Eventuell Bromhidrose?

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Summse
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 30.Aug 2008, 11:15
Geschlecht: Weiblein

Re: Eventuell Bromhidrose?

Beitrag von Summse »

Hallo Panther90,

wegen der Schilddrüse kannst du auch erstmal zum Hausarzt gehen, der kann anhand des Blutes auch feststellen, ob da was nicht i.O. ist. Wegen der Ernährung, da könntest Du auch mal ne Rohkostdiät versuchen oder eben den Körper richtig entschlacken z.B. durch Fasten. Kannste ja vielleicht mal'n bißchen im Internet lesen. Bei beidem sollte man trotzdem vorsichtig sein und sich vorher genau informieren, denn einfach mal ne Woche nix essen und nur trinken ist ja in dem Sinne auch schwer für den Körper. Regelmäßig in die Sauna kannst Du auch mal probieren, das entschlackt ja auch!

:hello: Summse
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Eventuell Bromhidrose?

Beitrag von Schweißbrille »

Die Schilddrüsen-Werte kann jeder Arzt, also auch der Hausarzt, im Blut nachweisen. Für den Ultraschall müsste dann ein Internist oder ein Endokrinologe ran.
Juls321
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 11.Mär 2010, 21:17
Geschlecht: Weiblein

Re: Eventuell Bromhidrose?

Beitrag von Juls321 »

Hallo Phanter90,
ich habe das selbe Problem wie du... eignl alles genau wie du es geschildert hast aber ich weiß auch nicht was ich da gegen machen kann und so...
es ist einfach schwer damit klar zukommen.
Hast du jetzt was gefunden was hilft ? Wenn ja wäre es mega lieb, wenn du mir mal erzählen kannst wie was genau geholfen hat.& was nun die Ursache ist. :)
LG (:
Phanter90
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 17
Registriert: 18.Jan 2010, 22:28
Geschlecht: Männlein

Re: Eventuell Bromhidrose?

Beitrag von Phanter90 »

Hey Juls321, leider bin ich noch nicht "geheilt" konnte auch noch nix finden >.<
Jedoch war ich heute wieder beim Hautarzt, und habe nochmal wegen diesen Tabletten gefragt die im Nervensystem etwas ändern, damit man weniger schwitzt.
Ich hab damit noch nicht begonnen, wir haben uns nur darüber unterhalten.
Die Tabletten fingen mit Va... oder Fa... an, hab leider den Namen vergessen, sagt das jemanden was?
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Eventuell Bromhidrose?

Beitrag von knorki »

Phanter90 hat geschrieben:[...]
Die Tabletten fingen mit Va... oder Fa... an, hab leider den Namen vergessen, sagt das jemanden was?
Du meinst sicher "Vagantin".
Wir haben zu Vagantin einen extra Thread. Siehe hier: http://hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php ... t=vagantin
MfG aus Berlin
Antworten