Aloe Vera Trinkgel

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
bromi
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 340
Registriert: 06.Sep 2009, 21:36
Geschlecht: Weiblein

Aloe Vera Trinkgel

Beitrag von bromi »

Hallo Leute,
ich hab was neues gefunden: Aloe - Trinkgel. Es soll bei verschiedenen Pilz-, Bakterien- und Viruserkrankungen helfen. (Aloe Vera ist ja allgemein bakterienabtötend). Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert. Vor allem für diejenigen, die Darmprobleme haben, könnte dies vielleicht interessant sein.

Vg bromi
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus."
bromi
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 340
Registriert: 06.Sep 2009, 21:36
Geschlecht: Weiblein

Re: Aloe Vera Trinkgel

Beitrag von bromi »

Hallo,
also ich bin zwar etwas skeptisch, ob ein Produkt, das sich Wundercream nennt, auch das hält, was es verspricht, aber ich habe mir gedacht, dass ich sie trotzdem mal erwähne: Und zwar handelt es sich um "Wundercream Körpergeruch" (Marke Mavera?). http://www.wundercream.com/site/koerpergeruch.html
Inhaltsstoffe:
Aloe Extrakt, Yeast Extrakt, Mangossteen Extrakt, Aqua, Glycerylsterate, Ceteareth 25Cetyl, Alkohol, Beeswax, Lactid Acid
Hört sich sehr vielversprechend an ...
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus."
Antworten