Ich kanns nicht fassen...Der Geruch ist weg durch Epilieren

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Jadie
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 34
Registriert: 15.Okt 2008, 15:11
Geschlecht: Weiblein

Re: Ich kanns nicht fassen...Der Geruch ist weg durch Epilie

Beitrag von Jadie »

Ich habe keinen Epilierer und wollte mir nicht extra einen kaufen um dann feststellen zu müssen, dass es bei mir nicht den Geruch vermindert. Darum habe ich mir auch gedacht es mal Wachs zu versuchen. Es tat Hölle weh :shock: Das eigenartige war, das an der Haarwurzel eine Verdickung war. Man kann das ja dann gut sehen. Vielleicht waren die Drüsen verstopft oder es ist Normal. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall rieche ich seitdem nicht mehr so stark. Ich weiß nicht ob es daran liegt. Es ist schon etwas her und ich habe das wegen Autsch nicht nochmal gemacht. Natürlich kann es auch an etwas anderes liegen. Ich hatte zwischenzeitlich andere Probleme die die BH in den Schatten gestellt haben und mich die wirklich wichtigen Sachen im Leben haben erkennen lassen. Lange Rede kurzer Sinn. Ich stelle die BH im Moment nicht in den Vordergrund.
Armin_p
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 13.Nov 2010, 19:21
Geschlecht: Männlein

Re: Ich kanns nicht fassen...Der Geruch ist weg durch Epilie

Beitrag von Armin_p »

Wenn ihr mit den Fingern die Haut an den Achseln zusammendrückt, habt ihr dann auch solche kleinen pickelartigen, gelben Stellen an jeder Haarwurzel? Beim epilieren müßten die ja aufgerissen werden. Kann mir demnach schon vorstellen, daß es hilft. Kann es aber nicht austesten, da ich keinen Epilierer habe. Würde denen aber auch liebend gerne zuleibe rücken :suspect:
Jadie
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 34
Registriert: 15.Okt 2008, 15:11
Geschlecht: Weiblein

Re: Ich kanns nicht fassen...Der Geruch ist weg durch Epilie

Beitrag von Jadie »

Bei mir ist eine dunkle Verdickung an der Haarwurzel. Das sehe ich erst wenn ich diese rausgezogen habe.

Etwas gelbes pickelartiges kann ich bei mir nicht beobachten.
bromi
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 340
Registriert: 06.Sep 2009, 21:36
Geschlecht: Weiblein

Re: Ich kanns nicht fassen...Der Geruch ist weg durch Epilie

Beitrag von bromi »

Bei mir ist eine dunkle Verdickung an der Haarwurzel.
Lass das mal vom Doc abklären ... damit ist nicht zu spaßen.
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus."
Summse
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 30.Aug 2008, 11:15
Geschlecht: Weiblein

Re: Ich kanns nicht fassen...Der Geruch ist weg durch Epilie

Beitrag von Summse »

Das bei Jadie ist sicherlich die Haarwurzel, die wird ja komplett mit rausgezogen wenn man epiliert. Deshalb dauert es auch etwas länger bis die Haare nachwachsen, da sich die Haarwurzel so zu sagen neu bilden muß. Wenn man dauerhaft epiliert wachsen die Haare irgendwann gar nicht mehr nach, weil dann die Haarwurzel kaputt ist.

:hello: Summse
Antworten