Deodorant: Right Guard

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
prohmi
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 17
Registriert: 03.Mär 2010, 15:09
Geschlecht: Männlein

Deodorant: Right Guard

Beitrag von prohmi »

hier schon mal wer right guard probiert?

ich finds super ...
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Deodorant: Right Guard

Beitrag von knorki »

Interessant. o.O
http://duesseldorf.business-on.de/right ... 17002.html

In der heutigen "Wer wird Millionär?" Sendung auf RTL kam es in der Werbung. Es soll das erste Deo mit Mikrosilber sein?! Ist doch aber Schwachsinn! Nivea hatte doch letztes Jahr schon eins rausgebracht :?

Aber ich werde es mal ausprobieren.
4 verschiedene Duftrichtungen. Duftrichtungen testen. Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr, auf das ständige Testen. :(
MfG aus Berlin
Lyla
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 174
Registriert: 03.Mai 2009, 14:49
Geschlecht: Weiblein

Re: Deodorant: Right Guard

Beitrag von Lyla »

riecht das sehr männlich oder könnten das auch frauen benutzen?
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Deodorant: Right Guard

Beitrag von knorki »

Ich habe mir alle 4 Deos gekauft.
Das grüne riecht nach Zitrone. Auch was für Frauen, wie ich finde.
Aber geh' doch am besten in eine Drogerie und probiere es aus! Ich hab' zuerst auch alle vier vor Ort ausprobiert. Also Geruchsproben genommen.
Ich weiß allerdings nicht, ob so etwas erlaubt ist, mache es aber seit dem ich Deos kaufe.
MfG aus Berlin
Lyla
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 174
Registriert: 03.Mai 2009, 14:49
Geschlecht: Weiblein

Re: Deodorant: Right Guard

Beitrag von Lyla »

Danke dir, knorki!
So mache ich es aber auch immer, sonst kauft man ja die Katze im Sack.
Ich werde das Grüne mal ausprobieren.
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Deodorant: Right Guard

Beitrag von Dedee »

Ich glaub, "erlaubt" ist es nicht. Aber ich mach das (zum Leidwesen meiner Mutter :lol: ) auch immer bei Deos, Duschgeld, Bodylotions, Haarshampoos usw. bevor ich diese kaufe. Allerdings kaufe ich dann die Produkte, die hinten im Regal stehen und an denen noch nicht alle geschnuppert und ausprobiert haben ;)
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Deodorant: Right Guard

Beitrag von knorki »

Genau, Dede! Danach auf keinen Fall das Erste nehmen. :D

@ Lyla
Ich habe mich mit mehreren Leuten über die Düfte ausgetauscht. - Lila und rot würden auch gut zu Frauen passen.
MfG aus Berlin
TK2010
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 36
Registriert: 22.Mai 2010, 11:16
Geschlecht: Männlein

Re: Deodorant: Right Guard

Beitrag von TK2010 »

Ich vertrage Right Guard anscheinend nicht so gut. Habe festgestellt, dass bei täglicher Anwendung die Haut trocken wird. Dazu kam noch ein (wennauch leichter) stechender Schmerz, besonders unter den Achseln.
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Deodorant: Right Guard

Beitrag von knorki »

Alle Right Guard Deos? Oder nur bestimmte?
Wenn nicht alle, dann probiere doch mal alle aus!
MfG aus Berlin
Lyla
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 174
Registriert: 03.Mai 2009, 14:49
Geschlecht: Weiblein

Re: Deodorant: Right Guard

Beitrag von Lyla »

@knorki

Ich habe das Grüne mal ausprobiert, doch ich kann mich einfach nicht an diesen Geruch gewöhnen.
Er ist mir doch noch etwas zu herb, zu männlich. Und ein leichter Schweißgeruch war trotzdem da. :?:
Trotzdem vielen Dank für die mühevolle Herausarbeitung der Duftrichtungen!! :glasses:
Als ich mir das Right Guard gekauft habe, bin ich zufällig auf das Deo von L'Oreal Men Expert gestoßen
(Michael Ballack macht dafür zur Zeit Werbung). Habe es auch gleich noch mitgeneommen.
Das riecht sehr angenehm (die rote Variante).

Glg Lyla
Kartoffelsalat
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 12
Registriert: 10.Jun 2010, 15:08
Geschlecht: Männlein

Re: Deodorant: Right Guard

Beitrag von Kartoffelsalat »

Hi,

hört sich ja interessant an. Ich werde es auch mal testen.

Gruß
Walter
Antworten