Peinliches Schwitzen

Dieser Bereich dient NICHT der unabhängigen Information! Verantwortlich für alle hier stehenden Informationen sind die postenden Unternehmen.
Antworten
Benutzeravatar
SweatStop
Kommerzieller Anbieter
Kommerzieller Anbieter
Beiträge: 6
Registriert: 25.Jan 2012, 17:57
Geschlecht: Männlein
Kontaktdaten:

Peinliches Schwitzen

Beitrag von SweatStop » 13.Nov 2012, 12:51

Guten Tag, ich bin Barbara und gehöre zu den 50+-Jahrgängen. Das Thema Schwitzen ist mir wohlbekannt.
Vor allem während des Klimakteriums hatte ich damit zu tun, bei jeder kleinsten körperlichen Anstrengung.
Besondes am Kopf machte es sich unangenehm bemerkbar: klatschnasse Haare und so.
Inzwischen habe ich das Thema besser in den Griff gekriegt, weil ich mich sehr damit beschäftigt und auseinandergesetzt habe.
Bin froh, ein Forum gefunden zu haben, wo das Schwitzen kein Tabu ist.
:)
Dein SweatStop® Team

www.sweat-stop.de
SweatStop® - Lebensqualität ohne Schweiß
Bild

Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Peinliches Schwitzen

Beitrag von Dedee » 17.Nov 2012, 23:17

Hallo Barbara,
erst einmal herzlich willkommen hier.
Ich habe dich gerade zu der Benutzergruppe "kommerzielle Benutzer" hinzugefügt und deinen Beitrag auch in diesen Bereich verschoben, da dein Aufreten einen sehr kommerziellen Charakter hat.

Viel Spaß hier :)
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:

Odsche
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 07.Mai 2013, 9:45
Geschlecht: Weiblein

Re: Peinliches Schwitzen

Beitrag von Odsche » 31.Mai 2013, 9:13

Was für eine Hilfe bietet ihr denn an?

Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Peinliches Schwitzen

Beitrag von Dedee » 22.Jul 2013, 19:28

Ich tippe auf "Sweat Stop"...
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:

Antworten