC) und das war auch ein Grund für mein passives Besuchen der Seite. Doch sollte man hier ja eigentlich deshalb schreiben, weil man mit gewissen Sachen nicht klar kommt.
Ich möchte allen nahelegen, hier doch zu schreiben, auch wenn einem hier keiner den Wasserhahn abdrehen kann, gibt's hier Hoffnung, Tipps und vorallem Verständniss für die Situation.

Bitte unterhaltet dieses Forum, viele zukünftige Besucher werden es euch danken!! Werde mir Mühe geben trotz (oder eben gerade deshalb) nichtmehr-Betroffener, meinen Beitrag zu leisten.

Greez secondlife

Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1489
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Ciao

Beitrag von Schweißbrille »

secondlife hat geschrieben:Hoffe dass es nicht soweit kommt!
Habe das Gefühl dass es einige Leser gibt, aber wenige die auch Beiträge schreiben.
Ich finde diese Forum auf jeden Fall eine super Sache, hat mir sehr gut getan hier von Leuten zu hören die das selbe Problem haben, insbesondere da sich die Intensität und Auswirkung von HH ein Nichtbetroffener einfach nicht vorstellen kann.
Danke! Das tut gut, zu lesen!
Keine Sorge: Es stand nie zur Diskussion, das Forum dicht zu machen. Aber dass ein Forum von seinen Mitgliedern ist natürlich selbstredend - daher kann den Zustand niemand verbessern, indem er sich abmeldet, weil wenig geschrieben würde. ;)

fina77
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 12
Registriert: 14.Sep 2009, 21:39
Geschlecht: Weiblein

Re: Ciao

Beitrag von fina77 »

Ist es nicht normal, dass die meisten Besucher nur lesen und nichts schreiben? Gehöre leider auch zu dieser Kategorie :oops: Wenn es trotzdem noch Themen gibt, die einen interessieren und auch Diskussionen auslösen - dann kann man doch ein forum nicht für tot erklären :suspect:

Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Ciao

Beitrag von Simse »

Ich denke es kommt auch immer auf das Thema an. Bei einem medizinischen Selbsthilfeforum gibt es eben nicht immer wieder Neuigkeiten über die man schreiben kann. Und sich abzumelden wenn es im Forum ruhig ist, macht das Forum nicht lebendiger.
Ich freu mich aber auch von denjenigen mal zu hören, die nur lesen. Ein bissl Motivation brauchts eben auch für ein Forum.
Bild

Antworten