suchr guten Hautarzt in HH/Nordd. Raum

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
TK2010
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 36
Registriert: 22.Mai 2010, 11:16
Geschlecht: Männlein

suchr guten Hautarzt in HH/Nordd. Raum

Beitrag von TK2010 »

suche guten Hautarzt in HH/ Norddeutschen Raum.

Vielen Dank

TK
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: suchr guten Hautarzt in HH/Nordd. Raum

Beitrag von ernesto »

Ich hab hier endlich den richtigen Ansprechpartnter sprich SEHR GUTEN und aufopfernden Arzt gefunden (für meine anderen Gesundheitlichen Probleme gefunden, weniger für die BH, wobei ich aber eh denke dass das alles zusammenhängt).

Leider gehts hier weniger um Hautärtze sondern meist Allgemeinmedizner oder andere Spezialisierte Ärzte:

Bens Liste:
http://www.top-docs.de/include.php?path=login/arzts.php

Vermutich wirst du hier fündig, da auch einige (wenn auch wenige) Hautärzte angegeben sind:
für andere Bereiche empfohlene Ärzte:
http://www.top-docs.de/include.php?path ... arztsr.php
Antworten