Brom und Hormone

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
NadjaL18
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 23.Jun 2008, 21:09
Geschlecht: Weiblein

Brom und Hormone

Beitrag von NadjaL18 »

Hallo, zurzeit ist der Gestank wieder schlimmer Nun habe ich eine neue Idee---ich habe einen Sohn, vor der Schwangerschaft habe ich stark gestunken, danach auch--in der SS war der Geruch WEG---also denke ich mir, wenn ich mir die Pille verschreiben lasse, ist der Geruch evtl auch wieder besser---was haltet ihr davon???
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Brom und Hormone

Beitrag von Simse »

Du meinst wegen den Hormonen? Ich weiß nicht ob der Hormonhaushalt während der Schwangerschaft und bei Einnahme der Pille unbedingt vergleichbar sind. Aber schaden kanns ja nicht das mal zu testen. Würds also nicht unversucht lassen.
Bild
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: Brom und Hormone

Beitrag von ernesto »

Das mit den Hormonen kann gut sein. Wär ich ne Frau würd ichs auch mal mit der Pille versuchen :)
Antworten