[NEWS vom 11.08.08]: Das Forenteam wurde erweitert!

Hinweis: Dieses Forum wird mit https://www.hyperhidrosehilfe.de zusammengeführt. Aus diesem Grund sind Registrierungen unmöglich und es kann nur noch gelesen werden!

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Benutzeravatar
Ellis
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 533
Registriert: 21.Apr 2008, 11:58
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Wien

[NEWS vom 11.08.08]: Das Forenteam wurde erweitert!

Beitrag von Ellis »

Hallo Forenuser!

Wir haben unser Team wegen unseres stetig wachsenden Forums :D nun erweitert und möchten blank, unseren neuen Moderator, im Team herzlich Willkommen heissen :hello: . Er war im alten hh-Forum schon Moderator und ist durch sein vorhandenes Wissen sicher eine sehr gute Wahl. :)
LG Ellis,
dein Admin =)
- - - - - - - - - - -
~ Hier gibt es viele interessante, schon vorhandene Threads aufgelistet,
oder benutze bitte die Suche, bevor du einen neuen Thread eröffnest ~ Danke! :)
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: [NEWS vom 11.08.08]: Das Forenteam wurde erweitert!

Beitrag von Schweißbrille »

:grpwave:
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: [NEWS vom 11.08.08]: Das Forenteam wurde erweitert!

Beitrag von Simse »

:heard: -lich Willkommen im Team!! :hello:
Bild
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: [NEWS vom 11.08.08]: Das Forenteam wurde erweitert!

Beitrag von Dedee »

Ein herzliches Willkommen auch von mir :hello:
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: [NEWS vom 11.08.08]: Das Forenteam wurde erweitert!

Beitrag von blank »

Oh :oops: Hab das gar nicht gesehen hier. Danke für die herzliche Begrüßung und das Vertrauen. Ich werde dem Job hier genauso gewissenhaft wie im alten Forum nachkommen.
Antworten