Bromotab

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
NadjaL18
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 23.Jun 2008, 21:09
Geschlecht: Weiblein

Bromotab

Beitrag von NadjaL18 »

Hallo, hab grad gelesen dass es in Amerika ein Produkt gegen Brom gibt, das Bromotab heisst;das sind Tabletten-hat jemand Erfahrung damit?Lg
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: Bromotab

Beitrag von ernesto »

nie davon gehört. Wenn dus ausprobiertst, dann berichte uns doch von deinen Erfahrungen!!

lg
erni
NadjaL18
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 23.Jun 2008, 21:09
Geschlecht: Weiblein

Re: Bromotab

Beitrag von NadjaL18 »

Das ist ziemlich teuer und man kann nur mit Kreditkarte bezahlen-ich werde e trotzdem ausprobieren,kann aber etwas dauern weil ich mir erst extra eine Kreditkarte zulegen muss
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Bromotab

Beitrag von knorki »

Hmmmmmmmmm...... ich habe auch noch nie davon gehört.
61,71€ würde eine 2 Monatspackung bei bromotab.com kosten. Woanders kann man die Tabletten wohl auch gar nicht herbeziehen?
Wenn mein Geld nicht knapp wäre, würde ich es ja auch ausprobieren. :(

Würde mich freuen, wenn du dann von deinen Erfahrungen mit den Tabletten berichtest, NadjaL18. :)
MfG aus Berlin
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: Bromotab

Beitrag von ernesto »

@NadjaL18

Es gab schon mal die Diskussion, und ich möchte aber doch noch meine Meinung dazu sagen: solange man extrem axillär schwitz, wird man meiner Meinung nach immer Probleme mit dem Geruch haben.

dabei gibt es meiner Meinung nach (wenn man alle anderen Krankheiten ausschließt bzw. ausschließen kann) 2 Erklärungen:
1. der übermässige Schweiß an sich.
2. Die Kleidung die sich irgendwann nicht mehr richtig waschen lässt.

meiner Meinung hilft nur eines wirklich und langfristig: Man sollte versuchen (axillär) Trocken zu werden....

lg
erni
NadjaL18
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 23.Jun 2008, 21:09
Geschlecht: Weiblein

Re: Bromotab

Beitrag von NadjaL18 »

Das ist es ja-ich schwitze kein bischen seit der Absaugung--trotzdem stinkt es
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: Bromotab

Beitrag von ernesto »

NadjaL18 hat geschrieben:Das ist es ja-ich schwitze kein bischen seit der Absaugung--trotzdem stinkt es

:( Leider weiss ich dann da auch keinen Rat :kA!:

Hormone oder ne andere Krankheit vielleicht? Denke du solltest, wenn du nicht schon warst, zu einem Arzt gehen.
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Bromotab

Beitrag von knorki »

Hattest du dir die Tabletten eigentlich nun bestellt?
Wenn ja, auch ausprobiert, Nadja?
MfG aus Berlin
NadjaL18
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 23.Jun 2008, 21:09
Geschlecht: Weiblein

Re: Bromotab

Beitrag von NadjaL18 »

Nee, zu teuer---brauch ich ja jetzt auch nicht mehr*g*
Antworten