Ich wage es nicht zu sagen...Besserung? :-O

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
19Mogli90
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 11.Mär 2009, 8:48
Geschlecht: Männlein
Kontaktdaten:

Ich wage es nicht zu sagen...Besserung? :-O

Beitrag von 19Mogli90 »

hallo zusammen :)


leider habe ich es irgendwie verpasst die letzten monate zu schreiben...dank meiner neuen freundin bin ich überglücklich und mir ist mittlerweile (fast) egal was andere über mich denken.

weswegen ich schreibe ist aber ein anderer grund, den wage ich kaum auszusprechen, da alle besserungen meines persönlichen geruchszustand bisher nur für wenige zeit der fall waren!
ich schwitze überall stark (jetzt weniger, auch wenn heizungsluft sehr ätzend sein kann), vor allem an den füßen. dementsprechend haben bei mir die füße sehr sehr stark gerochen.

was ich im moment allerdings erlebe verblüfft mich etwas. ich war den einen tag in hannover shoppen mit meiner freundin und habe mich richtig drauf gefreut, weil ich die tage vorher gemerkt hatte, dass selbst in nike turnschuhen die füße weniger riechen. es konnte also befreit losgehen. in hannover angekommen habe ich mir dann ein neues paar schuhe gekauft (wen es interessiert: jack and jones sneakers, also nix mit fuß vital ökolatschen oder so^^).

2 tage darauf wurde ich krank, ein virus der mich wirklich stark ausser gefecht gesetzt hat...tja, ab da ging es dann richtig los...was nun ist kann ich nicht beschreiben o.O ich habe teilweise KALTE füße, sie frieren mittlerweile im haus wenn ich socken anhabe! das hatte ich jahrelang nicht! =) und das beste: ich stehe morgens auf, ziehe sneakers an zur arbeit, laufe darin 7-8 stunden zwischen den büros und es ist fast trocken o.O von geruch keine spur! kollegen sind viel freundlicher zu mir, selbst mein vorgesetzter behandelt mich ganz anders, kollegen rümpfen nicht mehr die nase (selbst in der kantine haben das ein paar getan, da riecht es ja sonst eher stark nach essen ^^)


leute...ich kann es mir echt nicht erklären...vielleicht liegt es an der kalten jahreszeit aber letzten winter haben die füße auch geschwitzt und gestunken ohne ende, selbst in sommerschuhen. jetzt steige ich aus dem schuh nach der arbeit und es ist trocken =) ich wage kaum darüber zu schreiben da ich echt angst habe das es irgenwann wieder anfängt mit der stinkerei...im mom jedenfalls habe ich ein deutliches plus an lebensqualität gewonnen und ich bete zu gott das dieses hält! wenn ihr ideen habt, an was es liegen könnte dann haut in die tasten.

bis dahin wünsche ich euch alles gute auf eurem weg

alex
I do it because I can,
I can because I want to,
I want to because you said I couldn´t
Summse
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 30.Aug 2008, 11:15
Geschlecht: Weiblein

Re: Ich wage es nicht zu sagen...Besserung? :-O

Beitrag von Summse »

Vielleicht an Deiner neuen Freundin? :glasses:


:hello: Summse
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Ich wage es nicht zu sagen...Besserung? :-O

Beitrag von knorki »

Glückwunsch! :)

Was für Medizin hast du denn gegen den Virus genommen? o.O
MfG aus Berlin
19Mogli90
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 11.Mär 2009, 8:48
Geschlecht: Männlein
Kontaktdaten:

Re: Ich wage es nicht zu sagen...Besserung? :-O

Beitrag von 19Mogli90 »

hey!

es war ein herkömmlicher grippe virus den ich durch reine bettruhe wieder losgeworden bin =) also medikamente habe ich keine genommen und auch nicht bekommen. das wundert mich ja an der ganzen sache. O.O gestern habe ich festgestellt, dass ich auch nur noch wenig bis gar nicht an der leiste schwitze und rieche. ich kann es mir nicht erklären, absolut nicht! ich hoffe ganz stark, dass die hh und die bh so schnell weggeht, wie sie gekommen ist. aber abwarten...wie wir alle glaube ich wissen und erfahren haben sind fortschritte meistens nur von kurzer dauer. ich freu mich zwar gerade über diese situation rechne aber iwi jederzeit mit einem "rückfall" . besser ist besser, obwohl die enttäuschung auch jetzt nach knapp 1 woche "normalen" lebens riesig wäre!


euch alles gute


alex
I do it because I can,
I can because I want to,
I want to because you said I couldn´t
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Ich wage es nicht zu sagen...Besserung? :-O

Beitrag von knorki »

Hmmm...
Vielleicht liegt's an deiner "neuen" Freundin, wie Summse schon sagte.
Hast du dich vielleicht durch sie selbstbewusster gefühlt / bist selbsbewusster geworden? Hast du dich mit ihr über dieses Thema ausgesprochen?
MfG aus Berlin
19Mogli90
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 11.Mär 2009, 8:48
Geschlecht: Männlein
Kontaktdaten:

Re: Ich wage es nicht zu sagen...Besserung? :-O

Beitrag von 19Mogli90 »

hallo zusammen..

also meine neue freundin ist nichtmal so "neu". wir sind jetzt knapp 5 monate zusammen und die besserungen merke ich ja erst seit einer woche ca.
die füße riechen wieder leicht und sind auch wieder relativ warm, selbst in dünnen socken. könnte daran liegen, dass ich seit ich die neuen schuhe habe keine anderen mehr getragen habe...werd ich die tage mal testen und die anderen lüften lassen :) ansonsten kann ich mich nicht beklagen...klar das mit den füßen ist schon ein herber rückschlag iwi aber der geruch in der leistengegend ist weg...sehr befreiend im bett =P früher habe ich selbst im winter in der pausenhalle geschwitzt, wenn ich eine dicke jacke anhatte, auch am hintern sehr stark. bin trocken und habe am we sogar mit der jacke bei einem umzug geholfen ohne zu schwitzen...nur die füße waren halt sehr sehr warm wieder ^^


aber im großen und ganzen bin ich momentan zufrieden...kann mir jemand gute sprays für schuhe empfehlen um diese zu desinfizieren? wäre ich sehr dankbar! :)


ich wünsche euch nur das beste!


alex
I do it because I can,
I can because I want to,
I want to because you said I couldn´t
Antworten