Frische Luft

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
bromi
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 340
Registriert: 06.Sep 2009, 21:36
Geschlecht: Weiblein

Frische Luft

Beitrag von bromi »

Hallöschen,
ist es vielleicht möglich, dass Leute, die starken Körpergeruch haben, zu wenig an der frischen Luft sind? - Nein, das ist ne ernst gemeinte Frage.
Letztens hab ich von einer Frau gelesen, die sagte, dass sie den Geruch der Haut mag, wenn man lange an der frischen Luft gewesen ist!
Sind wir also alle Stubenhocker, weil wir stinken ?!? :-) Ich denk es ist nicht ganz ohne Bedeutung, regelmäßig raus aus der Wohnung zu gehen.
Man bedenke dass es bei Schweißgeruch auch sehr wichtig ist, dass die Achselgegend "gut belüftet" wird, denn nichts tötet Bakterien so schnell ab wie Sauerstoff.
Also: vielleicht öfters mal spazieren gehen o.ä. - Sich regelmäßig im Freien bewegen soll ja auch die Abwehrkräfte stärken...

Sonnige Grüße,
bromi
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus."
Antworten