Fasten

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Fasten

Beitrag von Likwit »

Rate ich dringend von ab sowas ohne ärztliche Aufsicht im Alleingang durchzuführen, da das echt gefährlich werden kann.

Deine Entscheidung, aber take care.
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Fasten

Beitrag von Schweißbrille »

"Gesund" geht in meinen Augen auch anders.
Phanter90
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 17
Registriert: 18.Jan 2010, 22:28
Geschlecht: Männlein

Re: Fasten

Beitrag von Phanter90 »

gut ihr habt mich überzeugt. Man sollte wohl wirklich nicht von heute auf morgen fasten sondern braucht eine aufbau und abbau phase.
Dann werde ich das machen, wenn ich mich da etwas informiert habe.
Kann es denn auch was bringen, des fleisch wegzulassen?
bromi
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 340
Registriert: 06.Sep 2009, 21:36
Geschlecht: Weiblein

Re: Fasten

Beitrag von bromi »

Wenn du fasten willst, würde ich das an deiner Stelle unter ärztlicher Aufsicht machen. Man kann da nämlich auch vieles falsch machen bzw. es gibt einiges, das man beachten sollte.
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus."
fina77
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 12
Registriert: 14.Sep 2009, 21:39
Geschlecht: Weiblein

Re: Fasten

Beitrag von fina77 »

@ Panter90 kannst du dann uns berichte, wie es bei dir mit fasten gelaufen ist? Ist echt eine spannende Geschichte, wenn das Nichts-Essen so vielen hilft, werde ich vielleicht auch das machen :?: Bin noch nicht 100% sicher, denn ich wiege auch nicht sooooo viel - aber es soll ja den Körper entschlacken...
weiß nicht...
ich warte dann auf deinen Bericht, panter90 :)
Snoopy
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 22.Aug 2010, 12:15
Geschlecht: Weiblein

Re: Fasten

Beitrag von Snoopy »

gibts was neues von den Fastenden?
seid ihr immer noch geruchsfrei?
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: Fasten

Beitrag von ernesto »

Würd mich auch interssieren!

Ich halte ausserdem noch regelmässige darmspülungen und Aufbau des Darms durch Probiotika für sinnvoll.

5-7 Tage nichts essen...also ich verstehe echt nicht wie das gehen sollte :)
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Fasten

Beitrag von Schweißbrille »

ernesto hat geschrieben:5-7 Tage nichts essen...also ich verstehe echt nicht wie das gehen sollte :)
Gesund ist das auch nicht. Aber das hab ich hier schon mal geschrieben.
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Fasten

Beitrag von Dedee »

ernesto hat geschrieben: 5-7 Tage nichts essen...also ich verstehe echt nicht wie das gehen sollte :)
Also DA würde ich stinkig werden und diese Stinkigkeit hätte nix mit Körpergeruch zu tun...;)
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Antworten