botox spritze

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
prohmi
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 17
Registriert: 03.Mär 2010, 15:09
Geschlecht: Männlein

botox spritze

Beitrag von prohmi »

hab mal ne frage an die runde:

hilft botox spritze unter die achseln gegen körpergeruch?

hat da jemand erfahrung damit.

danke für antwort.

mfg
prohmi
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: botox spritze

Beitrag von knorki »

Bei mir hat es nicht geholfen.
Aber vielleicht hilft es bei dir. Probieren geht über studieren!
MfG aus Berlin
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: botox spritze

Beitrag von ernesto »

Doch bei mir hat es geholfen.

Mittlerweile muss ich aber sagen habe ich nicht mehr so arg lust mir das Gift regelmässig in meinen Körper spritzen zu lassen.
prohmi
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 17
Registriert: 03.Mär 2010, 15:09
Geschlecht: Männlein

Re: botox spritze

Beitrag von prohmi »

hoffe, dass es bei mir auch was bringt.

schwitze eigentlich gar nicht mehr so richtig wegen yerka. bin aber irgendwie trotzdem immer feucht unter den achseln.

rieche mich selbst nicht mal mehr. blos die menschen in meiner umgebung machen mich fertig.

kann langsam nicht mehr.
Snoopy
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 22.Aug 2010, 12:15
Geschlecht: Weiblein

Re: botox spritze

Beitrag von Snoopy »

gibt es sonst noch jemanden der (gute) erfahrungen mit botox gemacht hat?

@ernesto:
hast du gar nicht mehr geschwitzt bzw.gerochen?
wie oft muss man denn nachspritzen?
und wie viel kostet denn das ganze?
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: botox spritze

Beitrag von ernesto »

Habe wenn die Volle Wirkung da war, gar nicht mehr gerochen. Später aber dann schon wieder wenns wieder etwas mehr wurde.

Nachspritzen hätte ich daher (weil der Geruch wieder kam nachdem die Wirkung ein wenig schelchter wurde) alle 3 Monate müssen, die kranknkasse zahlt aber nur 3 mal pro Jahr das heisst alle 4 Monate! Wenn man das aber regelmässig macht verlänget sich die Wirkungsdauer.

Ausserdem half mir das ganze schon gar nicht gegen meinen Generellen Körpergeruch und der wurde mit der Zeit dann eigentlich immer schlimmer. Habs aber momentan echt super im Griff siehe mienen letzten Post hier: http://hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=374

Ich würde dir aber raten auf silber Ionen Deo umzusteigen. Natürlich bleiben da dann die Schweissflecken.
Antworten