Fußgeruch --> Körpergeruch

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
bromi
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 340
Registriert: 06.Sep 2009, 21:36
Geschlecht: Weiblein

Fußgeruch --> Körpergeruch

Beitrag von bromi » 12.Jan 2011, 20:53

Hallo Leute,
in einem anderen Forum hat jemand geschrieben, dass bei ihm unangenehmer Körperuch aufgetreten ist (kein Schweißgeruch). Er konnte den Geruch nicht lokalisieren, sondern hat gedacht, dass der ganze Körper riecht. Verantwortlich dafür waren aber die Füße, was er durch Eincremen mit ner speziellen Fußcreme (Gehwohl Balsam, antimikrobiell) herausgefunden hat.
Ich dachte ich schildere euch mal den Fall, da manche hier im Forum ja nicht nur unter Schweißgeruch leiden, sondern auch unter unangenehmen, nicht genau lokalisierbarem Körpergeruch allgemein.
@ ernesto: Hattest du nicht auch mal erzählt, dass du Fußpilz hattest und während du die Füße behandelt hast, der Körpergeruch allgemein, der sich bei dir nach ner Zeit neben der Bh eingestellt hat, weggegangen ist ? Vielleicht kommt es einem nur so vor, dass der ganze Körper unangenehm riecht, und tatsächlich sind es aber die Füße ?

@ all: gebt mal wieder ein Lebenszeichen von euch. danke.
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus."

Antworten