Deo mit Silbermolekülen gegen Schweißgeruch!

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

prohmi
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 17
Registriert: 03.Mär 2010, 15:09
Geschlecht: Männlein

Re: Deo mit Silbermolekülen gegen Schweißgeruch!

Beitrag von prohmi »

hallo,

bin neu hier. wollt nur mal kurz was los werden:

benutze: NIVEA FOR MEN SILVER PROTECT. da hat mich bisher auch der eigengerucht gestört, hab diesen sogar geschmeckt, so wie ich eigentlich jedes deo leider den ganzen tag im mund "schmecken" muss.

benutze seit 2 tagen BromEX wie auf beipackzettel "empfohlen". BromEX soll ja den geruch "einschließen" und ich sag mal, dass macht es. auch den vom SILVER PROTECT ...

fühl mich grad wirklich wohl / sicher, mal sehen wie lang. vor allem auch weil ich kein deo-geschmack mehr im mund hab.

UND WAS ICH AUCH MAL SAGEN WOLLT: SOLLEN UNS DOCH DIE GANZEN NICHT STINKER IN RUHE LASSEN. WAS KANN ICH DAFÜR. UND REINLICHER AUFGRUND MEINES PROBLEMS BIN ICH EH. <-- ist natürlich leicht daher geschwätzt.
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Deo mit Silbermolekülen gegen Schweißgeruch!

Beitrag von knorki »

OffTopic:
Bromex soll den Geruch "einschließen"?
Bromex besteht aus natürlichen Extrakten & soll Hautbakterien abtöten. :!:
MfG aus Berlin
prohmi
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 17
Registriert: 03.Mär 2010, 15:09
Geschlecht: Männlein

Re: Deo mit Silbermolekülen gegen Schweißgeruch!

Beitrag von prohmi »

wie auch immer.

wollte auch nur los werden, dass die kombination (zumindest bei mir) wirkt ...

also auch keine parfümwolke mehr und so ...

keine ahnung dann wieso
bromi
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 340
Registriert: 06.Sep 2009, 21:36
Geschlecht: Weiblein

Re: Deo mit Silbermolekülen gegen Schweißgeruch!

Beitrag von bromi »

Ich habe das Shampoo von Nivea SilverProtect jetzt ne ganze weile benutzt. Ich muss sagen, dass es ziemlich gut wirkt. Bei mir hälts etwa knapp 4 Stunden und hilft besser wie Bromex(, dessen Wirkung bei mir nur minimal ist). :thumb:
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt mach Limonade draus."
Antworten