[NEWS vom 09.07.09]: Editieren von Beiträgen

Hier wird alles, das Fix und Neu ist, bekannt gegeben. Neue User: Bitte schreibt dem Forenteam (Schweißbrille und Dedee) eine Nachricht, damit wir euch unter den Spamanmeldungen erkennen und freischalten können!

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

[NEWS vom 09.07.09]: Editieren von Beiträgen

Beitrag von Simse » 09.Jul 2009, 13:41

Hallo Forenuser!

Bisher konnten eure Beiträge unbegrenzt nachträglich von euch bearbeitet werden. Dies hatte allerdings zur Folge, dass einige Beiträge im Nachhinein so editiert wurden, dass der Gesprächsverlauf im Thread nicht mehr nachzuvollziehen war oder Ermahnungen seitens des Moderatorenteams nicht mehr schlüssig wirkten. Die Forensoftware erlaubt leider keine Modifizierung hinsichtlich des Zeitraums in dem Beiträge editiert werden können, so dass wir uns entschlossen haben diese Möglichkeit gar nicht mehr anzubieten. Das Editieren der eigenen Beiträge ist also zukünftig nicht mehr möglich. Sollte dennoch ein wichtiger Grund vorliegen, weshalb ihr einen eurer Beiträge bearbeiten möchtet, wendet euch bitte an die Moderatoren oder Administratoren des Forums.
Bild

Antworten