Perspirant aus Amerika gegen Stinken

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Jadie
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 34
Registriert: 15.Okt 2008, 15:11
Geschlecht: Weiblein

Perspirant aus Amerika gegen Stinken

Beitrag von Jadie »

Hallo zusammen,

ich lese schon sehr lange in diesem Forum und habe bisher noch nie etwas geschrieben.
Ich leide seit 15 Jahren unter axillarer Hyperhydrose. Das war wirklich schlimm für mich besonders damals als ich noch zur Schule ging.Aber das brauche ich wohl niemanden hier zu erzählen.
Seitdem ich weiß das das eine krankheit ist ,arbeite ich daran etwas zu finden, was dagegen hilft. Im Internet bin ich auf Odoban gestoßen und habe mir gedacht das es vielleicht hilft.
Leider tat es das nicht ,aber zusätzlich fing ich schrecklich an zu stinken. :bag:
Und das ging einfach nicht wieder weg. Ich hatte schon die Theorie das es am AlCl lag. Aber auch Deos ohne AlCl bringen mir keine Linderung.
Meine ganzen Unternehmungen gegen diese krankheiten würden den Text sehr lang machen und ich will euch ja nicht langweilen.
Darum komme ich jetzt auf den Punkt :boring:
Ich war im Februar mit meiner Familie bei meinen Schwiegereltern, welche regelmäßig nach Amerika in den Urlaub fliegen.
Als das Wochenende vorbei war packte Sie uns ganz beiläufig noch einige Sachen ein. Darunter war auch ein unscheinbares Deodorant/Perspirant.
Als wir wieder zu Hause waren stellte ich alles weg und es kam in Vergessenheit. Als mein damals aktuelles deo alle wurde und ich kein anderes hatte, nahm ich dieses. Als mein Mann das sah sagte er noch, ob ich mir sicher bin das zu benutzen, weil ich mittlerweile sehr empfindlich geworden bin und auf sehr viele Sachen hochallergisch reagiere.
Ich stellte dann aber fest das ich es gut vertrug und es auch gegen das Stinken hilft. Da ich schon einige deos hatte, die kurzzeitigen Erfolg auslösten und nach ein paar Tagen genauso roch wie vorher, dachte ich mir noch nichts dabei. Aber als ich nach vier Wochen immer noch nicht stank wurde ich schon stutzig. Nicht mal die Sachen die schon diesen gruch so aufgenommen hatten, so das man diese nur ein paar Stunden anziehen konnte, riechen nicht mehr so eklig.
Als das Deo dann halb alle war fing ich an es mit der Angst zu bekommen "was ist wenn es alle ist".Meine Schwiegermutter zu Fragen kam nicht infrage, wir haben nicht so ein offenes Verhältnis.
Auf dem Deo war eine Internetadresse und welch ein Glück auch ein Onlineshop :dankeschoen:
Also keine Zeit verlieren und bestellen und sofort mit Paypal bezahlen und auf die Lieferung warten :P .
Leider bekam ich nach ein paar Tagen eine E-Mail, dass die Firma nicht ins Ausland liefert :grr: .

Heul.......
Da ich schon sehr viel Geld für "Müll" ausgegeben habe und endlich weiß was mir hilft bin ich nun total verzweifelt. Sämtlich Recherchen nach anderen Händlern führten ins leere. Man muss dazu sagen das dass DEo umgerechnet nicht mal einen Euro kostet und drei Monate hält.
So nun habe ich doch noch so viel geschrieben. Ich hoffe euch nicht gelangweilt zu haben.
Wenn ein Bromhydrosler mal nach Amerika kommt, dann kann er auf jeden Fall einen Versuch starten. Ich weíß ja nicht ob es bei allen hilft aber bei den Preis kann man nichts verkehrt machen.

Achja, gegen schwitzen hilft es nicht so gut, aber ich glaube ich bin nicht die einzige die das stinken zehn mal schlimmer findet als das schwitzen.

Anbei der link
http://www.apdeauville.com/store/

Viele Grüße
Jadie
18648936814

Re: Perspirant aus Amerika gegen Stinken

Beitrag von 18648936814 »

---
Zuletzt geändert von Likwit am 13.Sep 2009, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gelöscht wegen Product Placement für zweifelhaftes Unternehmen
JoeAverage
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 46
Registriert: 23.Apr 2008, 19:44
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Nbg

Re: Perspirant aus Amerika gegen Stinken

Beitrag von JoeAverage »

Wow! Sieht ja sehr seriös aus die Seite...
bromi
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 340
Registriert: 06.Sep 2009, 21:36
Geschlecht: Weiblein

Re: Perspirant aus Amerika gegen Stinken

Beitrag von bromi »

Dumme Frage: Hast du dir die "Zutaten"/ Ingredients mal angeschaut: ob mit alcl oder ohne? oder was da noch so drin war in deinem superdeo? könntest mit anderen deos vergleichen die diesem gleichkommen, falls du bis jetzt keine andere lösung gefunden hast...
Meine Schwiegermutter zu Fragen kam nicht infrage, wir haben nicht so ein offenes Verhältnis.
mmh... ich würde an deiner stelle trotzdem die schwiegermutter fragen, was kann schon passieren?
lieber diese kleine unangenehmheit als blamage vor dem rest der welt ... :bag:
(ok hört sich ein bisschen drastisch an, aber wenn du weißt dass dieser unangenehme geruch dann weggehen würde,... )

Wünsche dir viel erfolg! :hello:
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus."
Jadie
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 34
Registriert: 15.Okt 2008, 15:11
Geschlecht: Weiblein

Re: Perspirant aus Amerika gegen Stinken

Beitrag von Jadie »

vielen Dank für die nette Antwort.
Leider habe ich das Deo noch nicht wieder beschaffen können, aber ich arbeite noch daran.
Gerade hatte ich es mal wieder gefunden. Allerdings war das schon öfter so und nach meiner Bestellung habe ich erfahren, dass die Firmen nicht nach Deutschland versenden. Nun hatte ich wieder jemanden gefunden, der das Deo anbietet und habe mich schon gar nicht mehr so gefreut, weil ich damit gerechnet habe wieder nichts zu bekommen. Aber diesmal kam tatsächlich ein Päckchen. Allerdings war ein anderes Deo darin als ich bestellt habe.:cry:
Aber da ich nicht weiß woran die wirkung liegt, probiere es es mal wieder aus. Als Hauptbestandteil ist dort Aluminium Zirconium drin. Aber es kann nicht nur daran liegen, weil ich in der zwischenzeit ein anderes Perspirant mit diesem Inhaltsstoff bestellt habe und es nichts genützt hat. Die anderen Bestandteile sind Cyclomethicone, Steearyl Alcohol,C12-15Alkyl Benzoate;PPG-14 Butyl Ether, Talc,Hydrogenated Castor Oil;Fragrance and BHT.
Meine Schwiegermutter zu Fragen kommt echt nicht infrage, solange ich noch irgendwelche Möglichkeiten offen habe.
Ich schaff das irgendwie selbst.

zu Joe Average:
ich war so froh etwas gefunden zu haben was gegen diesen geruch hilft. Ich habe schon so lange im Internet nach einer Lösung gesucht und habe vor allem auf dieser Seite immer wieder neue Anrgegungen bekommen. Ich wollte nur helfen und habe keinen nutzen daran wenn eine Drogeriekette ein Deo mehr verkauft für nicht mal einen Euro.
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Perspirant aus Amerika gegen Stinken

Beitrag von Dedee »

Der Post von Joe Average bezog sich nicht auf deinen Post, sondern auf den gelöschten über ihm... ;)
Diese Seite war sehr unseriös.
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Lyla
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 174
Registriert: 03.Mai 2009, 14:49
Geschlecht: Weiblein

Re: Perspirant aus Amerika gegen Stinken

Beitrag von Lyla »

Hi Jadie,

dein Deo erinnert mich stark an das Deo, das ich zur Zeit benutze. Meine Hausärztin hat es mir empfohlen:

Hersteller: AMWAY
Name: BODY SERIES Transparenter Deo-und Antitranspirant Stick

http://www.amway.de/catalog?table_id=pr ... egory=1048

Inhaltsstoffe: cyclomethicone, aluminium zirconium trichlorohydrex, stearyl, alcohol, parafinum, hydrogenated castor oil...


Das Deo ist sehr gut, nur der Parfum-Geruch ist manchmal sehr stark.
Aber man riecht nicht nach Schweiß!!! Und das ist doch die Hauptsache.

Viel Glück beim Ausprobieren!

Liebe Grüße
Lyla :hello:
Jadie
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 34
Registriert: 15.Okt 2008, 15:11
Geschlecht: Weiblein

Re: Perspirant aus Amerika gegen Stinken

Beitrag von Jadie »

Hallo Lyla, :hello:

vielen Dank für den Hinweis. Das ist ein Versuch wert. Hilft das auch gegen HH oder "nur" gegen BH?

Viele Grüße
Jadie
Lyla
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 174
Registriert: 03.Mai 2009, 14:49
Geschlecht: Weiblein

Re: Perspirant aus Amerika gegen Stinken

Beitrag von Lyla »

Hi Jadie!

Sorry, das weiß ich leider nicht. Aber laut Internet schützt es angeblich vor "extremer Schweißbildung".


http://www.amway.ch/cms/Brand_Centre_Pu ... /body_care

http://www.ciao.de/BODY_SERIES_Deo_und_ ... st_8539225

Bis bald.
Viele Grüße
Lyla
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Perspirant aus Amerika gegen Stinken

Beitrag von knorki »

Es ist ein "Antitranspirant", also sollte es AlCl enthalten.

Würde mich freuen, wenn du Erfahrungen damit machst und berichtest, Jadie. :)
MfG aus Berlin
Antworten