Geruch

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
buddelflinkus
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 5
Registriert: 02.Dez 2010, 17:23
Geschlecht: Männlein

Geruch

Beitrag von buddelflinkus » 17.Jan 2011, 11:34

Hallo,

seit länger Zeit beobachte ich eine für mich unerklärliche Reaktion anderer Menschen auf mich. Andere müssen sich in meiner Gegenwart räuspern, hüsteln und haben ein Kratzen im Hals.
Dabei scheint es keiner mit mir direkt in Verbindung zu bringen.
Das Ganze ist sehr unterschiedlich, nicht jeder reagiert gleich stark. Ich hatte erst irgendwie Körpergeruch im Verdacht, aber da ist nichts was riecht. Fehlende Körperhygiene, stinkende Kleidung, aufreizendes Parfüm o.ä. scheiden aus. Nach meiner Vermutung ist es mein Atem, definitiv kein Mundgeruch.
Nun die Frage: Kann der Mensch / ich etwas ausatmen oder aus dem Magen / Darm worauf andere mit Hüsteln / reagieren? Wenn ja, was ist das? Etwas krankhaftes?

Antworten