Wo seid ihr denn?

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
katastroephchen1
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 22.Feb 2011, 22:50
Geschlecht: Weiblein

Wo seid ihr denn?

Beitrag von katastroephchen1 »

Hallo erst einmal, ich stelle mich erst einmal ein wenig vor. Ich bin 24 Jahre, arbeite als Erzieherin und habe das Problem etwa schon seitdem ich 15 bin. In der Schule damals fing alles an, mir wurde ab dem Zeitpunkt nur noch Stinker hinterher gerufen und die Leute fingen an, mich zu meiden. Zu der Zeit habe ich es abgetan, weil ich dachte es gehöre vielleicht zur Pubertät und habe doch gehofft, dass es irgendwann wieder vorbeigehen wird. Das ist bis heute nicht der Fall. Meine Ausbildungen, die ich absolviert habe, waren der totale Spießrutenlauf schlechthin, geschweige denn die Fahrerei mit dem Zug zur Berufsschule. Mittlerweile bin ich auch umgezogen, habe sofort nach der letzten Ausbildung hier eine Arbeitsstelle gefunden und nun mit beiden Beinen fest im Berufsleben. Doch eines ist noch immer geblieben, der tägliche Wahnsinn mit U-bahn, S-Bahn und Bussen. Auf dem Weg denk ich immer an dieses Forum, weil es doch anscheinend viele gibt, die unter dem Problem leiden. Doch jedes Mal, wenn wieder Leute die Nase rümpfen oder einen dummen Spruch reißen, denk ich mir einfach nur, ja wo seid ihr alle, wenn es doch so viel davon gibt. Das alles macht mich noch wahnsinnig. Ich war schon beim Therapeuten, da sich eine Angststörng daraus entwickelt hat, was mich neulich auch so weit brachte, dass ich wieder einmal schwarz in der 1. Klasse mitfuhr, obwohl ich eigentlich diejenige bin, welche immer Moralpredigen hält;) . Ja, dieses Mal musste ich dann gleich einmal 40 Euro dafür hinlegen, was es mir total wert war, wo ich aber im Nachhinein denke:" Wäre dieses blöde Schwitzen und dieser dämliche Geruch(kann man es ja gar nicht mehr nennen,denn das wäre untertrieben), ja eher Gestand nicht