denkt ihr auch, oder besser: schmeckt ihr auch

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
prohmi
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 17
Registriert: 03.Mär 2010, 15:09
Geschlecht: Männlein

denkt ihr auch, oder besser: schmeckt ihr auch

Beitrag von prohmi »

den ganzen tag euer deo? und wenn ja, was macht ihr dagegen?

danke schon mal für antwort.

mfg
Pfirsich
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 12.Feb 2011, 3:52
Geschlecht: Weiblein

Re: denkt ihr auch, oder besser: schmeckt ihr auch

Beitrag von Pfirsich »

So richtig auf der zunge schmecken? Nein, das nicht.

Das könnte ich mir nur so erklären, dass die ganzen kleinen duftmoleküle permanent in mund und nase gelangen und du es deswegen schmeckst. Von manchen leuten kenne ich das, die sehr viel deo nehmen, das recht intensiv riecht, dass man den geruch dann ständig in mund und nase hat.

Deswegen würde mir als tipp einfallen, entweder anderes deo nehmen (zb eines, dass nicht gesprayt wird oder zumindest nicht so fein zerstäubt wird) oder die deomenge reduzieren, wenn das geht.

Mir selber ging der deogeruch seit beginn des veränderten geruchs total auf die nerven. Da hatte ich eben so fein zerstäubbare und stark parfümierte deos, weil ich versuchte so diesen seltsamen eigengeruch zu überdecken.
prohmi
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 17
Registriert: 03.Mär 2010, 15:09
Geschlecht: Männlein

Re: denkt ihr auch, oder besser: schmeckt ihr auch

Beitrag von prohmi »

und was machst du heute?
Antworten