[NEWS vom 21.04.08]: Das neue Forum...

Hier wird alles, das Fix und Neu ist, bekannt gegeben. Neue User: Bitte schreibt dem Forenteam (Schweißbrille und Dedee) eine Nachricht, damit wir euch unter den Spamanmeldungen erkennen und freischalten können!

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Benutzeravatar
Ellis
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 533
Registriert: 21.Apr 2008, 11:58
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Wien

[NEWS vom 21.04.08]: Das neue Forum...

Beitrag von Ellis » 21.Apr 2008, 13:16

... wird hoffentlich von allen bisherigen hh-forum-Usern angenommen und am Leben erhalten =)

Habe die Einteilung des Forums größtenteils übernommen. Bin für Verbesserungsvorschläge und Erweiterungen immer Offen, dies bitte dann aber im Bereich Feedback :wink:

Forenränge wären auch gut, mir fällt nämlich nicht wirklich was ein, was auch zum Thema passt =) Vielleicht nehmen wir auch einfach normale Ränge =)

LG
Ellis

update: 22.05.08 - 23:34
Zuletzt geändert von Ellis am 22.Mai 2008, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Beitrag von ernesto » 28.Apr 2008, 0:02

ich finds echt wunderbar dass wir jetzt wieder ein forum haben :) super sache!!! Kompliment:)

Nordlicht23w
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 28.Apr 2008, 13:56

Beitrag von Nordlicht23w » 28.Apr 2008, 19:42

Ich finde es auch super, dass du/ihr das Forum wieder ins Leben gerufen habt! War schon ganz verzweifelt, als ich vorhin gemerkt habe, dass das alte Forum nicht mehr existiert!!
Mir gefällt der Aufbau bis jetzt wirklich sehr gut, mach(t) weiter so! :D

Benutzeravatar
Ellis
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 533
Registriert: 21.Apr 2008, 11:58
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Wien

Beitrag von Ellis » 22.Mai 2008, 23:38

Danke euch beiden!

Das ist zwar jetzt das neue neue Forum ^^ aber der Text passt ja auch auf dieses und bisher habe ich auch noch keine guten Forenränge gefunden ;) Freue mich also auf Vorschläge (Feedback-Bereich :) )

LG

Antworten