hilft Botox bei Bh?

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

hilft Botox bei Bh?

Beitrag von ernesto »

Also seitdem ich botox gespritzt bekommen hab bin ich trocken unter den achseln. Wenns mal heisser ist oder ich unter stress steh (viele menschen um mich herum) dann noch leicht feucht aber an der Kleidung bleibt nix hängen so wenig ist das.

Meiner meinung nach hat sich der Geruch schon sehr zum positiven gebessert wen nicht sogar 100% besser. Ich führe das darauf zurück dass einfach jetzt nicht mehr permanent die ganze zeit über alles klatschnass ist unter den Achseln uns somit auch endlich ein normales deo greifen kann.

Also ich würds jedem der bh + hh axilär hat und wo Alcl keine wirkung (mehr) zeigt empfehlen Botox zu spritzen...mir hats auf jeden fall geholfen!

lg
erni

PS: muss noch erwähenn dass ich nochmal nachspritzen muss, vor allem unter der linken achsel...dort ist es immer noch nicht optimal und ich hatte heut schon wieder schweissflecken am t-shirt (nur links) :( !!
Benutzeravatar
Patsy Stone
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 16
Registriert: 24.Apr 2008, 4:28

Beitrag von Patsy Stone »

habe/hatte zwar "nur" hh (axilär), bin aber trotzdem grosser fan von botox.
leider ist es sehr, sehr teuer, deswegen hatte ich kürzlich diese suktionskürrettage.

ganz ganz doll trocken wird man glaube ich nie! aber botox hat schon eine enorme wirkung. denke, dass dein geruch davon verschwindet!
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Beitrag von ernesto »

mit leicht feucht unter den achseln ohen dass die kleidung nass wird ists schon ok. rechts ists auch mittlerweile so, links muss ich wiegesagt nachspritzen lassen.

Bei mir zahlts zum glück (noch!) die Krankenkasse.

lg
erni
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Beitrag von knorki »

Hmja...meine Meinung kennst du ja schon, ernesto.
Aber...nun ja...vielleicht gibt's noch andere, die das hier lesen & darauf eingehen wollen oder vielleicht du auch nochmal.

Bei mir hat sich die Schweißproduktion durch Botox natürlich auch auf ein Minimum reduziert. Hmja...
Aber selbst frisch geduscht nach einer halben Stunde in einer Extremsituation (in Schule geduscht, nach Sportunterricht) war schon wieder Schweißgeruch auf der Haut! - Ja...kein Deo benutzt, um mal zu sehen, wie Botox wirkt...
...hmja...ansonsten halt Deogeruch.

Wie schon oft gesagt, sollen durch Botox ja nur die ekkrinen, jedoch apokrinen, da diese tiefer in der Hautsetzen, lehmen. :(
Das erklärt natürlich, warum's bei dir in Stresssituationen dann immer noch leicht feucht ist, ernesto.
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Beitrag von knorki »

Ist natürlich schön, dass es bei dir ausreicht, ernesto. :)
Hmja...wenn die Kleidung nass wird, is es natürlich doof. Die fängt dann schon mal schneller an zu stinken...
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Beitrag von ernesto »

ja die Kleidung sollte nicht nass werden. das verschlimmert alles total :(

Hmm es scheint bei dir knorki ja wirklich noch schlimmer zu sein wie bei mir. :(
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: hilft Botox bei Bh?

Beitrag von knorki »

Hmmm...
Ja...

Es hängt wohl davon ab, wodurch die Bromhidrose ausgelöst wird.
Ob durch ekkrine oder apokrine Schweißdrüsen.

Mit Botox lassen sich ja nur die ekkrinen Schweißdrüsen "deaktivieren". :(

Siehe auch...
http://de.wikipedia.org/wiki/Bromhidrosis
http://botulinumtoxin.de/indhyperhidrosis.htm
MfG aus Berlin
NadjaL18
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 23.Jun 2008, 21:09
Geschlecht: Weiblein

Re: hilft Botox bei Bh?

Beitrag von NadjaL18 »

Nein,hilft nicht...
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: hilft Botox bei Bh?

Beitrag von knorki »

NadjaL18 hat geschrieben:Nein,hilft nicht...
Und wie lautet deine Begründung dafür?
MfG aus Berlin
NadjaL18
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 23.Jun 2008, 21:09
Geschlecht: Weiblein

Re: hilft Botox bei Bh?

Beitrag von NadjaL18 »

Ich habe auch ein Problem mit BH. Ich habe mir vor ca einem halben Jahr Botox spritzen lassen. Etwa 2 Wochen war der Geruch weg..dann fing es wieder an, schlimmer als je zuvor. Vor 3 Monaten habe ich eine Schweißdrüsenabsaugung vornehmen lassen, hat ca 6 Wochen perfekt geholfen, mittlerweile stinkt es wieder wie vorher. Ich kann nicht mehr so weiter leben.....mein Leben ist wie ein Spießrutenlauf. Alle denken ich bin total unhygenisch, obwohl ich mich mind. 3 mal täglich dusche. Ich bin langsam am aufgeben, da mir nichts zu helfen scheint
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: hilft Botox bei Bh?

Beitrag von ernesto »

@NadjaL18

Schwitzt du denn jetzt noch? Wo ist dein Geruchsproblem...in der Achselgegend? Nimmst du noch ALCL?
Wann tritt der Geruch auf? Gleich nach dem Duschen an der nackten Haut oder erst später wenn du aus dem Haus bist?

Kommt der Geruch eventuell von der Kleidung die du trägst und die nass wird wegen dem Schwitzen?

Bitte versuche diese Fragen genau zu beantworten, dann können wir die Sache etwas eingrenzen und dir weitere Tips geben!

lg
erni
NadjaL18
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 23.Jun 2008, 21:09
Geschlecht: Weiblein

Re: hilft Botox bei Bh?

Beitrag von NadjaL18 »

Das Prroblem ist im Achselbereich. Seit der OP schwitze ich garnichtmehr, nur eben der Geruch. Es ist auch nicht gleich nach dem Duschen...etwa 1 Stunde bleibt es geruchlos. Kleidung?Nein, es ist auch so bei neuen,ungetragenen Sachen. Ich habe jetzt die ersten Wochen überhaupt kein Deo benutzt, jetzt wieder Hydrofugal. Was ich nicht verstehe ist, wie man stinken kann wenn man nicht schwitzt.
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: hilft Botox bei Bh?

Beitrag von knorki »

@Nadja
Und gänzlich ohne Kleidung?
Wie ist es, wenn du ohne Oberteil rumläufst? Falls du das noch nicht ausprobiert hast, mach's mal!
Am Wochenende wirst du sicherlich mal Zeit dafür haben. ;)
Wenn du das ausprobiert hast, weißt du schon mal, ob das Problem auf der Haut sitzt oder in der Kleidung oder eben durch Kleidung verschlimmert wird.
MfG aus Berlin
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: hilft Botox bei Bh?

Beitrag von ernesto »

Geb ich knorki recht!

Ich würd dir ausserdem mal empfehlen ein Deo zu verwenden das überhaupt kein ALCL drinnen hat für ein paar Monate...wenn du eh nicht oder nur sehr wenig schwitzt . Hydrofugal hat auch ALCL drinne. Ich denke einen Versuch ist es wert....Auch ich nehm nur noch deos die keine ALCL drinnen haben.

lg
erni
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: hilft Botox bei Bh?

Beitrag von knorki »

@Nadja
Am besten läufst du in deiner "Testphase" ohne Deo & ohne Bekleidung rum!
Wie gesagt, so kannst du am besten raus finden, ob der Geruch auf der Haut alleine auch so schlimm ist!

Und wenn du darüber genauer bescheidt weißt, dann schau dir mal folgende verlinkte Threads an!
Besondere Körperpflege: http://hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=187
Besondere Waschmethode der Kleidung: http://hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=295
Fragen dazu dann am besten dort stellen!
MfG aus Berlin
Antworten