Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von Likwit »

Für alle von euch die unter Bromhidrose leiden gibt es hoffnungsvolle Neuigkeiten:

Ein Unternehmen aus Erlangen das innovative Kosmetikprodukte entwickelt (ErlaCos GmbH) entdeckte bei Forschungen, dass ein in Nahrungsergaenzungsprodukten seit vielen Jahren eingesetzter und erprobter Wirkstoff auf die Haut aufgetragen auch antiperspirante Wirkung hat.

Diese soll rund 36h anhalten und erfolgt in dem der Wirkstoff in die Haut einzieht und dort die Entstehung von Geruch verhindert. Das soll an allen Koerperstellen funktionieren (Achseln, Intimbereich, Fusssohlen,...), auch nach Duschen etc. Die Schweissbildung beeinflusst das Deo nicht, so dass ggf eine Kombination mit den bekannten Antitranspiranzmitteln sinnvoll sein kann.
Die derzeitigen Proben enthalten noch Alkohol und brennen daher etwas an sensiblen Koerperstellen, das verkaufsfaehige Produkt wird dann ohne Alkohol sein.

Da dem Unternehmen bisher keine ausreichenden Erfahrungen mit der Wirksamkeit bei Härtefällen vorliegen, haben ja eventuell einige von euch Interesse dies zu testen.

Ihr würdet damit nicht nur bei der Entwicklung eines aussichtsreichen Produkts zur Linderung des Problems Bromhidrose beitragen, sondern wärt auch die ersten die (gegebenenfalls) davon profitieren.

Es würde mich also freuen wenn sich einige Interessenten melden.

Dies könnt ihr per PN an mich tun und ich leite es entsprechend weiter. Ihr erhaltet dann völlig kostenlos und ohne Verpflichtungen eine Probe.

Für die Seriosität der beteiligten Firmen kann ich bürgen, den vorliegenden Informationen nach sind die Wirkstoffe harmlos und ohne Nebenwirkungen (entsprechende Gutachten liegen vor), und eure Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

Also meldet euch, ich bin gespannt was das Zeug kann ;)
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von knorki »

Danke für die Info, nagnag. :)
MfG aus Berlin
Lena
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 31
Registriert: 21.Sep 2009, 19:35
Geschlecht: Weiblein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von Lena »

Hallo nagnag,

ich hab dir ne pn geschrieben, aber sie ist im Postausgang und nicht bei "gesendete Nachrichten". Muss ich da noch irgendwas anklicken, um die pn zu versenden?
Bromhidrose-Betroffene
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von Likwit »

Hallo Lena,

nein, ist angekommen ;)
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von knorki »

Lena hat geschrieben:Hallo nagnag,

ich hab dir ne pn geschrieben, aber sie ist im Postausgang und nicht bei "gesendete Nachrichten". Muss ich da noch irgendwas anklicken, um die pn zu versenden?
Wenn die PN im "Postausgang" ist, dann wurde sie vom Empfänger noch nicht gelesen. Nun sollte sie unter "gesendete Nachrichten" gelistet sein, da nagnag sie ja gelesen hat. ;)
MfG aus Berlin
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von Simse »

Allerdings möchte ich noch darauf hinweisen, dass das Forum, bzw. nagnag als Moderator hier nur den Kontakt vermittelt. Das Risiko von Nebenwirkungen tragt ihr selbst. Auch wenn das Unternehmen seriös ist bleibt denke ich immer ein Restrisiko, schon allein aufgrund der Möglichkeit allergischer Reaktionen.
Bild
Lena
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 31
Registriert: 21.Sep 2009, 19:35
Geschlecht: Weiblein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von Lena »

danke nagnag:)

Die Risiken trag ich selbstverständlich alleine, ich werd das auch erst mal an einer kleineren Fläche testen.
Bromhidrose-Betroffene
bromi
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 340
Registriert: 06.Sep 2009, 21:36
Geschlecht: Weiblein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von bromi »

darf ich mal fragen was für wirkstoffe das sind? ist das schon bekannt?
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus."
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von Likwit »

Die Patentierung ist noch nicht völlig abgeschlossen und so können derzeit aus Wettbewerbsrechtlichen Gründen keine Infos dazu herausgegeben werden. Muss man verstehen. Sobald diese aber veröffentlicht werden dürfen, und ich genaueres weiß, werde ich Bescheid geben.

Btw: bisher haben wir erst 2 Testpersonen.. daraus lässt sich nicht all zu viel schließen. Wenn eurerseits Bedenken bestehen nur raus damit ;)
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von Likwit »

Mittlerweile müssten ja die ersten 'Testergebnisse' vorliegen..wie siehts aus ;) ?
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von knorki »

Ich muss sagen, dass Deo riecht doch noch sehr stark nach Alkohol. Sonst hat es einen milden Zitronenduft, wenn ich das richtig beurteilen kann.
Die Wirkung scheint bei mir ein paar Stunden anzuhalten. Aber leider nicht 36h wie oben beschrieben steht und auch nicht nach dem Duschen. :(
Allerdings habe ich das Deo nach dem Aufsprühen immer mit den Händen unter den Achseln verrieben, da es nach dem Aufsprühen doch ziemlich verlief.
Dennoch bin ich gespannt auf das finale Produkt ohne (so viel) Alkohol und mit einem richtigen Sprüh-Mechanismus. :)
MfG aus Berlin
Lena
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 31
Registriert: 21.Sep 2009, 19:35
Geschlecht: Weiblein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von Lena »

sorry, dass ich mich so spät melde.
Also ich finde den Geruch des Deos etwas zu stark. Ich finde zwar auch, dass es frisch nach Zitrone riecht, aber auch nach Männerparfum.
Ich hab es bis jetzt hauptsächlich am Kopf ausprobiert und und der Eigengeruch des Deos blieb bei mir sehr lange, auch über Nacht. Meinen Kopfhautgeruch hat es nicht vermindert.
An den Füßen hat man den Deogeruch natürlich nicht so stark bemerkt, aber es hat leider nicht so sehr gegen den Schweißgeruch gewirkt, ein bißchen vielleicht. Aber ich werd an den Füßen noch ein bißchen weiterprobieren.

Mich würde sehr interessieren, ob das Deo vielleicht ähnlich wie die EM1-Produkte lebende Organismen enthält, also z.B. Milchsäurebakterien. Aber ich versteh auch, wenn da vor der Patentierung möglichst wenig bekanntgegeben werden darf.
Bromhidrose-Betroffene
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von Likwit »

Die Aussagen mit dem starken Eigengeruch kann ich nicht ganz nachvollziehen. Zuerst deutlich nach Alkohol, klar, aber ansonsten find ich es sehr neutral. Hautgefühl find ich angenehm. Wirkung kann ich nich so wirklich beurteilen.. und ja, die Sprühflasche passt nich so wirklich ;)
Lena
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 31
Registriert: 21.Sep 2009, 19:35
Geschlecht: Weiblein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von Lena »

hm, vielleicht verstärkt meine Haut ja Gerüche ;) könnte aber auch sein, dass meine Beurteilung nicht ganz richtig ist.
Deshalb hoffe ich auch, dass sich noch mehr Testpersonen melden.
Bromhidrose-Betroffene
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von Likwit »

ATTENTION PLEASE:

Aufgrund eines kleinen Missverständnisses haben einige von euch PLACEBOS erhalten!

Jeder erhält in den nächsten Tagen deswegen ein neues Paket mit dem Verum - also gebt dem Zeug noch eine Chance, großes Sorry für die Umstände und thx für eure Erfahrungsberichte!
:thumb:
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von knorki »

Hoffentlich hab' ich ein Placebo erhalten. :?
Ein Funken Hoffnung auf eine baldige Lösung. :)
MfG aus Berlin
bromi
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 340
Registriert: 06.Sep 2009, 21:36
Geschlecht: Weiblein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von bromi »

mmh....
ich weiß nicht ob mein erfahrungsbericht noch was bringt, da die tatsache, dass ich weiß, dass das deo ein placebo ist, mich vielleicht das deo negativer sehen lässt als vor dieser bekanntgabe.
aber dennoch:
ich hätte wahrscheinlich geschrieben dass das deo ein wenig hilft, aber den geruch nicht ganz weg macht. Also dass es schon etwas bewirkt.
Dennoch ist bis zur letzten schulstunde der geruch dann auch wieder da- die "wirkung" hält nur 1-2 Stunden ...

Ich hoffe dass ich jetzt tatsächlich ein placebo erwischt hab' ...
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus."
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von knorki »

bromi hat geschrieben:[...]
ich hätte wahrscheinlich geschrieben dass das deo ein wenig hilft, aber den geruch nicht ganz weg macht. Also dass es schon etwas bewirkt.
Dennoch ist bis zur letzten schulstunde der geruch dann auch wieder da- die "wirkung" hält nur 1-2 Stunden ...

Ich hoffe dass ich jetzt tatsächlich ein placebo erwischt hab' ...
Kann mir die 1-2 Stunden Wirkung des Placebos durch den Alkohol erklären. Wenn das Placebo denn Alkohol enthält.
Alkohol tötet ja bekanntlich Bakterien ab, die für den Schweißgeruch sorgen sollten. Allerdings hält das ja nicht lange an.
MfG aus Berlin
Jadie
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 34
Registriert: 15.Okt 2008, 15:11
Geschlecht: Weiblein

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von Jadie »

Hallo,

ich habe das Deo nun auch endlich mal ausprobiert.
Ich denke mal, dass richtige erwischt zu haben, da es bis jetzt tatsächlich wirkt.
Ich habe erst ein paar Tage gezögert, da es sehr maskulin riecht und ich erst einen Tag abwarten wollte, wo ich zuhause bleiben kann.
Ich bin noch kuriert von Nivea Silver, wo ich den ganzen Tag eine Duftwolke von doch sehr männlich riechenden Duft hinter mir her zog. :fan:

Bei diesem Deo verzieht sich der Duft recht schnell und ich rieche den ganzen Tag über sehr neutral.
Die Anwendung ist noch nicht so ausgereift. Man muss es halt mit den Händen verreiben, aber so schlimm ist es auch nicht.
Ich werde es jetzt noch länger testen und dann noch mal posten. Es gab bisher schon viele Produkte die nur in den ersten Tagen geholfen haben. :cry:
Ob es 36h wirkt habe ich noch nicht getestet, aber 24h sind es bis jetzt auf jeden Fall und das ist ja auch vollkommen ausreichend. :D

Viele Grüße
Jadie
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Beitrag von knorki »

Wow, freut mich das zu lesen, Jadie. :)

Ich will auch endlich das Verum haben. *grummel* :cry:
MfG aus Berlin
Antworten