Welche Körperstellen von BH betroffen ?

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
silvercrest
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 10
Registriert: 17.Jun 2009, 10:21
Geschlecht: Männlein

Welche Körperstellen von BH betroffen ?

Beitrag von silvercrest »

Ich stinke wenn ich eine Hitze verspüre , wenn meine Temeperatur zunimmt. Nur kann ich es nicht riechen und alle mir nahestenden Persoenen auch nicht. Die Hitze merke ich einmal das der Körper heiß wird oder das der Furz wie ein Feuerball ist, also innere Hitze. Dabei war ich nur am essen (Schnitzel ,Gemüse,Salat).

Bei meinen Händen merke ich es am besten , dass sie Gerüche adaptiert.
Heute hat ein Waschlacken furchtbar gerochen und ich wusch damit. Nach mehrmaligen Waschen, Deo,Silber war der Geruch immer noch nicht weg.

Jetzt ist es weg, nach einigen Stunden.
Mein Handtuch scheint auch einen komischen Geruch zu haben. Durch das Abtrocknen mit dem Handtuch haben die Hände mehr komisch gerochen statt mit Küchenpapier.

Wo alles sollte ich das Niveau Silver Protect was ich mir angeschafft habe sprühen ?
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: Welche Körperstellen von BH betroffen ?

Beitrag von ernesto »

Es bringt dir nix überall deo draufzusprühen. Dadurch machst du dich nur noch mehr verrückt!

Deo gehört unter die Achsel und sonst nirgends hin, sonst kanns auch schon mal den negativen effekt haben, zb auf Kleidungstücken (Geruchsmässig)
Antworten