Mykundex

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
19Mogli90
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 11.Mär 2009, 8:48
Geschlecht: Männlein
Kontaktdaten:

Mykundex

Beitrag von 19Mogli90 »

hey...

ich habe mich im internet mal auf die suche nach einer salbe gegen "pilze" gemacht und bin dabei recht schnell auf "mykundex" gestoßen. begeisterten erfahrungsberichten zufolge konnte ich es nicht sein lassen und habe diese ohne weiteres in einer apotheke gekauft, verkäuferin hat mic dabei etwas schräg angeguckt. warum sie das getan hat habe ich dann später bei genauerem lesen gesehen. es handelt sich scheinbar um eine creme gegen genitalpilze :bag: ^^

da mein anwendungsbereich bei den füßen liegt habe ich mir gedacht ich probiers trotzdem mal...hab also meine füße, die sehr stark schwitzen und riechen (!), damit eingeschmiert. am ersten tag war ich positiv überrrascht, ich habe jedenfalls nichts gerochen. gestern abend kam dann der härtetest, zweieinhalb stunden kino (marley und ich :mrgreen: ) auch hier konnte ich bis jetzt nichts riechen! auch keine negativen anzeichen meines (unbekannten) sitznachbarn.

nachteil ist nur der von mir so genannte "lenkradeffekt" ^^ ihr kennt das bestimmt im sommer....schön hände eingecremt und dann ins auto und längere fahrten...ist natürlich alles am rutschen mehr oder weniger. genauso verhält es sich eiegtnlich bei den füßen...also wirklich übler nebeneffekt ist, dass ich zur zeit wirklich schwimme in den schuhen ^^ todesätzend...war froh als ich die dinger aushatte zuhaus ;) ansonsten scheint der geruch zumind kurz- bis mittelfristig erstmal wegzusein. trage die creme 2 mal täglich auf, jeweils nach dem duschen.

mykundex kostet 7-8 euro...kann man also mal investieren.

ich halte euch auf ejden fall aufm laufenden...wäre wirklich ein traum, wenn ausgerechnet eine genitalpilzsalbe hilft ^^

lg, alex :tongue:
I do it because I can,
I can because I want to,
I want to because you said I couldn´t
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: Mykundex

Beitrag von ernesto »

Hehe das finde ich Lustig und Interessant weil ich dieselbe beobachtung gemacht habe:

Ich hab jetzt schon 2 Pilz Kuren hinter mit mit ner Antipilz Salbe an den Füssen. das ganze ist schon ein paar Monate her. Wahrscheinlich hab ich aber die creme zu wenig lange benutzt, da ich jetzt immer noch an Fusspilz leide: Nicht mehr so stark zwar aber er ist immer noch da, vor allem am linken Fuss. Nun hat sich der Pilz anscheinend auch auf die Leistengegend...links vor allem auswegweitet und ich werde wohl wieder ne salbe kaufen.

Nun zu meiner Beobachtung: Bei beiden Kuren, als ich die Antipilzsalbe morgens und abends benutzt hatte, habe ich auch festellen können dass mein Fussschweiss (deutlich) weniger bis teilweise gar nicht mehr vorhanden war. Auch der Geruch hat sich verbessert bzw. war teilweise total weg. :kA!:

Ich hab dann aber nicht weiter drüber nachgedacht und es auf "Zufall" geschoben dass ich weniger geschwitzt habe an den Füssen während und nach der Behandlung.
Ich fange diese Woche meine 3. Behandlung an und werd sehen dass ich die 3 Wochen durchziehen kann....werd eich dann berichten falls es wiederum weniger wird mit dem Fussschweiss!

Momentan schwitze ich äusserst stark an den Füssen...keinen plan warum das mal so und mal so ist.

Auf jeden fall cool 19Mogli90 wieder was von dir zu hören!

lg
19Mogli90
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 11.Mär 2009, 8:48
Geschlecht: Männlein
Kontaktdaten:

Re: Mykundex

Beitrag von 19Mogli90 »

hey hey...das hört sich ja schonmal gut an...welche salbe(n) verwendest du konkret? klar bleibe ich hier aktiv ;) selbst, wenn sich das problem irgendwann mal geklärt haben sollte werde ich natürlich hier bleiben und versuchen anderen zu helfen :) :thumb:


gestern hatte ich die salbe vergessen..angesichts der etwas wärmeren temperaturen nicht schön :mrgreen:

ich ahbe jetzt auch einen termin beim hautarzt bekommen, allerdings erst am 27.04. :(


gruß

-alex-
I do it because I can,
I can because I want to,
I want to because you said I couldn´t
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: Mykundex

Beitrag von ernesto »

Hab vorgestern am Abend die Salbe aufgetragen das erste mal (Canesten). Gestern war der Fussschweiss schon deutlich weniger...Geruch gabs, soweit ich das beurteilen kann auch keinen mehr (Was wohl auch an der verringerten Menge des Fussschweisses liegt).
Interssanterweise habe ich gestern auch wieder einen dieser Schweissfreien (Ganzkörper) Tage erlebt. Wäre schon echt ein seltsamer Zufall, wo ich doch seid ca 3 wochen unentwegt wieder ausgesprochen sehr stark geschwitzt hattte am ganzen Körper... :kA!:

Auch heute bin ich sozusagen quasi schweissfrei!

Werds mal weiter beobachten diese 3 Wochen während der Anti Pilz Salben Behandlung und meld mich dann wieder.

@19Mogli90
Könntest du auch mal den Test hier auch machen: http://hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=416
Wär super! Danke und bis dann!

lg
19Mogli90
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 11.Mär 2009, 8:48
Geschlecht: Männlein
Kontaktdaten:

Re: Mykundex

Beitrag von 19Mogli90 »

hey!

also ich habe neues zu berichten, leider nix gutes! :grr:

mykundex versagt mittlerweile bei mir, auch wenn der geruch schwächer geworden ist :) gestern war ich im kino und habe "spritztour" geguckt, dank der vielen lachanfälle war ein schwitzen nicht zu vermeiden.

ich werde die tube mykundex jedoch weiterhin erstmal aufbrauchen und baue auf meinen hautarzttermin am 27.04! :)

den test mache ich noch, versprochen ;) habe im mom leider nur wenig zeit (abi^^) oder vergess es morgens immer xD

lg an alle, alex
I do it because I can,
I can because I want to,
I want to because you said I couldn´t
Antworten