ist bromhydrose ganz heilbar??

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
HEjjO
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 9
Registriert: 24.Aug 2008, 16:29
Geschlecht: Männlein

ist bromhydrose ganz heilbar??

Beitrag von HEjjO »

hmm leutzZ ist BH ganz heilbar also kann man es ganz weggriegen??
und gibt es hier leute die auch BH hatten und jetzt kein körpergeruch mehr haben?!

wie kann man den körpergeruch ganz einfach bekämpfen?!

Lg Hejjo
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: ist bromhydrose ganz heilbar??

Beitrag von Dedee »

Lies dir dazu am besten einfach mal ein paar Threads durch :read:
Es gibt hier verschiedene Ansätzt, die hier auch schon diskutiert wurden... bei den einen hilf das, bei den anderen etwas anderes... das ist genauso individuell wie bei Hyperhidrose...
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
HEjjO
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 9
Registriert: 24.Aug 2008, 16:29
Geschlecht: Männlein

Re: ist bromhydrose ganz heilbar??

Beitrag von HEjjO »

ich hab mir aar threads durchgelesen!!
die schreiben da etwas über Botox und BromEx, kann man BH mit DeoS bzw. anderen miteln GANZ BEKÄMPFEN!!
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: ist bromhydrose ganz heilbar??

Beitrag von ernesto »

Wie Dedee schon sagte: Es gibt verschiedene Formen von BH wie eben auch von HH.

Ganz heilbar ist es meiner Meinung eher nicht. Aber man kann es doch zumindest sehr positiv beeinflussen in vielen Fällen. Lies dir die Wäschepflege Threads durch im BH Bereich und versuche dein übermässiges schwitzen unter Kontrolle zu kriegen mit ALCL, später eventuell Botox oder anderen operativen Methoden.

Das ist der erste schritt, bei axillärer HH zb.

Es kann natürlich auch hormonell bedingt sein bei einigen Leuten. Falls das oben genannte dir nicht hilft solltest du zum Arzt gehen und dich dort beraten lassen

Wo hast du BH? unter den Achseln vor allem?
HEjjO
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 9
Registriert: 24.Aug 2008, 16:29
Geschlecht: Männlein

Re: ist bromhydrose ganz heilbar??

Beitrag von HEjjO »

hmmm ich glaub rücken und unter armen!!!
30min. nach dem duschen stink ich wida des ist arg voLL scheisse alTa!

ich benutze deos und gehe in die schule und schon fängts an!!
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: ist bromhydrose ganz heilbar??

Beitrag von ernesto »

Rücken ja da wüsst ich jetzt nicht wirklich was man am rücken machen kannst... Habs eigentlich nur unter den Achseln, aber mit Botox, richtigem Waschen der Kleidung und rasur unter den Achseln hab ichs jetzt ganz gut im Griff bzw. eigentlich ists auf normalen niveau...würd ich sagen.

Schwitzt du stark am Rücken bzw. unter den Armen? Wiegesagt, versuche das schwitzen einzudämmen und lies dir die Wäschethreads durch.

Probiere das aus und dann mled dich nochmal obs dir zumindest ein wenig geholfen hat.

lg
HEjjO
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 9
Registriert: 24.Aug 2008, 16:29
Geschlecht: Männlein

Re: ist bromhydrose ganz heilbar??

Beitrag von HEjjO »

also...ich hab mirn deo ohne alcl geholt und es geht mia schon etwas besser!!!
aufjeden fall besser als Axe deo!

und jetzt muss ich nur noch gucken wie ich meine klamotten richtig waschen soll!
wenn dus weisst kannstes mir sagen ernesto?
ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: ist bromhydrose ganz heilbar??

Beitrag von ernesto »

Geh einfach mal so vor wie im 2. posts von diesem thread: http://hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=295 bzw lies dir den ganzen thread durch.

Sobald dus probiert hast melde dich ob sich was bei dir gebessert hat!

lg
erni
Antworten